Vollständige Version anzeigen : Triathlon Wolfsburg
MoinMoin ,
Nu isses passiert .Ich hab beim Team Erdinger einen Startplatz für den Wolfsburg Triathlon gewonnen.
Wie sieht es denn hier aus ? Wer startet denn noch in Wolfsburg ?? :confused:
KingMabel
10.06.2011, 16:27
Na die exilhessische Bombe ist auch am Start! :Cheese:
benjamin3011
10.06.2011, 16:37
Komme ja aus Wolfsburg, von daher starte ich natürlich auch beim Heimrennen. :Huhu:
Grüße
Benjamin
Ich werde auch dabei sein, also wenn ich meinen ersten am Sonntag überlebe...:(
Hatte auch Glück gehabt bei der Anmeldung. Die Plätze waren ja schnell wech...
schoppenhauer
11.06.2011, 10:33
Sommerurlaub in der Heimat, bin auch wieder dabei.
Da sind wir ja fast schon mehr als in FFM oder Roth.
Da ist ja dann ein Forentreffen vor dem Start/Einchecken obligatorisch...:Huhu:
schoppenhauer
11.06.2011, 21:41
jepp - gerne.
Brauche einen Startplatz, irgend jemand muss doch die ganzen Hübenthals&Caminsky's und Bachor's ein bisschen ärgern.
KingMabel
12.06.2011, 14:59
Brauche einen Startplatz, irgend jemand muss doch die ganzen Hübenthals&Caminsky's und Bachor's ein bisschen ärgern.
Wen???
Also ich mach dann das Schlusslicht :Cheese:
Mal ne andere Frage: wieso treffe ich nie jemanden von den ganzen Tris die hier anscheinend durch die Gegend kullern? :confused:
@KingMabel: Keine Ahnung, geht mir aber genauso. Wo treibst dich denn zum Trainieren immer so rum???:)
benjamin3011
12.06.2011, 19:08
Wir sind Weicheier und trainieren nur auf der Rolle :-)
Hab's dem Mabel schon mal geschrieben, dass ich meistens Richtung Osten rausfahre, da es dort recht ruhig ist, und man auch mal ein paar Kilometer ohne Abbiegung fahren kann. Ansonsten den Rieseberg als kleinen Hügel, oder weiter in den Elm :-)
Heute war ja in Gifhorn Triathlon, war auch ne nette Veranstaltung.
Vor allem haben die Kampfrichter auf der Radstrecke schön viele rote Karten verteilt :Lachen2:
Forentreffen könnte man machen.
Bietet sich eigentlich die Pastaparty am Freitag bei der Polizei an.
Grüße
Benjamin
schoppenhauer
12.06.2011, 20:00
Forentreffen könnte man machen.
Bietet sich eigentlich die Pastaparty am Freitag bei der Polizei an.
Freitag werde ich nicht schaffen. Ich bin aber eh nach dem WK wesentlich kommunikativer als vorher.....
Letztes Jahr waren wir nach dem WK im Sand vorm kolumbianischen Pavillion, ein schönes Plätzchen wenn das Wetter mitspielt.
benjamin3011
12.06.2011, 20:06
Ja auf jeden Fall.
Vielleicht können wir zu gegebener Zeit die Startnummern hier eintragen.
Da wär ich auch mit dabei
Mal ne andere Frage: wieso treffe ich nie jemanden von den ganzen Tris die hier anscheinend durch die Gegend kullern? :confused:
Ja das frage ich mich auch immer...........:confused:
Wenn ich zeit habe fahre ich in den Elm bis zum Tetzelstein, oder auch gleich weiter nach Ampleben.
Gerne fahre ich auch über Rode nach Rennau usw. Richtung HE.
schoppenhauer
12.06.2011, 21:03
9 % - is ja voll hölle.
Da bin ich froh, dass wir uns in Siena auf den Tri in Wob vorbereitet haben. War ein gefühlter Überhang den Tag.
http://img819.imageshack.us/img819/4135/015sjg.jpg
9 % - ist ja hölle.
Da bin ich ja froh, dass wir uns in Siena auf den Tri in Wob vorbereitet haben. War ein gefühlter Überhang den Tag. :Lachanfall:
http://img819.imageshack.us/img819/4135/015sjg.jpg
Nee,nee...... Die 9% sind nicht in WOB!!!!!
Das ist im Elm.:Blumen:
Ich bin in WOB leider nicht dabei. Ich bin noch im Urlaub.
Wie war es denn in GF? Auf der Webseite ist ja noch nix.........
Jedes Jahr das gleiche mit Dir. Du hast doch letztes Jahr auch schon gesucht, weil du es verpennt hast Dich anzumelden bzw. weil Dir einfiel das Du die serie mit BS o.ä. machen wolltest. Und nun wachst Du wieder jetzt erst aus Deinem Winterschlaf auf?!:Cheese:
KingMabel
12.06.2011, 23:39
Auch im Elm, recht oft sogar :Cheese:
Das hier ist der Ortsausgang Ampleben. Gibt aber noch mehr Bilder aus der Gegend :)
Da sollte man sich doch eigentlich schon das ein oder andere Mal über den Weg fahren, in der Gegend bin ich auch öfters unterwegs.
Ich bin zwar nicht sehr häufig am Elm unterwegs , aber im Peiner Raum ..Da hab ich schon häufiger Tria´s getroffen(insbesondere beim Radfahren) Aber wie nun mal so ist : Man sieht sich IMMER nur beim Entgegenkommen :Holzhammer:
benjamin3011
13.06.2011, 13:07
Da ja Triathleten nachgesagt wird, dass sie eher selten grüßen, fährt man vielleicht auch einfach aneinander vorbei :Lachen2:
Können uns ja Fähnchen ans Rad basteln mit dem Forumsnamen :Cheese:
Oh ja, das machen wir. Ich bastel mir dann gleich mal nen pinkes Fähnchen :Lachanfall:
bandon1100
13.06.2011, 17:30
Also wenn ich in Wob bin, dann fahre ich eigentlich grundsätzlich in den Elm und freue mich immer richtig daheim zu sein. Hier im Münsterland ist es einfach nicht hügelig und im Elm kann man sich schon gut abschießen (wie ich finde)
KingMabel
14.06.2011, 08:56
Da ja Triathleten nachgesagt wird, dass sie eher selten grüßen, fährt man vielleicht auch einfach aneinander vorbei :Lachen2:
Können uns ja Fähnchen ans Rad basteln mit dem Forumsnamen :Cheese:
Also ich grüße immer und jeden!
Und wer mich nicht erkennt dem gehört eigentlich ein Schlag auf den Hinterkopf! :Cheese:
War gestern wieder im Elm und Richtung Wolfenbüttel unterwegs. Am Rieseberg war ein Tri hinter mir, ich wollte aber die letzten Meter ansprinten, danach habe ich ihn nichtmehr gesehen, obwohl ich dann langsamer gefahren bin. kA was der gemacht hat. Komplett in Rot meine ich.
Ich war gestern aber auf dem RR unterwegs. Ich hau davon auch nochmal ein Bild rein.
KingMabel
14.06.2011, 08:57
Die Strecke vom Tri kommt mir allerdings überhaupt nicht so entgegen. längere flach ansteigende Strecken sind irgendwie nichts für mich... Ich brauche ganz lange ganz flache Stücke :Lachanfall:
benjamin3011
14.06.2011, 09:13
Joa, die ersten Kilometer geht es immer schön ansteigend.
Dafür auf dem Rückweg ab Nordsteimke bis zur WZ nur noch flach :Lachen2:
Bin auch mehr so der Fan von Strecken wie in Gifhorn. Komplett flach, 10km in eine Richtung und wieder 10km zurück.
Kopf runter und Gas :)
Also ich grüße immer und jeden!
Ich war gestern aber auf dem RR unterwegs. Ich hau davon auch nochmal ein Bild rein.
Och nööö, Du musst doch die leute hier nicht gleich bedrohen !!
KingMabel
14.06.2011, 11:01
Och nööö, Du musst doch die leute hier nicht gleich bedrohen !!
Na klar! Damit gespurt wird! ;)
Es sollte als Denkanstoss dienen, denn eigentlich kann man mich nicht verfehlen :Lachanfall:
Wie...die Radstrecke ist nicht flach?:confused: :(
Joa, die ersten Kilometer geht es immer schön ansteigend.
Dafür auf dem Rückweg ab Nordsteimke bis zur WZ nur noch flach :Lachen2:
Bin auch mehr so der Fan von Strecken wie in Gifhorn. Komplett flach, 10km in eine Richtung und wieder 10km zurück.
Kopf runter und Gas :)
schoppenhauer
14.06.2011, 14:23
Wie...die Radstrecke ist nicht flach?:confused: :(
Nö, brutales Profil. Nach etwas 4 km kommt der 'Reislinger Berg'. Da läuft bei mir voll das negative Muster ab, den musste ich als 10jähriger immer erklimmen, mein bester Freund wohnte in Reislingen. 1000 m lang und geschätzte 50-60 hm.
Dann kommen so ca. 5-7 leicht ansteigende Kilometer und auf dem Rückweg hat man meistens Gegenwind. Denke mal das ganze ist nur mit Lanzarote vergleichbar. Die Forums-Helden werden also am besten wissen, was da auf uns zukommt.
Grrr:( hat jemand die Radstrecke als GPS Route o.ä. zum zuvor nachfahren?!
Und ich dachte da wär alles flach...:Nee:
Nö, brutales Profil. Nach etwas 4 km kommt der 'Reislinger Berg'. Da läuft bei mir voll das negative Muster ab, den musste ich als 10jähriger immer erklimmen, mein bester Freund wohnte in Reislingen. 1000 m lang und geschätzte 50-60 hm.
Dann kommen so ca. 5-7 leicht ansteigende Kilometer und auf dem Rückweg hat man meistens Gegenwind. Denke mal das ganze ist nur mit Lanzarote vergleichbar. Die Forums-Helden werden also am besten wissen, was da auf uns zukommt.
benjamin3011
14.06.2011, 14:37
Wohne auch in Reislingen, der Berg liegt direkt vor der Haustür :Lachen2:
Lanza ist ein Witz dagegen :Cheese:
Es gibt hier in der Gegend sicherlich Triathlons mit flacherer Strecke, aber auch noch etwas hügeliger (z. B. Bokeloh oder Helmstedt)
Genug gewitzelt::( was erwartet mich wirklich?
Lanza ist ein Witz dagegen Cheese:
benjamin3011
14.06.2011, 14:58
Genug gewitzelt::( was erwartet mich wirklich?
Bei gpsies.com nach "Triathlon Wolfsburg" suchen, da hab ich nen gps-track erstellt.
Bei der Suche finden sich zwei Stück, sind eigentlich beide fast gleich.
KingMabel
14.06.2011, 15:46
Oder bei bikemap. Dort gibts sie auch.
Also die Strecke ist komplett in Aeroposition zu fahren denke ich. (Habe sie noch nicht gefahren)
Sie ist aber wirklich das Steilste und Anspruchvollste, dass WOB zu bieten hat! (Kein Scherz!)
Wenn jemand die Strecke abfahren möchte (oder auch sonst ne Runde drehen mag), dann komm ich mal von Kingslattrr rübergefahren. (Immer alleine durch den Elm kann auch langweilen :Cheese: )
Ich wär beim Strecke abfahren dabei....
Könntest dann ja nen Zwischenstop in Neindorf einlegen und mich einsammeln :)
KingMabel
14.06.2011, 16:31
Ich wär beim Strecke abfahren dabei....
Könntest dann ja nen Zwischenstop in Neindorf einlegen und mich einsammeln :)
Liegt ja direkt um die Ecke!
Ochsendorf! :Cheese:
Da muss man ja wirklich nur drei Mal treten und schon ist man da....
KingMabel
14.06.2011, 18:10
Da muss man ja wirklich nur drei Mal treten und schon ist man da....
Du kannst sogar rollen lassen :Lachanfall:
KingMabel
14.06.2011, 18:30
Hier mal zwei Bilder vom WE als Beweis und Raderkennungshilfe :Cheese:
Dann werd ich bei meiner nächsten Ausfahrt mal die Augen offen halten....
Wie sieht´s denn jetzt mit einem Treffen vorm Start aus ??
Wo? , Wann ? , Rose in der Badehose als Erkennungszeichen ?? ;)
benjamin3011
16.06.2011, 13:58
Ist doch noch zwei Monate hin :-)
Bin meistens recht früh da, komme mit dem Rad, da es nur 10 Minuten bis nach Hause sind.
Wenn alle Startnummern feststehen, kann man sich ja bei einem am Wechselplatz treffen.
chris.fall
16.06.2011, 14:06
Moin,
(...)
Also die Strecke ist komplett in Aeroposition zu fahren denke ich.
(...)
das würde ich bei dem allgemein üblich Verhalten der Teilnehmer dort lieber lassen... Pfoten immer schön in der Nähe der Bremse ;)
Viele Grüße,
Christian
KingMabel
16.06.2011, 14:44
das würde ich bei dem allgemein üblich Verhalten der Teilnehmer dort lieber lassen... Pfoten immer schön in der Nähe der Bremse ;)
Wieso das? Was machen die hier denn anders als da wo ich herkomme? :cool:
(OK, außer die Berliner Brücke hoch schieben :Lachanfall: )
chris.fall
16.06.2011, 15:30
Ähm,
Wieso das? Was machen die hier denn anders als da wo ich herkomme? :cool:
(OK, außer die Berliner Brücke hoch schieben :Lachanfall: )
der Veranstalter wird bei mir immer ein Stein im Brett haben, und noch mehr bei einer sehr guten Freundin von mir, die blind ist, und die ich dort zweimal durch den Wettkampf begleitet habe/begleiten durfte. Deswegen werde ich hier bestimmt nichts Schlechtes über den Veranstalter oder die Veranstaltung selbst schreiben! Nochmal mein ausdrückliches Kompliment an sie!
Die Dinge, die mir da schon bei meinen Einzelstarts auffielen, sind im Grunde genommen von den Teilnehmern verursacht... Bei einem nicht unerheblichen Anteil müsste man zumindest mal 10s zu der Gesamtzeit hinzu rechnen... Und ständige Bremsbereitschaft ist erforderlich, wenn der Abstand...
Viele Grüße,
Christian
KingMabel
16.06.2011, 15:38
Ach so!
Keinen Stress, so etwas betrifft mich normalerweise nicht :Cheese:
Bergauf bin ich ganz rechts und Windschatten gibts dann nur hinter mir, bergab bin ich normalerweise ganz links. Ich bin also immer der, der das macht, was die anderen gerade nicht machen :Cheese:
Feine Sache mit der blinden Starterin! Respekt! :Blumen:
chris.fall
16.06.2011, 15:53
Moin,
Ach so!
Keinen Stress, so etwas betrifft mich normalerweise nicht :Cheese:
Das sagen Alle...
... Und zwar immer, wenn es mal irgendwo Probleme gibt.
;)
Ich wünsch' Dir und allen anderen jedenfalls viel Spaß und Erfolg!
:Blumen:
Viele Grüße,
Christian
KingMabel
16.06.2011, 15:54
Das sagen Alle...
... Und zwar immer, wenn es mal irgendwo Probleme gibt.
;)
Zum einen: Schisser vor ner Karte :Lachanfall:
Zum Anderen und das vor allem: Bei meinem Gewicht fahre ich bergauf langsam und bergab schnell ;)
chris.fall
16.06.2011, 15:59
Zum Anderen und das vor allem: Bei meinem Gewicht fahre ich bergauf langsam und bergab schnell ;)
DAS kenne ich auch von mir...
:Cheese:
Nicht nur das es bergig/wellig ist, jetzt stellt sich auch noch heraus, das es ein Lutschertreffen ist?!:confused:
benjamin3011
16.06.2011, 19:22
Nicht nur das es bergig/wellig ist, jetzt stellt sich auch noch heraus, das es ein Lutschertreffen ist?!:confused:
Es zwingt dich doch keiner da zu starten.
Und wenn man sich Fotos von anderen Veranstaltungen anschaut, ist fast jeder Triathlon ein Lutschertreffen.
chris.fall
16.06.2011, 21:08
Moin,
ich finde die Strecke in WOB ziemlich flach. Allerdings turne ich zum Radfahren meistens zwischen Elm, Asse und manchmal bis in den Harz rum.
So eine flache Strecke (wo niemand am Hügel "abplatzt") läd natürlich im zur "Zusammenarbeit" ein. :Huhu:
Davon würde ich mir aber auf keinen Fall den Tag verderben lassen - die Stimmung und die Veranstaltung sind großartig! - schließlich gibt es immer ein paar, die beshicen. Bei der einen Veranstaltung sind es mehr, bei der anderen sind es weniger... Aber letztlich kommt es doch immer nur auf die eigene Leistung an!
Munter bleiben,
Christian
Das gilt für jeden bei jeder Veranstaltung. Aber ist doch toll wenn man schon mal etwas über diese Veranstaltung vorher erfährt durch Erfahrungen anderer.
Und es gibt nunmal einige Veranstaltungen die fürs Lutschen bekannt sind oder auch welche wo man zuvor weiss, das dies nicht so geahndet wird:Huhu:
Es zwingt dich doch keiner da zu starten.
Und wenn man sich Fotos von anderen Veranstaltungen anschaut, ist fast jeder Triathlon ein Lutschertreffen.
benjamin3011
17.06.2011, 07:17
Das stimmt natürlich.
Vor zwei Jahren war es extrem nervig, da keine Kampfrichter für die Radstrecke zur Verfügung standen. Und dies wurde leider gnadenlos ausgenutzt.
Und ganz vorne ist es am schlimmsten, da die 2.Liga-Starter vom Veranstalterverein aus den Ligarennen nix anderes gewohnt sind :Lachen2:
KingMabel
17.06.2011, 08:38
ich finde die Strecke in WOB ziemlich flach. Allerdings turne ich zum Radfahren meistens zwischen Elm, Asse und manchmal bis in den Harz rum.
Also fahren wir hier alle oft in den gleichen Gegenden, kennen aber keinen der Anderern :Cheese:
Also fahren wir hier alle oft in den gleichen Gegenden, kennen aber keinen der Anderern :Cheese:
Also unter diesen Umständen wär ich mal für ein kleines Treffen, sozusagen für alle die sowieso immer in der gleichen Gegend unterwegs sind. :)
KingMabel
17.06.2011, 11:43
Bin dabei!
Zeitfahren Sonntag in Göttingen? :Lachanfall:
Also ich bin da für Vorschläge offen. Ich bemühe mich auch dran zu bleiben wenn mir jemand Windschatten gibt :Cheese:
Andersrum gebe ich auch sehr guten Windschatten :Lachanfall:
Bin dabei!
Zeitfahren Sonntag in Göttingen? :Lachanfall:
Also ich bin da für Vorschläge offen. Ich bemühe mich auch dran zu bleiben wenn mir jemand Windschatten gibt :Cheese:
Andersrum gebe ich auch sehr guten Windschatten :Lachanfall:
Also den Windschatten nehm ich gerne...:)
Hätte noch jemand Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt????
Das stimmt natürlich.
Vor zwei Jahren war es extrem nervig, da keine Kampfrichter für die Radstrecke zur Verfügung standen. Und dies wurde leider gnadenlos ausgenutzt.
Und ganz vorne ist es am schlimmsten, da die 2.Liga-Starter vom Veranstalterverein aus den Ligarennen nix anderes gewohnt sind :Lachen2:
Ich kenne die VFL Jungs. Und gerade deshalb will ich dort starten, um die Jungens ein bisschen aus dem Konzept zu bringen und zu ärgern. Ich darf halt nur nicht den Anschluss beim Schwimmen verlieren.
Bitte, bitte - ich brauche irgendwo her einen Startplatz, ich brauche ihn auch z.T. zur Vorbereitung für die Challenge Walchsee. Ich würde sogar mehr bezahlen, als für den Startplatz erforderlich war! Und wenn ich sogar zwei bekommen könnte, würde ich mit einem Freund anreisen. Denn dann würde der Sieg nicht über den VFL WOB gehen. Selbst ein Bachor würde sich vor dem Jungen fürchten, obwohl erst 20 Lenzen alt.
Hätte noch jemand Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt????
Also wenn es passt bin ich auch dabei.............
Ist jetzt am Wochenende jemand in Peine?
chris.fall
17.06.2011, 15:36
Moin,
Könnte ja ganz witzig werden!
IMHO ist hier im Forum die "Frankfurter Gang" auch etwas über repräsentiert. Allerdings denke ich, dass mitten in der Saison die Terminfindung an einem WE nicht ganz einfach wird.
Edith meint noch, dass ich entweder Windschatten geben kann, oder mit >10m hinterherfahren muss. Ich habe z.Z. zwar zwei Triathlonräder, aber kein RR.
Viele Grüße,
Christian
benjamin3011
17.06.2011, 17:06
Also wenn es passt bin ich auch dabei.............
Ist jetzt am Wochenende jemand in Peine?
Ich starte am Wochenende beim Volkstriathlon in Peine.
Bin in der Startgruppe um 9.20 Uhr
Ansonsten sieht es mit ner Ausfahrt an den Wochenenden eher schlecht aus, da nächste Woche meine MD in Bad Bodenteich ist, und danach bin ich 4,5 Wochen am anderen Ende der Welt und erst kurz vor dem Wob Tria wieder hier.
KingMabel
17.06.2011, 17:12
Oh, es ist Tri in Peine?
Hmmmm... Zwiespalt :Cheese:
@Chris
Ich wette du hast auch einen Oberlenker ;)
Die Wettervorhersage ist ja nicht so doll............:Nee:
Und ich habe keinen Neo:Maso:
chris.fall
17.06.2011, 18:53
Moin,
Oh, es ist Tri in Peine?
Hmmmm... Zwiespalt :Cheese:
Nix wie hin! Super organisierter Wettkampf! Und vorhin gab es sogar noch ein paar Plätze (was mich sehr gewundert hat!)
@Chris
Ich wette du hast auch einen Oberlenker ;)
Nich' wirklich...
Aber das passt schon, dann muss der alte Angeber (also ich... ;-) eben immer nach vorne ;)
Viele Grüße,
Christian
chris.fall
17.06.2011, 18:56
Sch...
ich hab' Am WE eine Schwimmwettkampf....
...in einem Freibad
:Maso:
KingMabel
17.06.2011, 19:14
Werde wahrscheinlich am Sonntag in Göttingen mal bei einem Zeitfahren starten.
Wollte ich schon länger mal machen.
Aber am Rad knarzt und schnarcht es...
benjamin3011
17.06.2011, 22:07
Bei der aktuellen Wassertemperatur von 22,2 Grad ist eh Neo-Verbot.
Ist wirklich nen sehr schöner Wettkampf. Top organisiert.
Bei der aktuellen Wassertemperatur von 22,2 Grad ist eh Neo-Verbot.
.
Na dann…Ich bin gespannt.
Bin in der 9.10 Uhr Startgruppe.
KingMabel
23.06.2011, 14:12
Und wie wars in Peine?
Ist Jemand irgendwo unterwegs am WE?
benjamin3011
23.06.2011, 14:34
Beim Volkstriathlon war es zum Glück noch trocken.
Aber sauwindig.
Hatte diesmal anstatt nen Xentis Mark 1 TT Vorderrad nen Zipp 404 vom Kumpel drin. Unterschied wie Tag und Nacht. Lässt sich bei Windboen deutlich besser handeln.
Starte am Sonntag in Bad Bodenteich bei meiner 1.MD.
Und danach erhol ich mich 4,5 Wochen in Australien und bin dann pünktlich zum Wob-Tria wieder zurück :Lachen2:
KingMabel
23.06.2011, 14:42
Nimm doch mal meine Giant, da haste noch emhr Unterschied :Lachanfall:
Dann viel Erfolg bei der MD und viel Spaß in Australien :Huhu:
benjamin3011
23.06.2011, 15:04
Hab ja noch so nen Satz Citec 3000 ohne Aero zum Training, da merkt man auch nicht so viel bei starkem Wind.:Lachen2:
Aber es macht halt mehr Spaß mit dem Ausgeh-Anzug durch die Gegend zu düsen :)
KingMabel
23.06.2011, 15:15
Die Giant sind schrecklich :Lachanfall:
KingMabel
30.06.2011, 14:23
Also Mädels,
wann fahren wir die Runde ab?
Also Mädels,
wann fahren wir die Runde ab?
Haste Angst, dass Du Dich auf den 20km Flachland verfährst? :Lachen2:
KingMabel
30.06.2011, 14:27
Haste Angst, dass Du Dich auf den 20km Flachland verfährst? :Lachen2:
Das sowieso! :Cheese:
schoppenhauer
06.07.2011, 12:32
Auf Sonntag verschoben - fuck.
Was ist auf Sonntag verschoben?
Auf Sonntag verschoben - fuck.
Die Bayern kommen...............
Aufgrund des Fußballspiel
VFL - Bayern München am 13.8.2011, 15.30 h,
wird der Triathlon auf
Sonntag, den 14.8.2011, Start 1. Gruppe 14 Uhr,
verlegt.
KingMabel
06.07.2011, 13:47
Das finde ich ehrlich gesagt doof...
Ich auch:(
Das finde ich ehrlich gesagt doof...
Ich auch ....
Vor allen steht das nur auf der HP ..So ne Teilnehmerinfo per Mail , wär ja mal angebracht ..
KingMabel
06.07.2011, 16:56
Ich auch ....
Vor allen steht das nur auf der HP ..So ne Teilnehmerinfo per Mail , wär ja mal angebracht ..
Die habe ich eben erhalten. Duert vielleicht etwas bis alle durchgelaufen sind.
Hat jemand von Euch vor, morgen zum Probetraining zu gehen??:Huhu:
Rotwild treiber
31.07.2011, 17:06
Kann man die Startplätze umschreiben lassen?
Jetzt nicht mehr. M.M.nachnur noch kostenlos ab/zurück geben. Stichtag war vor gut einer Woche oder so...
Kann man die Startplätze umschreiben lassen?
Ich werde heute Abend mal vorbeischauen. Allerdings leider wirklich nur schauen, da ich mich seit letzter Woche mit ner dicken Erkältung rumschlage. Den Heidbergsee musste ich gestern auch streichen, so ein Mist. Hoffe das ich ab Mittwoch wieder ein bisschen was machen kann.
Noch jemand heute Abend dabei???
KingMabel
01.08.2011, 09:58
Werde wahrscheinlich mal vorbei schauen, wenn ich im Garten vorwärts komme und mein Rad endlich wieder in stand setze...
Dann wird das eine der ersten der ersten radausfahrten seit Kraichgau :Lachanfall:
Also ich bin der ganz hinten... :Huhu:
KingMabel
01.08.2011, 22:22
Also ich war da. Bin neben dem lumpensammler hergefahren.
Wer noch? :Lachanfall:
War leider wie gesagt nur zum Gucken da. Dann hab ich dich aber beim Nach-Hause-Fahren gesehen...
Bist du danach auch noch gelaufen?
KingMabel
02.08.2011, 09:52
Bist du danach auch noch gelaufen?
ich habe derzeit dermaßen wenig Training... Bin von zu Hause an den allersee gefahren und von dort wieder zurück. Habe da schon gemerkt, dass es mir nicht so leicht fiel. Laufen mittendrin... Nee :Cheese:
Werde beim laufen insgesamt sowieso wieder letzter, von daher versuche ich wenigstens noch ein paar Rad-km reinzubringen. Wenigstens fährt mein Rad nun wieder. :)
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit nem kleine Forentreffen vorm Triathlon oder auf der Pasta Party aus?
Es gibt eine Pasta Party:confused:
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit nem kleine Forentreffen vorm Triathlon oder auf der Pasta Party aus?
Ja, am Samstag von 18:00 - 20:00 Uhr in der Polizeidienststelle in der Borsigstraße. Steht jedenfalls so auf der Hompage und wurde beim öffentlichen Training so verkündet.
KingMabel
07.08.2011, 16:11
Und wer ist morgen dabei? Ist ne sehr entspannte GA1 Runde :Cheese:
Kann leider nicht kommen, sind auf ner Hochzeit.
Aber allen die mitfahren viel Spaß.
benjamin3011
08.08.2011, 09:43
Pasta-Party ist immer ganz nett.
Gibt reichlich Nudeln und Erdinger Alkoholfrei.
Zudem kann man sich die Startunterlagen abholen.
Werde nach dem Bundesligaspiel pünktlich um 18 Uhr da sein.
Zum Vorbereitungstraining heute bin ich nicht da,
da ich die Strecken auswendig kenne :-)
Grüße
Benjamin
benjamin3011
10.08.2011, 08:35
Moin,
wer ist denn jetzt alles bei der Pasta-Party am Samstag?
Also ich bin da, und gut am Vfl Wolfsburg-Trikot mit der Nr. 4 "Arne Friedrich" gut zu erkennen :Lachen2:
benjamin3011
10.08.2011, 08:37
Wer mag kann ja mal die Startliste mit Startnummer ergänzen.
Nummern stehen in der Liste auf der Homepage.
benjamin3011 - 60
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Startnummer 309
KingMabel
10.08.2011, 21:35
Pasta weiß ich noch nicht, aber beim Tri bin ich auf jeden Fall :Lachanfall: (Wenn auch in schlechter Verfassung würde ich sagen)
Wieso starte ich eigentlich so weit hinten? Ich will nicht immer als letzter über die Wege eiern...
benjamin3011 - 60
kati - 309
KingMabel - 923
benjamin3011
11.08.2011, 07:06
Musst beim nächsten Mal einfach nur ne Schwimmzeit von 9 Minuten angeben, dann stecken Sie dich in die erste Startgruppe :-)
Oder komm zu uns in den Verein, dann klappt das auch :-))
KingMabel
11.08.2011, 15:00
9 min... Wenn ich Volldampf durchtanke evtl. :Lachanfall:
Viel zu viele Profis im Verein, da muss ja immer auf mich gewartet werden :Cheese:
benjamin3011
11.08.2011, 15:03
9 min... Wenn ich Volldampf durchtanke evtl. :Lachanfall:
Viel zu viele Profis im Verein, da muss ja immer auf mich gewartet werden :Cheese:
Im Gegensatz zum Vfl Wolfsburg, gibt es bei uns genügend Leute in allen Leistungsklassen :-)
Kannst ja einfach mal beim Schwimmen vorbeischauen.
Mo. und Fr. 20 Uhr im Badeland.
Treffen um 19.45 Uhr im Foyer.
Ich werde nur starten, wenn das Wetter gut ist:Cheese: Will mich ja nicht noch 2 Wochen vor der LD verkühlen:Huhu:
Mein 2ter Triahtlon überhaupt :).. Hat noch jemand nur den Anspruch unter 1:30 zu bleiben? :D Oder gibts hier nur Profis? :)
benjamin3011
12.08.2011, 21:42
Nur Profis hier, geht natürlich um den Sieg :-)
Ne, peile so 1:17 an :-)
So um die 01:30 wäre schön.
Wenns bisschen langsamer wird ist auch nicht wirklich dramatisch, da ich durch meine Erkältung nicht wirklich viel gemacht habe in der letzten Zeit...
@ Thommy: DNS - warum???
KingMabel
13.08.2011, 12:26
1:30 wäre meine Traumzeit gerade! :Lachanfall:
Da ich sicherlich 38 min laufen werde müsste ich aber schon nach 52 min zum laufen gehen um das zu schaffen... Also klappt das nicht :Lachanfall:
Ich habe nebenbei einen Muskelkater im Rücken und den Beinen der sich gewaschen hat... Aufstehen ist zur Zeit echt ne nervige Angelegenheit :Cheese:
@Thommy
Was is los???
KingMabel
13.08.2011, 16:36
Ich schaffs gleich auch auf die Pasta-Party.
Erkennbar bin ich daran, dass ich immer etwas zu spät komme, am triathletischuntypischen Verhalten, Auftreten und am gequälten Gang :Cheese:
KingMabel
13.08.2011, 19:55
Also ich war da... Aber gesehen habe ich niemanden :Cheese:
Wenn ich meinen Schatz dazu überrreden kann (wir haben nur das Wochenende und das ist knapp :Cheese: ) kommen wir zum zugucken.
Das wäre mein 1. Live-Triathlon zum Zugucken und ich träume ja innerlich davon 2012 mal Wolfsburg oder Salzgitter selbst machen zu können. Momentan hinke ich im Schwimmen total hinterher.
9 Monate kein Schwimmtraining... (OP und Sturz), diese Woche 2x geschwommen und irgendwie scheine ich das Kraulen voll verlernt zu haben.
Heute bei 18 Grad Luft und 20 Grad Wassertemperatur im Neo-Shorty, dachte ich, ich müsste bei meinen 1000m ertrinken.
:Nee:
Ich hoffe ich habe nächstes Jahr mal Glück. Die Planung 2010 war schon durch den Ermüdungsbruch im Eimer...:(
Wünsche Euch viel Erfolg und gutes Wetter!
Kann man die Triathlon-Szene-Leute irgendwie/wo erkennen?
LG
Marion
KingMabel
14.08.2011, 10:11
@Marion
Drücke dir die Daumen fürs nächste Jahr!
Also mich erkennt man in der Regel leicht an der Optik :Lachanfall:
Die anderen scheinbar nicht :Lachanfall:
Wie wars? Ich bin wegen dem Wetter nicht zum Start erschienen. Hier um Hannover hat es nur geschüttet:(
Wie wars? Ich bin wegen dem Wetter nicht zum Start erschienen. Hier um Hannover hat es nur geschüttet:(
nangaparbat
14.08.2011, 19:24
In WOB auch, aber es war trotzdem sehr gut besucht. Wasser war kalt, Neo aber erlaubt.
Radstrecke war nass und rutschig. Sch... Wetter!
Alles in allem aber ganz o.k.
KingMabel
14.08.2011, 20:17
Geschüttet hat's :Cheese:
War aber ganz lustig. Im Kreisel ist mir mein ganzes Rad weggerutscht. Ein paar Aufschreie gabs, aber dann hab ich das Ding irgendwie wieder gefangen...
Der komische Feldweg bei Waldhof war proppenvoll. Bin mit 25 da rüber hinterher geeiert und habe versucht Löchern und anderen Fahrer auszuweichen.
Laufen war wie immer bei mir unterirdisch :Lachanfall:
benjamin3011
14.08.2011, 20:55
Fands auch gut. Schwimmen war mindestens 100m länger als die letzten Jahre. Radfahren war nass.
Zum Glück war es recht warm :-)
benjamin3011
15.08.2011, 11:50
Falls sich jemand fürs nächste Jahr anmelden möchte,
die ersten 500 Plätze gehen heute ab 12 Uhr weg und sind meistens auch recht zügig weg.
www.triathlon-wob.de
KingMabel
15.08.2011, 12:39
Die ersten 500 Startplätze wurden am 15.08.2011 ab 12.00 Uhr vergeben, und waren bereits um 12:20 Uhr alle weg!
Ich war essen... :Lachanfall:
benjamin3011
15.08.2011, 12:55
Selbst schuld :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.