PDA

Vollständige Version anzeigen : Escape from Alcatraz

noeppes
17.10.2007, 15:25
Hallo,
hat hier jemand am "Escape from Alcatraz" Rennen teilgenommen?
Wir haben hier ( Bermuda ) am Wochenende ein Quali Rennen dafuer. Man muss sich ja heutzutage fuer alles qualifizieren.:Nee:
Und ich frage mich ob ich mich qualifizieren moechte :Gruebeln: .
Soll ja ein geiler Wettkampf sein, und ich war noch nie in San Francisco, aber ein bischen bedenken habe ich wegen des schwimmens. Sau kalt und starke Stroemungen. :Ertrinken:
Also, wenn jemand Erfahrung mit dem Rennen hat, dann lasst mich bitte wissen.
Bis dann,

TOMTOM
17.10.2007, 15:47
es ist ein total geiler WK und es lohnt sich auf jeden Fall da mitzumachen. Das Wasser ist kalt und die Stoemung ist hart, aber es haben es bis jetzt alle geschafft von der FAehre ans Festland zu schwimmen. Von der Atmosphaere her ist es nicht zu vergleichen und wenn du Glueck hast kannst du sogar das Schwimmziel vom Schwimmstart aus sehen, wenn es nicht zu nebelig ist und immer dran denken, die grossen Waissen gibt es dort auf jeden Fall - im Ernst, wenn du die Moeglichkeit hast, ich wuerd es immer wieder machen....

noeppes
17.10.2007, 15:51
Ich habe ja des oefteren in Magazinen gelesen das es ein geiles Rennen ist, aber das kann man ja nicht immer glauben.
Aber wenn ich das jetzt auch von jemandem im Forum hoere dann muss ja was dran sein.
Vielen Dank,

neonhelm
17.10.2007, 16:00
Ich hab im Sommer ne coverage davon gesehen und hatte mir Gerardmer schon mal vorgemerkt... ;)

noeppes
17.10.2007, 16:09
Ich hab im Sommer ne coverage davon gesehen und hatte mir Gerardmer schon mal vorgemerkt... ;)

:confused: :confused: :confused:

Müder Joe
17.10.2007, 16:31
Soll ein toller WK sein, einer von den must-do ... Martin (hier t1t2, bei 3athlon wischnu) hat vor ca. 2 Jahren mitgemacht und kann Dir sicher mehr erzählen bzw Tips geben.

edit: Bermuda ... Frechheit, ich friere schon den ganzen Tag!:) :Huhu:

noeppes
17.10.2007, 17:02
Soll ein toller WK sein, einer von den must-do ... Martin (hier t1t2, bei 3athlon wischnu) hat vor ca. 2 Jahren mitgemacht und kann Dir sicher mehr erzählen bzw Tips geben.

edit: Bermuda ... Frechheit, ich friere schon den ganzen Tag!:) :Huhu:

Wasser ist nur noch 26 Grad :Lachanfall:

Voldi
17.10.2007, 17:22

Gerardmer ist meines Wissens auch einer der Qualifier für den Escape Triathlon ;)

neonhelm
17.10.2007, 17:25

Der europäische Qualifier (http://triathlondegerardmer.com/).

noeppes
17.10.2007, 19:07
Gerardmer ist meines Wissens auch einer der Qualifier für den Escape Triathlon ;)

achso
Am Montag sag ich bescheid ob ich dabei bin.
:Huhu:

noeppes
22.10.2007, 13:25
:liebe053:
Jetzt kann die Planung fuer naechstes Jahr beginnen. Habe mich gestern fuer " Escape from Alcatraz " qualifiziert. Das Rennen hier in Bermuda war einfach super. Insgesamt waren 17 Profis am start. Andy Potts und Becky Lavelle haben bei den Pros gewonnen.
Die Strecke war sehr anspruchsvoll. Die Laufstrecke war entweder rauf oder runter, aber nie flach. Ich habe noch nie 49 min fuer 10 km laufen gebraucht :Nee: . Andy Potts hat aber auch 36 min gebraucht. Es hat fuer einen zweiten Platz in meiner Altersklasse gereicht. Und damit darf ich auch nach Alcatraz.
Bis dann,

neonhelm
22.10.2007, 17:02
Hey, Glückwunsch. In Dresden hatte es gestern 3°, Regen und für Alcatraz konnte man sich auch nicht qualifizieren. Was mach ich verkehrt?

noeppes
22.10.2007, 17:25
Wie waere es denn mit einer Reise nach Bermuda naechstes Jahr?
http://www.escapetobermudatriathlon.com/index.php

neonhelm
22.10.2007, 18:02
Gute Idee. Alle anderen gehen nach Hawaii, ich geh nach Bermuda. Da wollt ich immer schon mal hin.

Hmmm, ich glaub, ich muss diesen Winter viel Geld verdienen, um mir die nächste Saison auch leisten zu können...

noeppes
23.10.2007, 00:08
Der Wechselkurs ist zu deinem Vorteil. Ich muss jetzt fast $1.50 fuer einen Euro zahlen. Das wird ein teurer Urlaub fuer mich.