PDA

Vollständige Version anzeigen : 5150 Darmstadt

Olaf
08.04.2011, 10:08
Hi,

wer startet von euch in Darmstadt?
Vielleicht lässt sich ja mal eine gemeinsame Trainingsrunde organsieren...

Olaf

Jahangir
08.04.2011, 10:28
Keiner, zumindest keiner den ich kenne. Nee, jetzt im Ernst, ich schau mir das eventuell mal an, aber es ist nicht besonders reizvoll in DA zu starten.
Ist die Radstrecke nicht durch die Stadt:confused:

blaho
08.04.2011, 10:35
Die Radstrecke sieht stark nach der früheren Radstrecke beim City Triathlon aus.
Solange die im Woog schwimmen, kriegt mich da keiner hin. Abgesehen davon, dass es sich mit der Challenge Kraichgau überschneidet.

Nobodyknows
08.04.2011, 10:56
Vielleicht lässt sich ja mal eine gemeinsame Trainingsrunde organsieren...

Darf man denn die dort vierspurige B26 mit dem Rad befahren?
Oder suchst du "nur" ein paar Leutz für eine gemeinsame Runde?

Gruß
N.

http://c185577.r77.cf1.rackcdn.com/2011/03/radstrecke_5150_darmstadt.pdf

Mandarine
08.04.2011, 13:02
Die Radstrecke sieht stark nach der früheren Radstrecke beim City Triathlon aus.
Solange die im Woog schwimmen, kriegt mich da keiner hin. Abgesehen davon, dass es sich mit der Challenge Kraichgau überschneidet.

Warum ?

Ich starte dort mit der Damen Hessenliga. Was ist mit dem Woog ?

blaho
08.04.2011, 13:18
Ich finde das extrem siffig. Bei meinem letzten Start dort trieb im Startbereich eine olle Plastiktüte, beim vorletzten Start habe ich den Fehler gemacht, in der flachen Passage den Fuß auf den Boden zu setzen und habe dabei prompt eine Glasscherbe erwischt. Schwimmt man nicht vorne ist das Wasser in dieser Passage aber so vermatscht, dass ich da lieber den Kopf nicht reinhalte.
Ist allerdings schon gut 10 Jahre her, mag vielleicht mittlerweile besser geworden sein...kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.