Vollständige Version anzeigen : Anmeldung Heidessee Triathlon 15.5.2011 offen
Hallo,
die Anmeldung für die Volks- und Kurzdistanz ist offen.
http://www.tvforst-triathlon.de/html/heidesee-tria.html
Viele Grüße
Crispy
carolinchen
22.12.2010, 11:23
um 10:40 Uhr war die kurzdistanz schon ausgebucht:Nee: :Nee: :Nee:
ja, das ist ja echt zu arg. Da wäre es wohl gerecht die Plätze zu verlosen.Bis ich die Chance hatte zu nennen ( ich war leider arbeiten) war alles schon gelaufen. Sehr schade, war ne schöne Veranstaltung dieses Jahr:( :( :(
MatthiasR
23.12.2010, 10:23
ja, das ist ja echt zu arg. Da wäre es wohl gerecht die Plätze zu verlosen.Bis ich die Chance hatte zu nennen ( ich war leider arbeiten) war alles schon gelaufen. Sehr schade, war ne schöne Veranstaltung dieses Jahr:( :( :(
Mach dir nichts draus. Ich habe versucht, mich von der Arbeit aus anzumelden und habe beim Abschicken der Meldung immer nur "Service Temporarily Unavailable" bekommen. Währenddessen ist der Zähler der noch verfügbaren Plätze stetig von 55 auf 0 runter gegangen. :Weinen: :Kotz:
Gruß Matthias
..wollte mich auch am abend anmelden, da war dann aber der Käs schon gegessen. Innerhalb von 4h alles weg!! Auch ich muß arbeiten und hatte deshalb keine Chance mich selbst anzumelden und ständig zu schauen wann am 22. die Anmeldung scharfgestellt wird. Denke das nächste Jahr sollte fairerweise auch die Uhrzeit der Anmeldung vorher bekanntgegeben werden.
...beim Sprint gibts noch 20 Plätze..
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.