Vollständige Version anzeigen : 5150 Serie Darmstadt
Morsche,
kann mir jemand sagen wie und wann man für die neue 5150 Serie für Darmstadt melden kann.
Die Anmeldung sollte doch heute geöffnet sein, finde aber leider nichts...
Olaf
Morsche,
kann mir jemand sagen wie und wann man für die neue 5150 Serie für Darmstadt melden kann.
Olaf
Hast du mal auf die Uhr geschaut?? :Lachen2:
maifelder
01.12.2010, 07:10
Wer weiß,vielleicht ist die Panik berechtigt.
Wer weiß,vielleicht ist die Panik berechtigt.
Wird man dann evtl heute sehen.
Was so ein M-Dot alles auslösen kann :Cheese:
maifelder
01.12.2010, 07:35
Bei Dir doch auch. oder nicht. Wieviele Tage nach Eröffnung von Frankfurt hast Du Dich angemeldet?
Ich war auch mal so hysterisch. Die Zeiten sind aber vorbei, ok, bei dem WK in Buschhütten werde ich noch mal ne Ausnahme machen.
Bei Dir doch auch. oder nicht. Wieviele Tage nach Eröffnung von Frankfurt hast Du Dich angemeldet?
Ich war auch mal so hysterisch. Die Zeiten sind aber vorbei, ok, bei dem WK in Buschhütten werde ich noch mal ne Ausnahme machen.
Hab mich Montags angemeldet :Cheese:
Ausserdem wird dies meine erste LD und da darf man noch etwas hysterisch sein...
Kann mir aber nicht vorstellen,dass ne OD so schnell ausgebucht ist
kullerich
01.12.2010, 09:11
Morsche,
Olaf
Wenn die Anmeldung nicht geöffnet ist, besteht kein Grund zur Panik, oder?
Triathletin007
01.12.2010, 10:56
Was, wer, wie?:Lachen2:
Buschhütten?
Hat schon geöffnet?- Wo? welche Seite?:Cheese:
Muss mich schnell eintragen um dabei zu sein.
Panik!!!!!!:Lachanfall:
Steht denn nun schon fest, wo der Wettkampf genau stattfindet?
Denn am Sonntag habe ich mal etwas im Internet gesucht und habe keine genauen Infos darüber gefunden. Zudem stand auf der Seite der 5051-Seite noch immer Frankfurt statt Darmstadt.
kullerich
01.12.2010, 11:45
Steht denn nun schon fest, wo der Wettkampf genau stattfindet?
Denn am Sonntag habe ich mal etwas im Internet gesucht und habe keine genauen Infos darüber gefunden. Zudem stand auf der Seite der 5051-Seite noch immer Frankfurt statt Darmstadt.
http://www.5150.com/index.html?20101118
seit 18. November nicht geändert, aber es ist ja in USA auch noch nicht überall der 1. Dezember :)
http://www.5150.com/index.html?20101118
seit 18. November nicht geändert, aber es ist ja in USA auch noch nicht überall der 1. Dezember :)
Genau auf der Seite war ich.
Aber bevor man sich für einen Wettkampf anmeldet, sollte doch wenigstens feststehen, wo der Wettkampf überhaupt stattfindet. Aber evtl. interessiert das manche gar nicht, so lange es eine Ironman Veranstaltung ist ;)
kullerich
01.12.2010, 12:00
Genau auf der Seite war ich.
Aber bevor man sich für einen Wettkampf anmeldet, sollte doch wenigstens feststehen, wo der Wettkampf überhaupt stattfindet. Aber evtl. interessiert das manche gar nicht, so lange es eine Ironman Veranstaltung ist ;)
Kein Widerspruch, mir ist die ganze Panik nicht verständlich. Eine 5150-Kurzstrecke in FFM oder DA kann eigentlich nur teuer, überfüllt und flach werden, why the hype?
Außerdem würde ich erwarten, dass eine Anmeldemaske dann nicht sagt "somewhere in Germany", sondern schon Ort und Zeit recht genau festlegt...
Gruß
kullerich
Hier die Antwort:
Hello Olaf,
Thank you for your email and interest in 5150!
The listings for 5150 Frankfurt, 5150 Klagenfurt, and 5150 Zurich events will not be active until closer to the end of December 2010, or early January 2011. I apologize for any inconvenience this may have caused you. Please continue to check back at www.5150.com over the coming weeks for more information on how to register for your desired event.
Thank you in advance for your patience!
Maria Spesia
Athlete Services Coordinator
World Triathlon Corporation
2701 North Rocky Point Drive
Suite 1250 | Tampa, FL 33607
(p) 813-868-5988 (f) 813-868-5930
www.5150.com
www.ironman.com
Wird man dann evtl heute sehen.
In dem Fall ist es ein I-Dötzchen
http://c0026759.cdn1.cloudfiles.rackspacecloud.com/logo.gif
Ich seh gerade, dass zB Miami 165$ kostet...
maifelder
03.12.2010, 06:57
In dem Fall ist es ein I-Dötzchen
http://c0026759.cdn1.cloudfiles.rackspacecloud.com/logo.gif
Ich seh gerade, dass zB Miami 165$ kostet...
Oh, ein Schnäppchen. :Cheese:
felix__w
03.12.2010, 07:11
Oh, ein Schnäppchen. :Cheese:Das hat aber nichts mit der WTC zu tun. ich schaute mir schon vor Jahren den Chicago Triathlon an und die Startgelder waren im ähnlichen Bereich.
In Zürich steht auch immer noch der 1. Dez auf der HP Es würde uns freuen, Sie am Züri Triathlon/5150 am 09. Juli 2011 als Teilnehmer/in zu begrüssen. Die Online-Anmeldung für das kommende Jahr wird am 1. Dezember aufgeschalten.
Felix
maifelder
03.12.2010, 07:18
Wenn die Relationen stimmen, gebe ich gerne Geld aus, auch viel Geld. 165Dollar für 3Stunden Sport.
Aber wenn das bezahlt wird, die Veranstaltung ausgebucht sein wird, wovon ich ausgehe, ist das in Ordnung. Ich gebe ganz sicher nicht so viel Geld aus.
endorphi
03.12.2010, 09:10
Wenn die Relationen stimmen, gebe ich gerne Geld aus, auch viel Geld. 165Dollar für 3Stunden Sport.
Aber wenn das bezahlt wird, die Veranstaltung ausgebucht sein wird, wovon ich ausgehe, ist das in Ordnung. Ich gebe ganz sicher nicht so viel Geld aus.
Du brauchst 3 Stunden für die Kurzdistanz?????:Cheese:
maifelder
03.12.2010, 09:19
Du brauchst 3 Stunden für die Kurzdistanz?????:Cheese:
Kommt darauf an, wie kurz die Kurzdistanz ist, aber gehe mal von 30min Rückstand auf den Ersten aus.
Ich finde das nicht lustig. :(
Kommt darauf an, wie kurz die Kurzdistanz ist, aber gehe mal von 30min Rückstand auf den Ersten aus.
Ich finde das nicht lustig. :(
Die Strecke in FFM/Darmstadt wird flach sein. Da sollte der Wettkampf schon sehr schnell sein.
maifelder
03.12.2010, 11:07
Die Strecke in FFM/Darmstadt wird flach sein. Da sollte der Wettkampf schon sehr schnell sein.
Ich kenne nur die Strecke vom Heinerman.
Triathletin007
03.12.2010, 11:29
Maifelder!
Ne halbe Stunde nach dem Ersten:
1500m in 20:00
40000m Radfahren in 58:00min
10000m in 30min
Macht inklusive 2 blitzsaubere Wechsel: 1:50std
2:20std ist doch ne ordentliche Zeit!
Ich nehme mal an, dass da Weltcup-Starter vertreten sein werden!
maifelder
03.12.2010, 11:41
Maifelder!
Ne halbe Stunde nach dem Ersten:
1500m in 20:00
40000m Radfahren in 58:00min
10000m in 30min
Macht inklusive 2 blitzsaubere Wechsel: 1:50std
2:20std ist doch ne ordentliche Zeit!
Ich nehme mal an, dass da Weltcup-Starter vertreten sein werden!
Ok, dann sieht es eher schlechter aus.
Im Woog gab es einen Sog (Achtung Wortspiel :Cheese: ), bin dann auf der 45er Runde nen 33er Schnitt glaube ich gefahren und an das Laufen kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon länger her.
Der WK soll aber den Bürgerpark ablösen, die Strecke kenne ich aber nicht.
Ist aber egal, denn starten werde ich ganz sicherlich nicht. Vielleicht komme ich zum gucken, fliege dann durchs Ried und bin in 50min in Darmstadt.
Tja,
die Anmeldung ist immer noch nicht möglich.
Hat irgenjemand eine Ahnung wann?
Olaf
mblanarik
21.12.2010, 13:31
Oh, ein Schnäppchen. :Cheese:
es soll Leute in der Bundesrepublik geben, die fuer eine Staffel in Roth 150,- pro Mann/Frau bezahlen. Fuer den Schwimmer heisst es dann 150,- fuer 1 Stunde baden und der Marathon-Schlussmann/Frau laeuft den seinen auch nicht sonderlich guenstig...
es soll Leute in der Bundesrepublik geben, die fuer eine Staffel in Roth 150,- pro Mann/Frau bezahlen. Fuer den Schwimmer heisst es dann 150,- fuer 1 Stunde baden und der Marathon-Schlussmann/Frau laeuft den seinen auch nicht sonderlich guenstig...
kurioserweise gibts genug Dumme die das machen.
Wieviel 400 Staffeln so ca, ei verreck was ein Haufen Kohle und dann ist man nicht mal ein Ironman:Lachanfall:
Aber Geld spielt ja bekanntlich keine Rolex!
es geht in Deutschland ja wieder bergauf:Lachanfall:
Ortsschildkönig
21.12.2010, 15:28
kurioserweise gibts genug Dumme die das machen.
Wieviel 400 Staffeln so ca, ei verreck was ein Haufen Kohle und dann ist man nicht mal ein Ironman:Lachanfall:
Aber Geld spielt ja bekanntlich keine Rolex!
es geht in Deutschland ja wieder bergauf:Lachanfall:
wo ist das traktor bild?
wo ist das traktor bild?
Der Cheffe ist noch inspiriert und träumt von MTV Avards, das mit dem Traktor kommt schon noch früh genug wieder..:Huhu:
wo ist das traktor bild?
urlaub!
Fuer den Schwimmer heisst es dann 150,- fuer 1 Stunde baden und der Marathon-Schlussmann/Frau laeuft den seinen auch nicht sonderlich guenstig...
Den Gegenwert eine Sportveranstaltung daran zu messen, wie lange die eigene Teilnahme dauert, finde ich mehr als seltsam. Ich empfehle in einem solchen Fall die Karenzzeit vollumfaenglich auszuschoepfen und an den Verpflegungsstationen die Taschen fuer daheim zu fuellen.
Man weiss ja nie.
Lecker Nudelsalat
21.12.2010, 17:48
Den Gegenwert eine Sportveranstaltung daran zu messen, wie lange die eigene Teilnahme dauert, finde ich mehr als seltsam. Ich empfehle in einem solchen Fall die Karenzzeit vollumfaenglich auszuschoepfen und an den Verpflegungsstationen die Taschen fuer daheim zu fuellen.
Man weiss ja nie.
An welcher Boje sind die beim Schwimmen festgemacht?
Ich muss auch mal häufiger den Kopf heben, bin bisher immer dran vorbei geschwommen. ;)
Gruß strwd
Rather-Lutz
21.12.2010, 19:55
An welcher Boje sind die beim Schwimmen festgemacht?
Ich muss auch mal häufiger den Kopf heben, bin bisher immer dran vorbei geschwommen. ;)
Gruß strwd
:Lachanfall: :Cheese:
mblanarik
22.12.2010, 04:44
Man weiss ja nie.
naja, es wird in diesem und anderen Foren viel darueber diskutiert, wie die Preisgestaltung der Veranstaltungen aussieht und welchen Gegenwert man bekommt. Schoen zu sehen, wie HIER die 170,- USD fuer ein OD-Rennen (5150) durch den Kakao gezogen werden. Insofern ist es nur fair, einen Seitenblick zu auf manch andere "familiaere" Veranstaltung zu werfen. Das muss nicht unbedingt mit Gel-Taschenfuellen einhergehen.
Jahangir
11.02.2011, 10:31
From the dsw
5150 Darmstadt
10. Feb 2011
Nun ist es offiziell: Der Bürgerpark-Triathlon ist Geschichte. Mit der Kurzdistanz-Serie gehen die World Triathlon Corporation (WTC) und der DSW ab diesem Jahr neue gemeinsame Wege. Statt ein Rennen über die Sprintdistanz wird in diesem Jahr am Sonntag, 5. Juni 2011, die doppelte Renndistanz angeboten. 1500m Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen heißt die neue Herausforderung.
Geschwommen wird in diesem Jahr noch im Darmstädter Woog. Für 2012 soll dann die "große Lösung" angetrebt werden. Ein mobiles Schwimmstadion im Herzen von Darmstadt. Die Radstrecke wird ein Rundkurs, vorbei an nahezu allen Sehenswürdigkeiten in Darmstadt. Die Laufstrecke durch den Herrngarten ist gleichsam attraktiv wie zuschauerfreundlich.
Eingebunden in die Veranstaltung soll auch ein Kinder- und Jugendtriathlon sowie die Hessische Triathlon Liga. Weitere Informationen unter "Darmstadt 5140". Anmeldung unter 5150darmstadt.com.Wir würden uns freuen. wenn auch Ihr dabei seit!
Jahangir
11.02.2011, 10:36
die haben die Hose voll und verlangen 'nur' Euro 65,- (http://regonline.activeglobal.com/Register/Checkin.aspx?EventID=917014)
maifelder
11.02.2011, 11:02
die haben die Hose voll und verlangen 'nur' Euro 65,- (http://regonline.activeglobal.com/Register/Checkin.aspx?EventID=917014)
Das geht aber. Wäre mir die Sache wert.
Meines Wissens finden doch in diesem Jahr hier die Liga-Wettkämpfe statt.
Wasserträger
11.02.2011, 21:22
Meines Wissens finden doch in diesem Jahr hier die Liga-Wettkämpfe statt.
Das eine schließt das andere nicht aus...
http://dsw12.info/archiv_details_weiter.php?id=3559
Klingt übrigens nach der gleichen Strecke wie beim Heinerman - der dann 3 Wochen später stattfindet...
Da kann ich nur sagen R.I.P Bürgerpark-Triathlon.
Schade um diese sympathische, ehrliche, traditionelle Veranstaltung, die für mich, der dort einst seinen ersten Triathlon bestritt, einen ganz besonderen Charm hatte.
Aber mit dem Ende einer Ära, beginnt ja auch immer eine neue. Ich hoffe, dass es den Veranstaltern gelingt einen tollen Wettkampf zu etablieren. Die angedeuteten Pläne sind ja sehr vielversprechend.
Ich jedenfalls bin gespannt.
Gruß A.
edit: das einzige was nach Heinerman klingt, ist die Schwimmstrecke! Aber was bleibt auch anderes übrig. Verschwimmen kann man sich im Woog ja nicht. ;-)
Nobodyknows
12.02.2011, 07:56
Klingt übrigens nach der gleichen Strecke wie beim Heinerman - der dann 3 Wochen später stattfindet...
Ja. Das können nur wir Hessen. In einem Monat zwei OD's in der gleichen mittelgroßen Stadt....Mann, sind wir gut! ;)
Gruß
N. :Huhu:
http://www.ulrich-wegener.de/spd_dsv/spd_dsv_landtagswahl/hessen/Hessen_240.gif
Nur???
Mann dafür mache ich hier 2 OD + 1 SD!!!
Aber die Deutschen haben´s ja, es geht ja steil bergauf!!!
Nobodyknows
13.02.2011, 23:24
Mehr Details. Nix Bürgerpark und nix Heinerman-Strecke...
http://www.dsw12.info/archiv_details_weiter.php?id=3560
Gruß
N.
Jahangir
14.02.2011, 09:21
Mehr Details. Nix Bürgerpark und nix Heinerman-Strecke...
http://www.dsw12.info/archiv_details_weiter.php?id=3560
Gruß
N.
Der Link hat heute morgen zum ersten größeren Lacher geführt. Die Überschrift lautet:
5150, der richtige Weg in die Zukunft!
Da bin ich ja beruhigt, endlich geht es in Deutschland bergauf und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
jimknopf
21.02.2011, 18:04
Die Pläne für 2012 gibt es auch schon:
Temporäres Bad im Herzen Darmstadts
http://www.echo-online.de/sport/mehrsport/Temporaeres-Bad-im-Herzen-Darmstadts;art2399,1620031
Das Mädchen
21.02.2011, 19:53
Nur???
Oder ich lass mir vom Verein den vergünstigten Ligastart zahlen und mich von WTC-Kampfrichtern auf einer HTV-Veranstaltung anpfeifen ;)
Nur???
Da hat er schon recht. Man darf nich vergessen das Ironman drauf steht. Da löhnt man eben für den Namen. Allein der Heinerman kostet ja schon 50. aber auch das finde ich schon viel. Also ich hätte auch mehr erwartet so um die 100€ deshalb muss man einfach "nur" sagen. Wenn ne levi's 80€ kostet würde man wohl auch "nur" sagen. auch wenn es vergleichbare Jeans schon ab 40€ gibt. Aber es soll ja auch leute geben die 180€ für ne jeans aus geben. Also in diesem Sinne. Die Frage ist eben auch, was man für sein Geld bekommt. ich für meinen Teil würde eine komplett gesperrte strecke erwarten, aber da reichen die 65€ wohl nicht aus. Ich war vor kurzem auf dem HTV-verbandstreffen und da wurd uns berichtet das alleine eine Ampelabschaltung sich schon im Bereich von 2000€ bewegen. Also warten wir mal ab wie der Wettkampf so wird.
Bernd
Jahangir
13.05.2011, 14:42
Macht da eigentlich wer aus dem Forum mit?
Badekaeppchen
13.05.2011, 15:02
Nur???
Das war sicher nicht auf die Deutschen bezogen, sondern auf die Heuschrecken. Die verlangen im Land des Fußballweltmeister für ihre Veranstaltungen genauso viel wie in Germanien. Oder was hast Du für Lanza gezahlt? :Huhu:
Nobodyknows
13.05.2011, 15:09
Gute Frage, man sieht ja auf der Webseite keine Starterliste (oder?).
Ich bin noch am überlegen..... Wäre fast ein Heimspiel...
2 OD's mit 3 Wochen Abstand kann man doch machen wenn man die erste als Trainingswettkampf ansieht und die zweite richtig rocken will...oder???? :Gruebeln:
Gruß
N.
2 OD's mit 3 Wochen Abstand kann man doch machen wenn man die erste als Trainingswettkampf ansieht und die zweite richtig rocken will...oder???? :Gruebeln:
Gruß
N.
Das geht auch volle Pulle :)
Macht da eigentlich wer aus dem Forum mit?
Ich habe gerade gesehen, dass es die letzte Gelegenheit wäre, meine 20 Jahre alte Rechnung mit dem Woog zu begleichen.
Damals bin ich als Teenie und reiner Schwimmbadschwimmer gnadenlos daran gescheitert, bei meiner Testrunde den Kopf in diese Brühe zu bekommen und bin dann brustschwimmend mit Kopf über Wasser einmal durch den See. Zum Glück war die Veranstaltung damals ausgebucht, denn das Schwimmen wäre ein totales Desaster geworden. Allerdings hat es dann rund 20 Jahre bis zur ersten OD gedauert.:Lachen2:
Jahangir
13.05.2011, 18:00
Ich habe gerade gesehen, dass es die letzte Gelegenheit wäre, meine 20 Jahre alte Rechnung mit dem Woog zu begleichen....
Willste jetzt reinstrullern oder was:Lachen2:
Wer war gestern am Start und wie war der Wettkampf für euch?
Ich habe den Jagdstart als absolut angenehm empfunden. Kein Stress im Wasser und an den Wendebojen, freie Radstrecke.
Der Woog selbst... naja. Als ich nach dem Rennen meinen Einteiler ausgezogen habe, hatte ich 'nen halben Komposthaufen eingesammelt :Kotz:
kullerich
06.06.2011, 10:51
Gute Frage, man sieht ja auf der Webseite keine Starterliste (oder?).
Ich bin noch am überlegen..... Wäre fast ein Heimspiel...
Gruß
N.
2 ODs mit 3 Wochen Abstand sind kein Problem volle Pulle zu gehen, dazwischen kannst du ja sogar zwei Wochen trainieren (von Mittwoch bis Mittwoch...).
ohjeohjediejugendvonheute...
kullerich
06.06.2011, 10:52
Ich habe gerade gesehen, dass es die letzte Gelegenheit wäre, meine 20 Jahre alte Rechnung mit dem Woog zu begleichen.
Damals bin ich als Teenie und reiner Schwimmbadschwimmer gnadenlos daran gescheitert, bei meiner Testrunde den Kopf in diese Brühe zu bekommen und bin dann brustschwimmend mit Kopf über Wasser einmal durch den See. Zum Glück war die Veranstaltung damals ausgebucht, denn das Schwimmen wäre ein totales Desaster geworden. Allerdings hat es dann rund 20 Jahre bis zur ersten OD gedauert.:Lachen2:
Wieso "letzte" Gelegenheit, die Woog ist auch in jedem Jahr die Schwimmstrecke vom Heinerman (http://www.heinerman.de)?
Nobodyknows
06.06.2011, 11:45
Wer war gestern am Start und wie war der Wettkampf für euch?
Ich habe den Jagdstart als absolut angenehm empfunden. Kein Stress im Wasser und an den Wendebojen, freie Radstrecke.
Der Woog selbst... naja. Als ich nach dem Rennen meinen Einteiler ausgezogen habe, hatte ich 'nen halben Komposthaufen eingesammelt :Kotz:
Yepp...: Der Jagdstart ist die freundliche Alternative für unsichere Schwimmer und Menschen die sonst wegen ruppiger Massenstarts vom Triathlon abgehalten werden. War gut!
Markierung Schwimmstrecke: Selbsterklärend. Für Sportler mit Freiwassererfahrung absolut problemlos.
Das Sahnehäubchen wäre eine weitere Boje vor dem Kanal gewesen.
Wasser Woog: Ja, es ist trübe und nicht sehr einladend. Aber es ist ein offzielles Badegewässer, demnach i. O. Klar, es macht mehr Spaß wenn man unter Wasser mehr sieht, aber die Bubbles und Füße des Vordermannes reichen doch eigentlich aus?!
Radstrecke (Verlauf / Absperrung / Markierung / Sicherheit / Kampfrichterpräsenz): Alles bestens. Für Schlaglöcher und Frostschäden kann nur die Stadt Darmstadt etwas.
T2: Helfer die wussten worauf es ankam. Sehr gut.
Laufstrecke: 2,5k Runde. Eigentlich reicht da eine Verpflegungsstelle. Eine zweite wäre wegen der Witterung schön gewesen. Denn die ansteigende Alexanderstraße hat die Sportler zur Mittagszeit gefordert.
Zielverpflegung: Das übliche: Obst, Kuchen, Erdinger....
Bei den Ergebnissen gab es manchen Klärungsbedarf. Für die Sprintdistanz hing bis Veranstaltungsende noch kein korrektes Ergebnis aus. Das ist natürlich nicht in Ordnung und trübt den Gesamteindruck :(
Das ganze war jetzt kein Kracher aber auch kein "no go".
Der Markt wird's regeln....
Gruß
N.
Jahangir
06.06.2011, 12:09
Yepp...: Der Jagdstart ist die freundliche Alternative für unsichere Schwimmer und Menschen die sonst wegen ruppiger Massenstarts vom Triathlon abgehalten werden. War gut! ....
Radstrecke (Verlauf / Absperrung / Markierung / Sicherheit / Kampfrichterpräsenz): Alles bestens. Für Schlaglöcher und Frostschäden kann nur die Stadt Darmstadt etwas.
Bei den Ergebnissen gab es manchen Klärungsbedarf. Für die Sprintdistanz hing bis Veranstaltungsende noch kein korrektes Ergebnis aus. Das ist natürlich nicht in Ordnung und trübt den Gesamteindruck :(
Gruß
N.
Klar ist ein Jagdstart super, aber ich würde mich dann einfach nicht auf die Ergebnisliste verlassen. Das du oben lobst steht mit den beschriebenen Problemen unten im Zusammenhang!
Selbstverständlich kann der Veranstalter was für Schlaglöcher. Es ist seine Pflicht die gröbsten beseitigen zu lassen (beim Viernheimer Triathlon so üblich) oder eine andere Strecke zu wählen.
Nobodyknows
06.06.2011, 12:37
Selbstverständlich kann der Veranstalter was für Schlaglöcher. Es ist seine Pflicht die gröbsten beseitigen zu lassen (beim Viernheimer Triathlon so üblich) oder eine andere Strecke zu wählen.
Das würde noch fehlen....das ich mit meinem Startgeld den Straßenbau der Stadt Darmstadt supporte. ;)
Schlaglöcher gab's nur in der Zufahrt von der B26 (tadelloser Zustand) zur T2. An einer diesbezügl. etwas kritischen Stelle waren die Löcher mit Kreide markiert und ein Streckenposten warnte davor.
Bei der gestrigen trockenen Straße gab es somit keine Probleme.
Ansonsten hätte man bestimmt noch ein Schild und einen zweiten Posten hingestellt.
Nee...dass war jetzt nicht so gefährlich wie es vielleicht 'rüberkam.
Die Wahl von Alternativstrecken wäre vermutlich nur eingeschränkt möglich gewesen.
Gruß
N.
Wieso "letzte" Gelegenheit, die Woog ist auch in jedem Jahr die Schwimmstrecke vom Heinerman (http://www.heinerman.de)?
Och ist ja toll, ich hatte nur gelesen, dass es nächstes Jahr einen mobilen Pool in der City gibt. Da ich jetzt nicht gestartet bin, bleiben mir dann ja noch weitere Gelegenheiten! Sehr schön!:Lachen2:
kullerich
06.06.2011, 15:26
Ich kenne ja deinen Lokalpatriotismus, aber auf der Viernheimer Radstrecke ist die Radstrecke auch nicht direkt loch-frei. Und dazu bis vor wenigen Jahren auch noch mit enorm viel Gegenverkehr trotz anderslautender Ansage versehen...
grüssle :)
kullerich
hazelman
23.12.2011, 14:15
Mit live-Schaltung dieser website:
http://www.triathlon-darmstadt.de
hat sich der 5150 in DA, der für denselben Tag angekündigt war, wohl erledigt, oder??
Mit live-Schaltung dieser website:
http://www.triathlon-darmstadt.de
hat sich der 5150 in DA, der für denselben Tag angekündigt war, wohl erledigt, oder??
Es wird in BRD kein einziger 5150 mehr stattfinden.
Grüße,
Miki
Es wird in BRD kein einziger 5150 mehr stattfinden.
Grüße,
Miki
Wieso, weshalb, warum? :cool:
hazelman
24.12.2011, 13:22
Wieso, weshalb, warum? :cool:
Weil auch Providence nicht so viel Kohle hat, um das hier damit machen zu können:
http://www.energieverbraucher.de/files_db/content_1035_1035544659.jpg
Weil auch Providence nicht so viel Kohle hat, um das hier damit machen zu können:
http://www.energieverbraucher.de/files_db/content_1035_1035544659.jpg
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zu wenig Marge...zudem überschwemmen die ja auch den Markt mit LD´s :Lachen2:
Gibt´s ne offizielle Stellungnahme?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zu wenig Marge...zudem überschwemmen die ja auch den Markt mit LD´s :Lachen2:
Gibt´s ne offizielle Stellungnahme?
Oder zu hohe Kosten durch Preisgelder. OK, im Endeffekt läufts auf das Gleiche hinaus. ;)
Das stimmt alles irgendwo, aber der eigentliche Grund ist, dass KW und Co am Ende noch eine Große Summe aus eigener Tasche obendrauf zahlen musste.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.