Vollständige Version anzeigen : Neo beim Westfalentriathlon?
Sir Kesche
02.07.2010, 20:52
hallo zusammen bin am sonntag beim westfalentriathlon in dortmund, und frage mich ob mit oder ohne neo geschwommen wird? da es doch sehr warm ist denke ich ohne!
aber vielleicht weiß ja jemand etwas anderes oder genaueres bezüglich der wassertemperatur im kanal:) !???
glaube ab 22°C ist ohne oder?
hallo zusammen bin am sonntag beim westfalentriathlon in dortmund, und frage mich ob mit oder ohne neo geschwommen wird? da es doch sehr warm ist denke ich ohne!
aber vielleicht weiß ja jemand etwas anderes oder genaueres bezüglich der wassertemperatur im kanal:) !???
glaube ab 22°C ist ohne oder?
Laut Internetseite:
30.06.2010:
Wassertemperatur: 22,6°
bis Sonntag sind das 24. Ich will doch mal nicht hoffen, dass es dort irgendeine Diskussion gibt.
Gruß,
eNTe
Abwarten ... :)
ich bin beim Westfalen- Tri schon mit und ohne geschwommen.
Das Schwimmen ist wie im 750m Schwimmbecken.
Sir Kesche
02.07.2010, 21:23
Abwarten ... :)
ich bin beim Westfalen- Tri schon mit und ohne geschwommen.
Das Schwimmen ist wie im 750m Schwimmbecken.
das kommt mir entgegen!:Lachen2:
für mich wäre besser mit, habe ne sehr schlechte wasserlage!
Haben das nicht (fast) alle Triathleten ?!?!
Auf welcher Distanz startest Du?
Ich darf erst um 11:45 ins Wasser :)
Gibt bestimmt Samstag Abend noch ein Gewitter zum abkühlen, ansonsten ist es ja für alle gleich ;-)
Wenn ich das immer höre ... :-)
Wir laufen auch nicht nur 7km weil ich das nicht kann. Bei > 22 Grad braucht keiner ne Schwimmwindel.
Gruß,
eNTe
Sir Kesche
03.07.2010, 00:49
Haben das nicht (fast) alle Triathleten ?!?!
Auf welcher Distanz startest Du?
Ich darf erst um 11:45 ins Wasser :)
ich auch schön in der mittagshitze!:)
Markus1984
03.07.2010, 12:16
Jau ich bin auch um 11:45 dabei :)
Ich stell mich mal darauf ein, dass wir ohne Neo schwimmen müssen
Aber das muss ja kein Nachteil sein, wenn dann alle anderen auch halb am Absaufen sind!:Lachen2:
Gruß
Markus
t-from-ger
03.07.2010, 13:24
Ich glaube nicht dass ich mich bei 30 Grad in die Pelle quäle, um dann kurz darauf das Ding wieder auszuziehen. Fliesse ja schon ohne Neo fast weg.
Jau ich bin auch um 11:45 dabei :)
Ich stell mich mal darauf ein, dass wir ohne Neo schwimmen müssen
Aber das muss ja kein Nachteil sein, wenn dann alle anderen auch halb am Absaufen sind!:Lachen2:
Gruß
Markus
Hast du die Stratunerlagen schon abgeholt??
Komm, raus mit den Infos oder muss icn anrufen?!?
Bringe dir morgen auch die Riegel mit.
Paddelheini
03.07.2010, 23:39
Startunterlagen sind abgeholt. Um 17 Uhr heute war es noch offen, ob mit oder ohne geschwommen wird. Es wird wohl um wenige 10tel Grad gehen.
War lustig Gestern. Nur für die Teilnehmer der Olympischen Distanz gab es ein Neo Verbot, die anderen durften, wenn sie wollten, mit Neo Schwimmen.
Ich finde die machen in Dortmund immer einen prima Wettkampf. Gerade für die Zuschauer ist die Schwimmstrecke zum Beobachten durch die Brücke genial einzusehen.
Ja, Dortmund ist immer wieder eine schöne Veranstaltung. Ich fand Schwimmen ohne Neo richtig schön, Wasser war sehr angenehm.
Auch der Rest war wieder Top organisiert, wir machen nicht umsonst seit Jahren unsere Vereinsmeisterschaft dort.
Sir Kesche
06.07.2010, 02:25
war echt ne schöne veranstaltung!:)
hab mir leider bei der zweiten runde einen platten eingefangen:( aber das rennen noch zuende gebracht!
cyclehits
06.07.2010, 09:55
Ja, Dortmund ist immer wieder eine schöne Veranstaltung. Ich fand Schwimmen ohne Neo richtig schön, Wasser war sehr angenehm.
Auch der Rest war wieder Top organisiert, wir machen nicht umsonst seit Jahren unsere Vereinsmeisterschaft dort.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch !
Du bist Vereinsmeister geworden, oder ?
Gruß
cyclehits
Jep, durch die Terminverschiebung waren wir diesmal eine kleinere Truppe und da hab ich mal die Chance genutzt und zugeschlagen :Cheese:.
Bin im Moment recht gut in Form und es lief rund, obwohl es das vierte Wettkampfwochenende hintereinander war (ungeplant). Jetzt wird ein bisschen zurück gefahren, bevor es Richtung Zofingen geht.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch !
Du bist Vereinsmeister geworden, oder ?
Gruß
cyclehits
Paddelheini
08.07.2010, 12:15
Der Westfalentriathlon (meine erste OD) hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
Schwimmen ging ohne Neo prima und ich war mit weiten Strecken Brustschwimmens mit langen, ruhigen und kraftsparenden Zügen im Mittelfeld schneller als viele zick-zack schwimmenden Krauler :),
die Radrunde habe ich ohne Platten überstanden (man sah etliche Teilnehmer ihre Räder neben der Strecke tragen)
und ab der zweiten Laufrunde kam ich so gut aus den Puschen, dass es am Ende noch bequem zu einem Treppchenplatz reichte.
Insbesondere die Versorgung mit Wasser auf der Laufrunde (Schwämme und volle Becher) war im Vergleich zu anderen Veranstaltungen (minimal befüllte Becher und unaufmerksames, überfordertes "Personal") absolut vorbildlich. Eine empfehlenswerte Veranstaltung!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.