Vollständige Version anzeigen : 1. TTCI Innsbruck Triathlon 2010
Hallo Leute,
ich würde gerne am 3./4. Juli 2010 beim Innsbruck Triathlon (http://www.ttci.at) mitmachen. Wir sind zu diesem Zeitpunkt ohnehin in Tirol im Urlaub, da würde das ganz gut passen.
Es verwundert mich aber ziemlich, dass noch keine Ausschreibung veröffentlich ist und es damit auch noch keine Online-Anmeldung gibt. Hab ich da irgendwas verpaßt oder sind die wirklich noch nicht so weit? Wann wurde denn letztes Jahr die Anmeldung eröffnet?
Gruß,
Nepumuk
DeRosa_ITA
04.02.2010, 18:09
puhh, die Ausschreibung in gedruckter Form kursierte letztes Jahr erst recht spät in der Innsbrucker Öffentlichkeit... online haben sie sich glaub ich auch recht viel Zeit gelassen... kann Dir aber glaub ich recht egal sein, weil der Termin ja auf der Homepage (wie von Dir geschrieben) festgelegt ist und eine Anmeldung in aller Regel bis kurze Zeit vor diesem Tag möglich ist... von daher...
LG
PS: kommst mich besuchen? eine Radrunde wär ganz nett :-)
DeRosa_ITA
04.02.2010, 18:14
ansonsten schreib denen einfach eine Mail, die antworten i.d.R. immer sehr zügig !
maifelder
04.02.2010, 18:32
Komm Du doch zu uns, dann zeige ich Dir die Taunusberge und Sonntags IM gucken.
DeRosa_ITA
04.02.2010, 19:29
aber er ist ja schon dort, dann kann er doch hallo sagen :-)
... und eine Anmeldung in aller Regel bis kurze Zeit vor diesem Tag möglich ist... von daher...
LG
Das wäre ja prima. Ich hatte mich halt nur gewundert, dass noch nichts veröffentlich ist. Andere Triathlons bei denen in mitmachen wollte (z.B der Heinermann in Darmstadt) waren schon vor Weihnachten ausgebucht und die Innsbrucker haben noch nicht mal die Ausschreibung veröffentlich. Aber gut, dann bin ich erstmal beruhigt und schreib denen mal.
PS: kommst mich besuchen? eine Radrunde wär ganz nett :-)
Wo wohnst du denn? ;) Wir werden 2 Wochen in der Region Tirol/Vorarlberg unterwegs sein; die Detailplanung steht aber noch nicht fest.
Komm Du doch zu uns, dann zeige ich Dir die Taunusberge und Sonntags IM gucken.
Ich nehme an, du sprichst vom IM in Frankfurt. Das wird dieses Jahr nichts, weil wir wie gesagt schon im Urlaub sind. Aber wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, dann will im 2012 selber dabei sein. Aber für den Anfang sollte eine OD in Innsbruck wohl reichen. :)
So, nach langen Wochen des Wartens ist jetzt die Online-Anmeldung geöffnet. Ich habe mich dann auch gleich angemeldet. Das wird meine erste OD.
DeRosa_ITA
12.05.2010, 13:05
cool, bis bald :-)
So, 1 Woche ist es noch hin. Dieses Wochenende finden die letzten intensiven Trainingseinheiten statt und dann folgt meine Premiere auf der OD. Wer ist in Innsbruck denn sonst noch dabei? Oder startet ihr alle bei den IMs?
Gruß,
Thomas
DeRosa_ITA
26.06.2010, 19:19
So, 1 Woche ist es noch hin. Dieses Wochenende finden die letzten intensiven Trainingseinheiten statt und dann folgt meine Premiere auf der OD. Wer ist in Innsbruck denn sonst noch dabei? Oder startet ihr alle bei den IMs?
Gruß,
Thomas
OD? IM? Du hast Nerven, :-)) i bin nur als Schwimmer für die 750 am Start hehe :Cheese: im schönen Baggersee
OD? IM? Du hast Nerven, :-)) i bin nur als Schwimmer für die 750 am Start hehe :Cheese: im schönen Baggersee
Och schade. Für 750m lohnt sich der Aufwand doch garnicht :Lachen2:
DeRosa_ITA
27.06.2010, 13:23
Och schade. Für 750m lohnt sich der Aufwand doch garnicht :Lachen2:
wenn man direkt daneben wohnt und aufs Stockerl kommen will, dann schon :-)) hoffma mal's beste hehe
man sieht sich :-) :Huhu:
Hallo Zusammen,
ich hab's geschafft. Ich bin sogar sehr mit meinem Ergebnis zufrieden. Mit 2:45:16h haben ich die angestrebten 2:50h doch deutlich unterschritten.
Das Schwimmen war prima (zum Glück gab's ein Neoverbot :Lachen2: ). Radfahren war gut, zumindest die ersten 2 Runden. Auf der dritten Runde ist mir dann doch die Kraft ausgegangen. Das Laufen war für meine Verhältnisse eher unterdurchschnittlich, da ist noch mehr drinn. Genau wie bei meinen Wechseln, das dauert alles noch viel zu lange.
Alles in allem hat es einen riesen Spaß gemacht. Die Veranstaltung war prima organisiert. Die Wechselzone war im Schwimmbad am Baggersee aufgebaut, das ganze Schwimmbadgelände war in den Wettkampf integriert, was eine tollen Atmosphäre gegen hat.
Jetzt wird erstmal eine Woche relaxt und dann geht es mit dem Training für die OD in Köln weiter.
Gruß,
Thomas
Cool, herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis !:cool:
Der Wettkampf war wieder einmal super organisiert. Schade nur, dass durch die nicht vorhandene Werbung, relativ wenig Leute dabei waren (Teilnehmer und Zuschauer).
Fotos gibt es hier: http://www.sportfotos-andre.at/fotos/main.php?g2_itemId=48003
Nobodyknows
18.07.2010, 08:56
Hallo Zusammen,
ich hab's geschafft. Ich bin sogar sehr mit meinem Ergebnis zufrieden.
Congratz auch von mir. Aber nach deiner Superplatzierung in Rüdesheim, ist die Zufriedenheit mit dem Insbruckergebnis a bit a lack of ambition. Oder? :Cheese:
'Wohne in deiner Nähe und mache meine Radeinheiten i. d. R. am Dienstag und Mittwoch und sitze so ab ca. 17:30 Uhr auf dem Rad. Haste Zeit und Lust um in 2-3 Stunden die ersten Hügel des Odenwald unter die Räder zu nehmen (Stettbacher Tal, Frankenstein, Kuralpe, etc.) und dann wieder gemütlich heim zu rollen?
Gruß
N.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.