PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinzigtal Triathlon 2010

Seiten : [1] 2

NikeLance
16.12.2009, 16:51
Hi

Anmeldung dieses Jahr schon am 10. Januar um 12.00 Uhr:cool:

Gruß

Thorsten
16.12.2009, 17:07
Sehr früh - und gut zu wissen :). Muss ich mein Frühstück und Radausfahrt entsprechend planen ;).

Ob die hiermit allerdings durchkommen, sei mal dahingestellt:

Radrückgabe: gegen Vorlage der Startnummer, die Wechselzone ist nicht bewacht

Nach §12.7 der Veranstalterordnung ist die Bewachung vorgeschrieben.

Warum veröffentlicht die DTU ihre Ordnungen eigentlich als kopiergeschützte PDF? Damit bloß niemand Wissenswertes verbreiten kann?

:Nee:

NikeLance
16.12.2009, 19:12

Also ich glaub das noch nichts weggekommen ist.Die Wechselzone ist da eingezäunt und da sind immer Leute weil es ja 4 Startgruppen gibt also keine Sorgen:cool:

Thorsten
17.12.2009, 08:34
Eingezäunt ist gut, wie bei den meisten Wechselzonen etwas Flatterband und fertig. Nicht schlechter, aber auch nicht besser.

Gegen "Kleinteildiebstahl" wie Schwimmbrillen etc. wird kein Veranstalter was machen können (außer Kleidersäcke wie Frankfurt, Roth, Kraichgau etc.), aber wenn ein Rad wegkommt und sie sich auf den Passus "unbewacht" berufen, wird das - hoffentlich - nicht funktionieren, da die Veranstalterordnung das vorschreibt und eklatant gegen diese verstoßen wurde (nicht mal nur fahrlässig sondern schon vorsätzlich mit Ankündigung).

Statler
17.12.2009, 08:39
Letztes Jahr im Kinzigtal standen immer Helfer in der Wechselzone und haben aufgepasst.
Wenn sich jemand an Deinen Sachen bedienen will,kannst Du das nicht verhindern.Die Helfer in Frankfurt können auch nichts machen,wenn jemand an meinen Beutel geht und mal schaut,ob da ne teure Radbrille drin ist.

Der Kinzigtal-Triathlon ist eine wirlich schöne Veranstaltung.
Letztes Jahr haben wir mit ganzen vielen Foris noch bei der Siegerehrung gesessen.
Ich kann Euch diesen Wettkampf nur empfehlen !!!

:Huhu:

KetteRechts
17.12.2009, 08:41
Also ich glaub das noch nichts weggekommen ist.Die Wechselzone ist da eingezäunt und da sind immer Leute weil es ja 4 Startgruppen gibt also keine Sorgen:cool:

Also ich hätte dieses Jahr ohne weiteres ein Rad mitnehmen können, da bin ich mir sicher.
Was mich aber auch an diesem sonst sehr schönen und gut organisierten Wettkampf stört sind die "Fahrradständer"...da muss ich mir mit meinen neuen 808 echt ne Alternative überlegen, ich will mir jedefalls nicht die Felgen kaputt machen.

Thorsten
17.12.2009, 08:45
Der Kinzigtal-Triathlon ist eine wirlich schöne Veranstaltung.
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich was gegen die Veranstaltung hätte. Ich werde auch für nächstes Jahr versuchen, einen Startplatz zu bekommen :Blumen:.

Die Radständer sind in der Tat nicht der Brüller, da kommt noch der echte Volks-Triathlon durch.

Hoffe ja, dass die Einteilung der Schwimmgruppen besser durchmischt sein wird, da ich keinen Bock habe, wieder in der 8:15-8:45 schwimmenden 20er-Gruppe zu sein, die sich dann auf dem Rad zusammenfindet und in der man sich hinten trotz 10 m Abstand noch alles mögliche schaukeln konnte.

Statler
17.12.2009, 08:51
Ich war froh,dass ich mit den lahmen Enten schwimmen durfte.
Im Buschhütten bin ich verprügelt worden von den wilden Mädels.
Kinzigtal ist wirklich ein Volkstriathlon,aber immer stark besetzt.

Es wirklich nette Veranstaltung.Das Schwimmbad ist toll,die Radstrecke klasse und die Laufstrecke ist auch schön.

Mir hat es sehr gut gefallen,obwohl ich da nur zufällig reingerutscht bin.

Thorsten
10.01.2010, 12:01
Und up!!

Ich bin angemeldet, nach der Anzeige der vergebenen Startnummern als dritter von allen.

S'Maultäschle habe ich auch schon auf der Startliste entdeckt :).

Thorsten
10.01.2010, 12:06
Und jetzt ist es schon ausgebucht, gute 5 Minuten hat es gedauert - unglaublich :Nee:.

Statler
10.01.2010, 12:07
Und up!!

Ich bin angemeldet, nach der Anzeige der vergebenen Startnummern als dritter von allen.

S'Maultäschle habe ich auch schon auf der Startliste entdeckt :).

Der Coach ist auch gemeldet.
Leider habe die T-Shirt-Sache net ganz geschnallt.

:liebe053:

*markus
10.01.2010, 12:07
Der Wahnsinn... keine 7 Minuten hats gedauert... Aber zum Glück bin ich dabei! :)

Thorsten
10.01.2010, 12:08
Dabei sind:

Hazelman
Jörrrch
Kampa
Maultäschle
Statler
Thorsten

DieAndy
10.01.2010, 12:09
Shice - zum ersten Mal haben wir es nicht geschafft, es war 12:06 und nichts ging mehr - HEUUUUL :Nee:

Statler
10.01.2010, 12:09
Der Wahnsinn... keine 7 Minuten hats gedauert... Aber zum Glück bin ich dabei! :)

Hammer...ich wollt's eben nicht glauben.
Drei Leute hätte ich nicht anmelden können.:Nee:
Ist aber auch eine schöne Veranstaltung.
Ich freu' mich.

Thorsten
10.01.2010, 12:13
Leider habe die T-Shirt-Sache net ganz geschnallt.

Nein gewählt, nein angezeigt, aber im Preis war es mit drin. Egal, wird schon werden.

Kann mir jemand mal die Bestätigungsmail per PN senden - ich habe mich in der Hektik bei meiner Email-Adresse vertippt. Da ist vermutlich der Verwendungszweck für die Überweisung drin, oder?

*markus
10.01.2010, 12:22
Dabei sind:

Hazelman
Jörrrch
Kampa
Maultäschle
Statler
Thorsten
Dee-M-Cee

Statler
10.01.2010, 12:23
Nein gewählt, nein angezeigt, aber im Preis war es mit drin. Egal, wird schon werden.

Kann mir jemand mal die Bestätigungsmail per PN senden - ich habe mich in der Hektik bei meiner Email-Adresse vertippt. Da ist vermutlich der Verwendungszweck für die Überweisung drin, oder?

Ne,da stand noch nichts drin,ausser meinen Angaben.
Wenn was kommt,sagen wir Dir Bescheid.

Hilfe,ich muss doch wieder schwimmen gehen.:Ertrinken:

aRa
10.01.2010, 12:23
boah das gibts ja net....

um 2 vor 12 eingelogt, die alle bei Teamanmeldung eingegeben und auf abschicken da wars schon zu spät....

DieAndy
10.01.2010, 12:25
Ich will eine Warteliste - HEUL :Weinen:

eintrachthaiger
10.01.2010, 12:28
Es wird ggf. eine Nachrückerliste geben. Steht zumindest auf der Website.

Kampa
10.01.2010, 12:28
nöö ist kein Hinweis - ich hab einfach auf Tria 2010 -+ Name überwiesen - feddisch

schön, dass ich mich jetzt immer an Dir orientieren kann, wenn ich mich mal wieder in der Liste nicht finde - hatte eben schon hektische Flecken, als unter SchXXX nix stand :Lachen2:

Thorsten
10.01.2010, 12:29
Ich hoffe, dass du Glück hast und noch was geht :bussi:.

Ich habe schon ab 11:53 immer wieder auf Aktualisieren geklickt und ein paar Minuten vor 12 Uhr war sie schon geöffnet.

maultäschle
10.01.2010, 12:32

Och Menno! :(
Aber da gehen eh nie alle jetzt gemeldeten an den Start!
Ich hatte Dusel. Bin zufällig schon kurz vor 12 Uhr auf den Link gegangen und war dann ganz perplex dass es schon ging... :cool:

Thorsten
10.01.2010, 12:33
nöö ist kein Hinweis - ich hab einfach auf Tria 2010 -+ Name überwiesen - feddisch

schön, dass ich mich jetzt immer an Dir orientieren kann, wenn ich mich mal wieder in der Liste nicht finde - hatte eben schon hektische Flecken, als unter SchXXX nix stand :Lachen2:

Mache ich jetzt auch.

Und wehe es drängelt sich noch jemals irgendwer, irgendwann und irgendwo zwischen uns:Holzhammer:. Der müsste ja so einen komischen Namen wie Möm*** haben :Lachen2:.

Nobodyknows
10.01.2010, 12:37
Ich habe schon ab 11:53 immer wieder auf Aktualisieren geklickt und ein paar Minuten vor 12 Uhr war sie schon geöffnet.

Nörgel...Grummel....Mecker...Das ist ja der Sch...
12:00 Uhr ist 12:00 Uhr und nett 11:55 Uhr :Nee:
Wo bleibt die deutsche Gründlichkeit?
Sitze jetzt hier mit einem wenig beziehungsfördernden "Teilerfolg".
Ich bin angemeldet, mein Spusi nicht.
Dieses Glas ist nicht halbvoll!

Geh' jetzt rennen zum abreagieren.

Angesäuert
N.

Statler
10.01.2010, 12:40
Ich hoffe, dass du Glück hast und noch was geht :bussi:.

Da spricht der Profi.:cool:
Genauso habe ich es auch gemacht.
So habe ich es geschafft zwei Leute anzumelden.:liebe053:

Ich habe ja schon mit der Buschhütten-Anmeldungden Ernstfall geübt.

*JO*
10.01.2010, 13:31
verdammt das hab ichw ohl leider verpasst :(

Rather-Lutz
10.01.2010, 13:32
Ne,da stand noch nichts drin,ausser meinen Angaben.
Wenn was kommt,sagen wir Dir Bescheid.

Hilfe,ich muss doch wieder schwimmen gehen.:Ertrinken:

Was machst Du denn für Sachen Coach...:Lachanfall:
Du verwunderst mich immer wieder..:Cheese:

Statler
10.01.2010, 13:36
Was machst Du denn für Sachen Coach...:Lachanfall:
Du verwunderst mich immer wieder..:Cheese:

Das ist eine schöne Veranstaltung.
Schönes Schwimmbad,einfache Radstrecke und flache Laufstrecke.
Im Rodgau werde ich dieses Jahr auch noch startet.(obwohl ich den Schwimmkurs gar net mag und nur Pech hatte,aber das ist Vereinsmeisterschaft.

SuperBee
10.01.2010, 14:54
verdammt das hab ichw ohl leider verpasst :(

Bist nicht der Einzige...normale Leute sind um die Uhrzeit ja auch am trainieren...:Lachen2:
Was solls...letztes Jahr hat es mir eh keinen Spaß gemacht.

@Thorsten: Hast du beim Schwimmen 15 Minuten angegeben? ;)

Gruß
SuperBee

Thorsten
10.01.2010, 15:49
Nee, ehrliche 8:30. In der Ausschreibung stand schon, dass der Veranstalter die Einteilung vornimmt. Und ich denke, die haben aus unserer Kritik vom letzten Jahr gelernt.

Ich habe mein Training heute um die Anmeldung für Gelnhausen und um die Wintersportübertragungen im Fernsehen geplant. Gleich gibt es das Finale der Tour de Ski.

Thorsten
10.01.2010, 16:01
laut Ausschreibung:

Teilnehmerlimit: 260 Starter

laut Starterliste:

Anzahl Teilnehmer: 201

Vielleicht kriegen ja noch einige eine zweite Chance. Anfragen beim Veranstalter schadet sicher nicht.

Moe
10.01.2010, 16:51
:( :( Warteliste!

4 Minuten....:Nee: .....das wird ja immer schlimmer :(

werner
10.01.2010, 16:56
laut Ausschreibung:

Teilnehmerlimit: 260 Starter

laut Starterliste:

Anzahl Teilnehmer: 201

Vielleicht kriegen ja noch einige eine zweite Chance. Anfragen beim Veranstalter schadet sicher nicht.

Möglicherweise ist da noch ein Kontingent für irgendeine Vereinsmeisterschaft drin. Ansonsten gibt es ja wohl wieder die Versteigerung.

Bin übrigens auch wieder dabei :Huhu:

Werner

Thorsten
10.01.2010, 17:10
Bin übrigens auch wieder dabei :Huhu:
Sehr schön :). Ich freu mich schon aufs :Duell:! Wenn die Startliste so bleibt, sind wir beide in der ersten Gruppe. Und die Seligenstädter Senioren sind da auch gut drin vertreten.

Thorsten
10.01.2010, 18:37
Habe ich gerade per Email bekommen, da ich die Veranstalter wegen Tippefehler in meiner Email-Adresse kontaktiert hatte:

Liebe Freunde des Kinzigtal -Triathlons,

auf Grund zahlreicher Nachfragen hier noch einige Informationen:

1. Der Triathlon war tatsächlich nach 5 Minuten ausgebucht.
2. Änderungen von E-Mail-Adressen, Namen, Adressen, Schwimmzeit, T-Shirt-Größe usw. bitte ausschließlich unter www.kinzigtal-triathlon.de, „Online-Ausschreibung“, „Kontakt“ vornehmen.
3. Abbuchungen erfolgen korrekt, auch wenn irrtümlich das T-Shirt mit berechnet wurde. Für diesen Irrtum entschuldigen wir uns.
4. Startberechtigt ist derjenige, der auf der Starterliste steht und von dessen Konto das Startgeld eingezogen wurde.
5. Am Sonntag, den 17.01.2010 um 12,00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen. Es besteht jedoch keine Startgarantie. Erst wenn das Geld vom Konto eingezogen wurde und der Name auf der Starterliste steht, gilt das als Bestätigung, dass gestartet werden kann.
6. Andere Anmeldemöglichkeiten bestehen nicht.

Es besteht also noch Hoffnung am nächsten Sonntag. Und denkt dran - 5 vor 12 ist manchmal fast zu spät ;).

Hat irgendwer was von "Abbuchung" bei der Anmeldung gesehen :confused:? Ich nicht, habe daher überwiesen.

werner
10.01.2010, 18:48
Hat irgendwer was von "Abbuchung" bei der Anmeldung gesehen :confused:? Ich nicht, habe daher überwiesen.

Dito

T-Shirtgröße konnte ich auch nirgends eingeben..

tria67
10.01.2010, 18:57
Sehr früh - und gut zu wissen :). Muss ich mein Frühstück und Radausfahrt entsprechend planen ;).

Nach §12.7 der Veranstalterordnung ist die Bewachung vorgeschrieben.

Warum veröffentlicht die DTU ihre Ordnungen eigentlich als kopiergeschützte PDF? Damit bloß niemand Wissenswertes verbreiten kann?

:Nee:

Hier steht jetzt in der Ausschreibung das die Wechselzone bewacht ist.http://www.kinzigtal-triathlon.de/ausschreibung/

tria67
10.01.2010, 18:59
Sehr schön :). Ich freue mich schon aufs :Duell:! Wenn die Startliste so bleibt, sind wir beide in der ersten Gruppe. Und die Seligenstädter Senioren sind da auch gut drin vertreten.

Wo ist die Startliste, ich finde nur ein nach Alphabet geordnete Teilnehmerliste?

Thorsten
10.01.2010, 19:30
Die kannst du durch Klick auf die Überschrift anders sortiert anzeigen lassen. Dann sieht man, dass immer Startnummern 100-163, 200-263 usw. vergeben wurden. Macht genau 64 = 8 Bahnen * 8 Teilnehmer/Bahn. Den Rest habe ich vermutet, würde mir aber zu mindestens 80% recht geben, dass es so sein wird ;).

Die 400er hören aber kurz nach Beginn wieder auf, vielleicht wird ja fast die komplette letzte Startgruppe zur "Charity-Startgruppe" über versteigerte Plätze.

Sehr schön, dass das "nicht bewacht" weg ist. Anscheinend wird hier mitgelesen oder zumindest weitergegeben.

*markus
10.01.2010, 22:10
Wohin muss man denn nun das Startgeld überweisen oder gibt es dort nochmal eine Aufforderung die Bankdaten zur Abbuchung einzugeben?

Thorsten
10.01.2010, 22:36
Jetzt steht auf der Homepage - abweichend von dem per Email erhaltenen und vorhin hier geposteten Text - "Startberechtigt ist derjenige, der auf der Starterliste steht und der das Startgeld überwiesen hat."

Halt dich - wie die anderen hier es auch gemacht haben - an den Text vor dem "oder" und schreib einfach deinen Namen und Triathlon 2010 als Verwendungszweck rein, wird schon klappen:

Startgeld:
28,00 Euro für Erwachsene
12,00 Euro für Jugendliche
Mit Meldung zu überweisen auf:
Konto 208 622 515
BLZ 507 900 00
VR Bank Bad Orb - Gelnhausen eG
oder entsprechenden Abbuchungsauftrag

biboman
11.01.2010, 13:43
Yuppieh:) Bin auch dabei, das war echt haarscharf mit der Anmeldung, zumal ich um 12:03 Uhr noch 2x auf den "Zurück"-Button geklickt habe, weil ich das T-Shirt nicht haben wollte und sich das Teil partout nicht deaktivieren ließ. Freu mich auf euch Foris! War letztes Jahr auch eine echt schöne Veranstaltung und man kann so früh im Jahr mal ein bißchen antesten, wo man so steht...;)

tria67
11.01.2010, 15:26
Die kannst du durch Klick auf die Überschrift anders sortiert anzeigen lassen. Dann sieht man, dass immer Startnummern 100-163, 200-263 usw. vergeben wurden. Macht genau 64 = 8 Bahnen * 8 Teilnehmer/Bahn. Den Rest habe ich vermutet, würde mir aber zu mindestens 80% recht geben, dass es so sein wird ;).

Die 400er hören aber kurz nach Beginn wieder auf, vielleicht wird ja fast die komplette letzte Startgruppe zur "Charity-Startgruppe" über versteigerte Plätze.

Sehr schön, dass das "nicht bewacht" weg ist. Anscheinend wird hier mitgelesen oder zumindest weitergegeben.

Also ich glaube nicht das schon die Startgruppeneinteilung ist, weil von den Leuten die ich kenne die Schwimmzeiten so gar nicht zusammmen passen wie sie jetzt eingeteilt sind.Ich denke es ist die Reihenfolge der Anmeldungen. Und wie du schon geschrieben und vermutest hast bist du als 3. angemeldet, uns stehst immer noch als 3. drinnen.
Egal.
Wir werden sehen!
LG

Thorsten
11.01.2010, 15:43
die Schwimmzeiten so gar nicht zusammmen passen wie sie jetzt eingeteilt sind
Das ist genau der Trick. Letztes Jahr sind wir in der letzten Startgruppe mit ca. 15 Leuten in der Zeit 8:15 - 8:45 aus dem Wasser gekommen und es war auf dem Rad sowas von schice :Nee:. Keiner konnte wirklich weg, mancher wollte auch lieber genau nicht weg, aber zurückbleiben musste auch keiner. So haben wir uns mit einem 38 oder 39er-Schnitt die Eier geschaukelt und haben die Wechselzone mit einem Massenüberfall beglückt um dann das Ausscheidungslaufen zu starten. Fair war das nicht :(.

Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe ;). Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser.

Also hoffen wir, dass diese zufällige Einteilung nach Anmeldeuhrzeit erhalten bleibt. Sonst hätte man noch gar keine Startnummern vergeben brauchen.

PippiLangstrumpf
11.01.2010, 15:54
Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe ;). Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser.

Das stimmt. Ich bin mal bei der Beckenveranstaltung gestartet, da sind die ersten drei auf unserer Bahn fast nur nebeneinander geschwommen, weil die auf die gleiche Zeit aus waren und so konnte ich dann auch nicht mehr überholen, weil mit ständig ein Pulk entgegengekommen ist. Der, den ich überholen wollte, war nicht so arg viel langsamer als ich (anfangs schwamm der mein Tempo, wurde dann aber von Bahn zu Bahn langsamer), so daß ich ungefähr ne halbe Bahn benötigt hätte, vorbei zu kommen und leider bin ich noch nicht so prügel-resistent (wobei ich das gestern im Bad wieder üben konnte) ;) War schon nervig :(
Dafür bin ich total entspannt aus dem Wasser gekommen ...

Moe
11.01.2010, 16:03
Dumme Frage (steinigt mich :( ) - lohnt sich ne Mail an den Veranstalter zwecks Warteliste?

Thorsten
11.01.2010, 16:06
Dumme Frage (steinigt mich :( ) - lohnt sich ne Mail an den Veranstalter zwecks Warteliste?

Jehova (wo war noch der Steinigungs-Smiley :Lachen2:?)!!!

Nächsten Sonntag wird die Warteliste befüllt:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=331163&postcount=37

Moe
11.01.2010, 16:07
:Danke: :Danke: :Danke:

tria67
11.01.2010, 18:59
Das ist genau der Trick. Letztes Jahr sind wir in der letzten Startgruppe mit ca. 15 Leuten in der Zeit 8:15 - 8:45 aus dem Wasser gekommen und es war auf dem Rad sowas von schice :Nee:. Keiner konnte wirklich weg, mancher wollte auch lieber genau nicht weg, aber zurückbleiben musste auch keiner. So haben wir uns mit einem 38 oder 39er-Schnitt die Eier geschaukelt und haben die Wechselzone mit einem Massenüberfall beglückt um dann das Ausscheidungslaufen zu starten. Fair war das nicht :(.

Also hoffen wir, dass diese zufällige Einteilung nach Anmeldeuhrzeit erhalten bleibt. Sonst hätte man noch gar keine Startnummern vergeben brauchen.

Da muss ich dir recht geben, wäre eine gute Idee das Ganze zu entzerren.Das Problem hatten wir aber vor 2 Jahren auch schon, und anscheinend letztes Jahr auch(war ich nicht dort), meinst du die haben dieses Jahr endlich daraus gelernt??
Wir werden sehen.
LG

Thorsten
12.01.2010, 08:32
Anscheinend schon, würde mich jedenfalls sehr freuen. Leute wie SuperBee und ich (und sicher einige andere auch noch) haben im Vorjahr entsprechendes Feedback gegeben und schon mal die Meldung einer Schwimmzeit von 12+ Minuten angekündigt, um auf dem Rad unsere Ruhe zu haben.

hazelman
12.01.2010, 08:53
Anscheinend schon, würde mich jedenfalls sehr freuen. Leute wie SuperBee und ich (und sicher einige andere auch noch) haben im Vorjahr entsprechendes Feedback gegeben und schon mal die Meldung einer Schwimmzeit von 12+ Minuten angekündigt, um auf dem Rad unsere Ruhe zu haben.

Wer schnell genug Rad fährt, hat auch in der letzten Startgruppe von Gelnhausen kein Problem mit Radgruppen. :Cheese:

Allenfalls schlägt man sich dann später damit rum, dass die Lutscher aus der Gruppe hinter einem einen auf der Laufstrecke dann lächelnd abledern. :(

Statler
12.01.2010, 09:10

Das war keine gute Entscheidung,weil Dich dann der Coach jagen wird:Peitsche: ,der ebenfalls eine Schwimmzeit von 12+ min angeben hat.
Es schwimmt sich auch viel entspannter,weil die ganzen schnellen Schläger nicht im Wasser sind.

Thorsten
12.01.2010, 09:47
Am Ende hat sich doch mal wieder die ehrliche Haut in mir durchgesetzt und ich habe 8:30 angegeben. Mir werden zwar Jörrchs Füße fehlen, aber ich denke, dass es für (fast) alle entspannter wird. Die mit 10 Minuten werden gar nicht überrundet, die bis 12 Minuten einmal ganz schnell und erst ab über 14 Minuten auch ein zweites mal. aber jeweils nur von einzelnen und nicht von der wilden Horde :Blumen:.

NikeLance
12.01.2010, 11:34
Jetzt sind es auf einmal 205 Teilnehmer
Sonntag Abend wo die Anmeldung geschlossen war waren es 201 Teilnehmer

Sehr komsich oder????

Gruß

hazelman
12.01.2010, 11:43
Jetzt sind es auf einmal 205 Teilnehmer
Sonntag Abend wo die Anmeldung geschlossen war waren es 201 Teilnehmer

Sehr komsich oder????

Gruß

Und?

NikeLance
12.01.2010, 11:51
Ja wie und?Wo kommen die auf einmal her?
Für die Leute die ein Platz haben kann es ja egal sein....finds nur komsich dann verteilen sie doch einfach so oder wie?

Wingman
12.01.2010, 11:56
interessante, aber andererseits auch beaengstigende entwicklung:

da sind die feld-wald-wiesen-klicker-triathlons mittlerweile schon nach 5 min. ausgebucht. :Nee:
ich dachte das gaebe es nur bei ironmans.
und wenn man die kommentare so verfolgt scheint es auch noch ein festival fuer die elite der lutscher auf dem rad zu sein. :cool:

Statler
12.01.2010, 12:05
interessante, aber andererseits auch beaengstigende entwicklung:

da sind die feld-wald-wiesen-klicker-triathlons mittlerweile schon nach 5 min. ausgebucht. :Nee:
ich dachte das gaebe es nur bei ironmans.
und wenn man die kommentare so verfolgt scheint es auch noch ein festival fuer die elite der lutscher auf dem rad zu sein. :cool:

Das ist ein sehr schöner Feld-Wald-und-Wiesen-Triathlon.
Lutscher und Betrüger gibt es überall.
Die fühlen sich halt besser,wenn sie eine gute Plazierung raushauen,obwohl sie nicht regelkonform war.
Die bescheissen sich selbst und dürfen es gerne tun,wenn sie es brauchen.

Ich mag diese Veranstaltungen und bin froh über meinen Startplatz.:Blumen:
Die andere interessieren mich nicht,weil ich den Sport für mich mache.

Wingman
12.01.2010, 12:15
Das ist ein sehr schöner Feld-Wald-und-Wiesen-Triathlon.
hab ich auch gar nicht bestritten. ;)

Ich mag diese Veranstaltungen und bin froh über meinen Startplatz.
aber coachie, so wie ich dich von deinem geschreibsel einschaetze, haettest du sicherlich noch die hintertuer genommen, nur um an einen startplatz zu gelangen, oder? :Cheese:

weil ich den Sport für mich mache.
wer macht das nicht? :)

*markus
12.01.2010, 12:34
Naja der Kinzigtal-Triathlon ist ja insofern nochmal etwas besonderes, da es der aller erste Wettkampf im Jahr hier in der Region ist - und dazu auch noch ein richtig guter.

Bei anderen vergleichbaren Wettkämpfen (Bürgerpark, etc.) kann man sich schon etwas mehr Zeit lassen.

Statler
12.01.2010, 13:14
hab ich auch gar nicht bestritten. ;)

aber coachie, so wie ich dich von deinem geschreibsel einschaetze, haettest du sicherlich noch die hintertuer genommen, nur um an einen startplatz zu gelangen, oder? :Cheese:

wer macht das nicht? :)

Ich habe den Eindruck,dass viele *Vorurteilmodusan* der Burschen *Vorurteilmodusaus* das Angeben mit der tollen Platzierung wichtiger ist,als einen regelkonformen Wettkampf zu bestreiten.:liebe053:

maultäschle
14.01.2010, 12:04
Gerade vom Veranstalter reingeschneit:

P.S.: Am Sonntag, den 17.01.2010 besteht die Möglichkeit sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen.

Wir werden auch dieses Jahr wieder 15 Startplätze zum Preis von 60,00 Euro verkaufen. Das gesamte dabei eingenommene Geld wird einem guten Zweck zugeführt, nämlich dem Förderverein der Brentano-Schule, Beratungs- und Förderzentrum mit Lernhilfe- und Sprachheilschule in Linsengericht-Altenhaßlau.

eintrachthaiger
14.01.2010, 16:37
Wir werden auch dieses Jahr wieder 15 Startplätze zum Preis von 60,00 Euro verkaufen. Das gesamte dabei eingenommene Geld wird einem guten Zweck zugeführt, nämlich dem Förderverein der Brentano-Schule, Beratungs- und Förderzentrum mit Lernhilfe- und Sprachheilschule in Linsengericht-Altenhaßlau.
Wann kann man diese denn ergattern? Auch am 17.01.?

DieAndy
17.01.2010, 12:05
Uff, wenigstens auf die Warteliste bin ich jetzt gekommen. Mal gespannt, ob es klappt. Steh allerdings recht weit hinten :(

Auf der Warteliste für Buschhütten stehen wir auch - die Saison fängt ja aufregend an ;)

Thorsten
17.01.2010, 12:20
Deine bessere Hälfte ist ja schon recht weit vorne und soweit hinten bist du ja auch nicht :Blumen:. Ist natürlich schwer einschätzbar, wie aktuell die Startliste ist, aber bei wahnsinnig vielen steht noch immer "nicht bezahlt", wo doch bereits eine ganze Woche vergangen ist. Hoffe für dich, dass die ganzen Trödler einfach rausgeschmissen werden :).

DieAndy
17.01.2010, 12:22
Hihi, danke! :Blumen:
Ja, Rakiuras Rechner hatte das "Selbstausfüll-Prgramm" aktiviert, der musste kaum noch was machen. Das hat 16 Plätze ausgemacht!!

Thorsten
17.01.2010, 12:49
Neue Disziplin: Speed-Registration :Cheese:

NikeLance
17.01.2010, 13:25
Uff, wenigstens auf die Warteliste bin ich jetzt gekommen. Mal gespannt, ob es klappt. Steh allerdings recht weit hinten :(

Bin auch auf der Liste.
Überweist ihr jetzt einfach das Startgeld oder wie macht ihr das?

Gruß

aRa
17.01.2010, 13:36
Bin auch auf der Liste.
Überweist ihr jetzt einfach das Startgeld oder wie macht ihr das?

Wieso jetzt einfach das Startgeld überweissen!? ISt doch eine NAchrückerliste.... Erst wenn man nen Platz hat überweisen, die haben doch kein Bock jdm das Geld wieder zurück zu überweisen...

DieAndy
17.01.2010, 14:15
Ist etwas unklar ausgedrückt, aber ich meine auch, dass man erst überweist, wenn man nachrückt.
Wir haben aber vorsichtshalber nochmal per mail gefragt...

NikeLance
17.01.2010, 14:33
Ist etwas unklar ausgedrückt, aber ich meine auch, dass man erst überweist, wenn man nachrückt.
Wir haben aber vorsichtshalber nochmal per mail gefragt...

NikeLance
18.01.2010, 16:16
Also nach der E-mail eben wird man aufgefordert zu überweisen...

Gruß

DieAndy
18.01.2010, 22:45
Ächt jetzt? Dann hast du ne andere mail bekommen. Guggst du genau:

Deine Anmeldung auf der Nachrückerliste hat uns erreicht.
Hierdurch hast Du keinen Startplatz.
Sobald ein Startplatz frei wird, erhälst Du eine Nachricht mit weiteren Informationen!

Bitte keine Überweisung ohne eine Aufforderung von uns ausführen!

Mit sportlichen Grüßen

SV Gelnhausen 1924 e.V.
Abteilung Triathlon

Wer weiß, vielleicht bist du ein Auserwählter? ;)

aRa
19.01.2010, 16:00
Also nach der E-mail eben wird man aufgefordert zu überweisen...

Gruß

echt jetzt !?

du bist glaub ich einen vor mir ....

habe auch die Mail erhalten wie DieAndy ....

NikeLance
19.01.2010, 18:31
echt jetzt !?

du bist glaub ich einen vor mir ....

habe auch die Mail erhalten wie DieAndy ....

Nein habt mich falsch verstanden..MAn wird aufgefordert nicht ich wurde:Cheese:

Bin mal gespannt ob das noch was wird...

Statler
29.01.2010, 09:53
Ich habe gestern gesehen,dass die Gelnhäuser auch schon die 15
60€-Startplätze für einen guten Zweck gekauft haben.
Das finde ich sehr erfreulich.:Blumen:

NikeLance
11.02.2010, 13:20
Es wurden die Nachrücker 1-18 auf die Liste gesetzt.

Wer ist dabei?:cool:

Gruß

Thorsten
11.02.2010, 13:30
DieAndy ist damit schon auf Platz 8 vorgerückt und ihr Männe hat damit schon seinen Startplatz.

Statler
11.02.2010, 13:50
DieAndy ist damit schon auf Platz 8 vorgerückt und ihr Männe hat damit schon seinen Startplatz.

Hast Ihr das schon in den Urlaubsblog geschrieben???
Da freut sie sich.
Ich kann es leider nicht machen,da wir noch verschnupft sind,weil sie uns im Schnee zurückgelassen hat.
:(

Thorsten
11.02.2010, 14:22
Kann ich gerne machen und ich wünsch dir auch gute Besserung :bussi:. Aber hast du Angst, dass du die Bazillen nach Lanza schickst, wenn du es selber da rein schreibst :Lachen2:? Beste Ausrede des Tages :Lachanfall:.

DieAndy
05.03.2010, 21:52
Ihr seid wirklich gut - danke auch, anscheinend hat aber das Übersinnliche funktioniert und die Bazillen wurden dennoch nach Lanza gebracht. Egal, wir habens ja überstanden :Blumen:
Mal gespannt, ob ich die 8 Plätze noch schaffe!

biboman
21.04.2010, 11:18
So langsam nähert sich Gelnhausen :) Heute morgen auf dem Rad waren es um 08:15 noch 7°, das ist schweinekalt. Wenn ich mir vorstelle, in nur eineinhalb Wochen bei diesen Temperaturen erst ins Freibad zu springen um anschliessen mit dünnen Triaklamotten aufs Rad zu steigen, wird mir etwas mulmig. Verflixt.
Ob bis dahin die Temperatur mal morgends wenigstens in den zweistelligen Bereich kommt? Das werden fiese Wechselzeiten, wenn man in T1 erstmal in die Wintersachen steigen muss...:confused:
Wenigstens gibts warmen Kaffee im Ziel.

Wer ist denn eigentlich noch am Start? Freue mich!

Statler
21.04.2010, 11:21
Ich,aber ich will eigentlich gar nicht.Ich habe nie wirklich trainiert und der Termin rückt immer näher.
Langsam steigt Panik auf.
Laß uns über was anderes reden.
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

biboman
21.04.2010, 11:25
Hey Statler, Kopf hoch. Zum Glück nur eine Sprintdistanz. Da sind wir doch ganz schnell wieder im Ziel. Und das Frieren ist damit auch zeitlich begrenzt :) Mir geht es genauso. Beim Radfahren habe ich noch viel zu wenig Kilometer in den Beinen nach dem Winter. Aber fürs ins Ziel kommen reichts doch allemal...:) Das packst Du!

Statler
21.04.2010, 11:30
Hey Statler, Kopf hoch. Zum Glück nur eine Sprintdistanz. Da sind wir doch ganz schnell wieder im Ziel. Und das Frieren ist damit auch zeitlich begrenzt :) Mir geht es genauso. Beim Radfahren habe ich noch viel zu wenig Kilometer in den Beinen nach dem Winter. Aber fürs ins Ziel kommen reichts doch allemal...:) Das packst Du!

Bei einer Sprintdistanz läuft man an der Kotzgrenze.
Rad gefahren bin ich dieses Jahr noch gar nicht.:Cheese:
Schwimmen kann ich überhaupt nicht leiden.
Es wird ein super Wettkampf und ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen...und wenn ich aus den Wasser raus bin ...und wenn ich vom Rad komme...und wenn ich den Wendepunkt erreicht habe...und ich endlich im Ziel bin.
:Lachanfall:

biboman
21.04.2010, 11:46
Kotzgrenze gibts bei mir nicht. Ich laufe immer an der Spassgrenze! :Lachanfall:

monte gaga
21.04.2010, 12:56
Weiss eigentlich wer, wie das letztes Jahr in Gelnhausen mit den Nachrückern war ?

Ein Buddy "schmort" noch vorne auf der Nachrückerliste. Die haben nun schon Startnummern, erscheinen aber nicht auf der Teilnehmerliste. Mail gabs auch noch nicht und es sind nur noch ein paar Tage hin....

Wir müssten halt nun überlegen, ob wir Wettkampf vorbereiten oder Anti-Depri Training machen sollen, oder am Wettkampftag mit kleinen gebrauchten Scheinen in der Schlange stehen müssen bis jemand den Namen aufruft ???

Grüsse !!!
Monte Gaga

werner
21.04.2010, 21:24
Weiss eigentlich wer, wie das letztes Jahr in Gelnhausen mit den Nachrückern war ?

Nö, aber ich würde denen einfach mal ne Mail schicken oder anrufen.

Die Temperaturen stören mich nicht , eher im Gegenteil. Nur muss ich leider feststellen, das in meiner AK das Podium schon mehr als voll ist. Da ist der sauschnelle Typ aus Seligenstadt, der Sieger vom letzten Jahr, ein Arbeitskollege von mir aus Rüsselsheim, ein Vereinskollege und bestimmt noch irgendeiner, den ich nicht kenne. Und dann komme ich, der dieses Jahr noch kaum gelaufen ist, geschwommen auch nicht, nur ein Bisschen Rad gefahren...

Na ja, bisher war es immer schön in Gelnhausen. Ich freu mich schon :Holzhammer:

Werner

DieAndy
21.04.2010, 22:17
Kotzgrenze gibts bei mir nicht. Ich laufe immer an der Spassgrenze! :Lachanfall:

Finde ich auch. Es ist - wenn überhaupt - ein netter Trainingswettkampf, ich will mich ja nicht gleich verausgaben. In Gelnhausen sind wir, weil da alle sind und ein paar richtige Schnelle können sich ja gerne die Kante geben. Ich gehöre eh nicht dazu :Cheese: ich will schneller sein als im Vorjahr und SPASS haben!

*markus
21.04.2010, 22:23
Letztes Jahr war es auf jeden Fall nett danach noch in der Sonne zusammen zu sitzen - hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter :)

Thorsten
21.04.2010, 22:54
@werner: Ich bin jedes Jahr 5 Jahre jünger als du, vor mir hast du Ruhe.

Freu mich auf jeden Fall auch schon!

Statler
22.04.2010, 07:38
Finde ich auch. Es ist - wenn überhaupt - ein netter Trainingswettkampf, ich will mich ja nicht gleich verausgaben. In Gelnhausen sind wir, weil da alle sind und ein paar richtige Schnelle können sich ja gerne die Kante geben. Ich gehöre eh nicht dazu :Cheese: ich will schneller sein als im Vorjahr und SPASS haben!

Wenn ich schneller sein will als im Vorjahr,muß ich laufen ,was die Beine hergeben,weil ich es letztes Jashr auch gemacht habe.
Ihr könnt mir erzählen ,was ihr wollt,aber beim Sprint wird Vollgas gegeben,deshalb ist es ein Sprint.

Auf der MD kann man es etwas ruhiger angehen.

biboman
22.04.2010, 10:58
Statler: Wir werden Dich genau im Auge behalten! Und ich reiche Dir im Ziel den Eimer :) Wehe, wenn Du nur Spassgrenze läufst, wie wir!

Statler
22.04.2010, 11:05
Statler: Wir werden Dich genau im Auge behalten! Und ich reiche Dir im Ziel den Eimer :) Wehe, wenn Du nur Spassgrenze läufst, wie wir!

Wenn Du mich beim Laufen siehst,schaut das leider nie nach Spaß aus.:(

KetteRechts
25.04.2010, 20:27
http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=3719&contest=1&name=Teilnehmerlisten%7C%20Teilnehmerliste%20nach% 20Name-Vorname&format=view

Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was?
Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben.

Ich hab zwar nen Startplatz, aber die Vorgehensweise die hier dauernd an den Tag gelegt wird lässt mich schon jetzt den Beschluss fällen im nächsten Jahr nicht mehr dort zu starten, auf wenn´s vor der Haustür ist.

NikeLance
25.04.2010, 21:56
,,Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was?
Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben.``

Hmmm hast recht.Stand ja auf der Nachrückerliste und hab die namen da nicht gesehn.Bin mal gespannt ob die kommen.

Wann kommt eigentlich die Start und Bahneinteilung?Sind bisschen spät dieses Jahr kann das sein?

Gruß

Thorsten
25.04.2010, 22:24
Scheint jetzt passiert zu sein. Vorhin stand ich noch mit Nr. 3 drauf (das war die Anmeldereihenfolge), jetzt mit Nr. 257. Andererseits bin ich jetzt der 3. von hinten außerhalb der Griesheimer Elitetruppe und die anderen Namen in meiner Nähe standen vorher auch genau auf der anderen Seite der Liste. Haben die das einfach nur umgedreht?

*JO*
25.04.2010, 23:57
scheint ja dein Super Wettkampf zu werden !!
bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieses Hochbesetzten Triathlon das wird den Veranstalter freuen...:)

Statler
26.04.2010, 07:45
http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=3719&contest=1&name=Teilnehmerlisten%7C%20Teilnehmerliste%20nach% 20Name-Vorname&format=view

Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was?
Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben.

Ich hab zwar nen Startplatz, aber die Vorgehensweise die hier dauernd an den Tag gelegt wird lässt mich schon jetzt den Beschluss fällen im nächsten Jahr nicht mehr dort zu starten, auf wenn´s vor der Haustür ist.

Das ist doch albern ,was Du das schreibst.
Du konntest von Anfang an ein kompletes Team melden und die standen noch nicht in der Startliste.
Das liegt nicht am Veranstalter,sondern an den Leute,die die Anmeldungen machen und die Zahlungseingänge überprüfen.
Wenn allerdings ein Timo Bracht bei ener Veranstaltung anfragt,ob er noch starten kann,weil er andere Vorreitungswettkämpfe nicht machen konnte,zeigst Du mal den Veranstlater,der da nein sagt.
Die Leute in Gelnhausen haben sich nichts vorzuwerfen.

der Coach

KetteRechts
26.04.2010, 07:48
...
Die Leute in Gelnhausen haben sich nichts vorzuwerfen.

...ich sehe, dass Du die Leute sehr gut kennst :Cheese:

Statler
26.04.2010, 07:52
,,Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was?
Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben.``

Hmmm hast recht.Stand ja auf der Nachrückerliste und hab die namen da nicht gesehn.Bin mal gespannt ob die kommen.

Wann kommt eigentlich die Start und Bahneinteilung?Sind bisschen spät dieses Jahr kann das sein?

Gruß

Die Bahneinteilung wird es auch noch geben oder brauchst Du die einen Monat vorher.
Das ist ein Wald und Wiesen Triathlon und keine IM-Veranstaltung.
Eigentlich müsste ich Dir das hier nicht erzählen,aber es gibt halt immer wieder Leute,die nur rummeckern oder sich schlecht behandelt fühlen.
Es gibt tatsächlich Leute,die noch nicht bezahlt haben und die fliegen jetzt raus.Denen brauchst Du auch keine Bahn einzuteilen.
Dann rücken die anderen nach.
Die Griesheimer haben ein Team gemeldet.Das ging auch und sie wrden kommen.

Der Kinzigtal-Triathlon ist eine tolle Veranstaltung und wir werden am Sonntag alle viel Spaß haben.

der Coach

Statler
26.04.2010, 07:53
...ich sehe, dass Du die Leute sehr gut kennst :Cheese:

Ja,ich kenne tatsächlich die Leute,die das organisieren und kann Dir sagen,dass die Leute von Griesheim von Anfang an gemeldet waren.
Es wird ein ziemlich flottes Rennen.

Ich werde ich den Schneckengruppe um 9Uhr vorraussichtlich starten.:Cheese:

maifelder
26.04.2010, 08:00
Naja, wenn jetzt 3 Leute von der Warteliste nicht mehr reinkommen, würde ich meinen Unmut auch Kund tun.

Wenn die 3 Jungs Spaß daran haben, ein weiteres Kirmesrennen zu gewinnen, nur zu.

Die sollten sich besser schonen und eine Woche später in Buschhütten starten, vermutlich kommen die da nicht mehr rein, weil sie die 2Std Marke nicht knacken. :-)

Statler
26.04.2010, 08:08
Naja, wenn jetzt 3 Leute von der Warteliste nicht mehr reinkommen, würde ich meinen Unmut auch Kund tun.

Wenn die 3 Jungs Spaß daran haben, ein weiteres Kirmesrennen zu gewinnen, nur zu.

Die sollten sich besser schonen und eine Woche später in Buschhütten starten, vermutlich kommen die da nicht mehr rein, weil sie die 2Std Marke nicht knacken. :-)

Lieber Herr Maifelder,

ich dachte,Du kennst Dich im Triathlonsport besser aus.
Den geht es nicht darum den Wettkampf zu gewinnen.
Timo Bracht startet in Buschhütten und mußte aus gesundheitlichen Gründen einen andere Veranstaltung absagen.
Gelnhausen liegt da günstig.
Für die Griesheimer nehmen das auch als Vorbereitung für die Bundesliga.Sie kommen als Mannschaft.

Ich bin letztes Jahr übringens auch noch reingerutsch und stand nicht auf der Warteliste,weil selbst am Wettkampftag nie alle kommen.
Mir geht dieses Rumgemecker echt auf die Nerven.:Nee:

Statler
26.04.2010, 08:33

Gruß

Hier

http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=3719&contest=1&name=Startgruppen%7CEinteilung%20Gruppen%20und%20B ahnen&format=view

DieAndy
26.04.2010, 09:11
Ich freu mich jedenfalls, dass ich dabei bin (auch wenn ich noch nicht auf der Liste stehe). Wäre sonst kein gescheiter Saisonstart gewesen, es ist einfach unvergleichlich dort! ;)

Wingman
26.04.2010, 09:14

dann hoer doch einfach mal selbst damit auf. :Lachen2:
konzentriere dich auf das wesentliche deines forenlebens: das palavern vom balkone. :Lachanfall:

Statler
26.04.2010, 09:16
dann hoer doch einfach mal selbst damit auf. :Lachen2:
konzentriere dich auf das wesentliche deines forenlebens: das palavern vom balkone. :Lachanfall:

Dich auch.:bussi:

maifelder
26.04.2010, 09:44
Lieber Herr Maifelder,

ich dachte,Du kennst Dich im Triathlonsport besser aus.
Den geht es nicht darum den Wettkampf zu gewinnen.
Timo Bracht startet in Buschhütten und mußte aus gesundheitlichen Gründen einen andere Veranstaltung absagen.
Gelnhausen liegt da günstig.
Für die Griesheimer nehmen das auch als Vorbereitung für die Bundesliga.Sie kommen als Mannschaft.

Ich bin letztes Jahr übringens auch noch reingerutsch und stand nicht auf der Warteliste,weil selbst am Wettkampftag nie alle kommen.

Mir gehen nur diese Typen auf den Geist, die 3 Nummern besser sind und dann auf irgendwelchen Kirmesrennen den Sieg abstauben. Die sollen sich mit ihres gleichen messen und alles ist gut.

Thorsten
26.04.2010, 09:53
Mir gehen nur diese Typen auf den Geist, die 3 Nummern besser sind und dann auf irgendwelchen Kirmesrennen den Sieg abstauben. Die sollen sich mit ihres gleichen messen und alles ist gut.

Irgendwer muss auch die Kirmesrennen gewinnen. Aber erst wenn ICH die Dinger gewinne, sind es wirklich Kirmesrennen.

Statler
26.04.2010, 09:55

Dann sagen Dir diese Jungs als nächstes ,dass Du nicht nach Regensburg,Frankfurt oder Buschhütten kommen sollst,weil das kein Wald und Wiesen-Triathlon ist und Deine Leistung nicht stimmt.
Ei Maifelder,was soll denn das ?
Jeder soll da starten,wo er will.Fertig.
Die jungen Mädels vom TUS Griesheim wenn ein paar gestanden Männern zeigen,wie man schwimmt.

Mir gehen nur die Jungs auf die Nerven,die bei den Jedermännern(Z.B:beim Nikolaus-Duathlon) starten,weil sie bei den grossen Jungs keine Chance haben.
Das ist aber eine Sprintveranstaltung.
Es gibt keine unterschiedlichen Gruppen oder Distanzen.

Wingman
26.04.2010, 10:04

zutreffend. danke!!! :Huhu:

maifelder
26.04.2010, 10:16
Dann sagen Dir diese Jungs als nächstes ,dass Du nicht nach Regensburg,Frankfurt oder Buschhütten kommen sollst,weil das kein Wald und Wiesen-Triathlon ist und Deine Leistung nicht stimmt.
Ei Maifelder,was soll denn das ?
Jeder soll da starten,wo er will.Fertig.
Die jungen Mädels vom TUS Griesheim wenn ein paar gestanden Männern zeigen,wie man schwimmt.

Mir gehen nur die Jungs auf die Nerven,die bei den Jedermännern(Z.B:beim Nikolaus-Duathlon) starten,weil sie bei den grossen Jungs keine Chance haben.
Das ist aber eine Sprintveranstaltung.
Es gibt keine unterschiedlichen Gruppen oder Distanzen.

Wir wurden gestern auch von Mädels zersägt, gelle Bort. :Cheese:

Damit habe ich kein Problem. Mir tun halt nur die leid, denen ein Sieg zu gönnen ist, die aber nicht die Chance haben, weil wieder so ein Spezi meint, auf einer Jedermannveranstaltung rumhüpfen zu müssen.

Ich würde die SpO so ändern, dass eine Jedermannveranstaltung wieder das wird, was sie sein soll, also kein Start für Startpassinhaber.

Ich kann mich dem Leistungsdiktat unterordnen, damit habe ich kein Problem. Letztes Jahr waren noch knapp 100 Leute in Buschhütten hinter mir und das mit 54min laufen.

Statler
26.04.2010, 10:17
zutreffend. danke!!! :Huhu:

Komischerweise habe die Jungs,die vorne mitspielen,kein Problem damit.
Da kam nur,dass es dieses Jahr wohl schwer wird,eine Top10-Platzierung zu bekommen und fertig ist.

Als ich letztes Jahr in Buschhütten nachfragte,ob sie noch einen Startplatz bei den Frauen für mich haben,hat keiner gesagt,dass sie kein Jedermann-Triathlon sind und ich erst mal schneller soll.
Nein,ich durfte kommen und mit den grossen Frauen starten.
Die mußten an mir Treibgut vorbeischwimmen,weil es nur eine Frauengruppe gab.

maifelder
26.04.2010, 10:22
Komischerweise habe die Jungs,die vorne mitspielen,kein Problem damit.
Da kam nur,dass es dieses Jahr wohl schwer wird,eine Top10-Platzierung zu bekommen und fertig ist.

Als ich letztes Jahr in Buschhütten nachfragte,ob sie noch einen Startplatz bei den Frauen für mich haben,hat keiner gesagt,dass sie kein Jedermann-Triathlon sind und ich erst mal schneller soll.
Nein,ich durfte kommen und mit den grossen Frauen starten.
Die mußten an mir Treibgut vorbeischwimmen,weil es nur eine Frauengruppe gab.

Hast Du so tief getaucht, dass Du nicht mehr weißt, wo Du gestartet bist? :Nee:

Wie lange bist Du dabei, dass Du den Unterschied zwischen Jedermann und Kurzdistanz nicht weißt.

Da ich Fotos von Dir habe, bist Du auf der Kurzdistanz gestartet Als die Jedermänner wettkämpften, war ich noch im Auto unterwegs.

Beim WK Buschhütten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. In der letzten Startgruppe geht es darum herauszufinden, ob die KDler schneller sind als die Weltelite der LD-Athleten.

Es geht doch nur darum, dass die Schnellen (1 oder mehr Leistungsklassen besser als alle anderen) sich mit Ihresgleichen messen.

Statler
26.04.2010, 10:37
Hast Du so tief getaucht, dass Du nicht mehr weißt, wo Du gestartet bist? :Nee:

Wie lange bist Du dabei, dass Du den Unterschied zwischen Jedermann und Kurzdistanz nicht weißt.

Da ich Fotos von Dir habe, bist Du auf der Kurzdistanz gestartet Als die Jedermänner wettkämpften, war ich noch im Auto unterwegs.

Beim WK Buschhütten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. In der letzten Startgruppe geht es darum herauszufinden, ob die KDler schneller sind als die Weltelite der LD-Athleten.

Es geht doch nur darum, dass die Schnellen (1 oder mehr Leistungsklassen besser als alle anderen) sich mit Ihresgleichen messen.

Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..

Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen.:Nee: So einer aber auch.

Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.

Wingman
26.04.2010, 11:22
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..

Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.

du hoerst dich auch gerne reden, alte balkonsitzerin!!!! :Lachen2:
du kannst das doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. :Nee:

Statler
26.04.2010, 11:31
du hoerst dich auch gerne reden, alte balkonsitzerin!!!! :Lachen2:
du kannst das doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. :Nee:

Ne,ich verstehe halt nicht,wo Euer Problem liegt.

maifelder
26.04.2010, 11:42

Dir ist schon klar, dass der Jedermann-Triathlon und Volksdistanz ein und denselben WK beschreiben?

Nochmal:
Mich würde es ankotzen, wenn Die Damen auf der Volksdistanz starten würden, weil Sie bei der Kurzdistanz keine Chance hätten.

Schade, dass der Uwe Widmann dort gestartet ist, vermutlich hat er sich gedacht, jetzt gucke ich die ganze Zeit von meiner Terasse/Balkon rauf auf die Platte, da könnte ich doch mal gewinnen.

Ich gönne es jedem mehr als den Pros/Halbpros, die bei Kirmesrennen den Sieg abgreifen. Dieses Wochenende war voll von Kirmesrennen, die von Pros gewonnen wurden. Das macht sich vielleicht auf der eigenen Homepage gut, aber einen sportlichen Wert hat der Sieg nicht.

Statler
26.04.2010, 11:52
Du hast angefangen,etwas kleinlich zu sein.
Selbst verständlich weiss ich das.
Und mal so unter uns,sind viele dieser kleinen Wettkämpfe froh,wenn ein paar bekannte Leute kommen.
Es gibt sogar Veranstalter,die zahlen Antrittsgelder.
Der TUS Griesheim nutzt diesen Triathlon für seine Saison-Vorbereitung,wie andere Athleten auch.Der Wettkampf liegt günstig und sie haben das ganze Team gemeldet.Fertig.

Keiner hat sich aufgeregt,als Macca 2008 plötzlich beim Heinerman aufschlug.
Ich verstehe Euer Problem wirklich nicht.Tut mir leid.:Nee:

maifelder
26.04.2010, 11:54
Und mal so unter uns,sind viele dieser kleinen Wettkämpfe froh,wenn ein paar bekannte Leute kommen.
Es gibt sogar Veranstalter,die zahlen Antrittsgelder.
Der TUS Griesheim nutzt diesen Triathlon für seine Saison-Vorbereitung,wie andere Athleten auch.Der Wettkampf liegt günstig und sie haben das ganze Team gemeldet.Fertig.

Keiner hat sich aufgeregt,als Macca 2008 plötzlich beim Heinerman aufschlug.
Ich verstehe Euer Problem wirklich nicht.Tut mir leid.:Nee:

Heinerman mit über 800 Startern ist kein Kirmesrennen. Die können doch starten, nur sollen sie nicht in der Wertung erscheinen.

Die von Dir genannten WK sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, die benötigen kein prominentens Zugpferd.

Wingman
26.04.2010, 11:56
Ne,ich verstehe halt nicht,wo Euer Problem liegt.

das glaube ich dir sofort. :cool:
wahrscheinlich weil du keine fu..... ambitionierte ak-athletin bist.
wenn du naemlich der große hecht im deinem karpfenteich waerest und ein pro kommt vobei und pinkelt dir dann in den pool, wuerdest du das sicherlich auch nicht lustig finden. :Cheese:
denke das ist das was der maifelder ausdruecken moechte.

Statler
26.04.2010, 12:11
das glaube ich dir sofort. :cool:
wahrscheinlich weil du keine fu..... ambitionierte ak-athletin bist.
wenn du naemlich der große hecht im deinem karpfenteich waerest und ein pro kommt vobei und pinkelt dir dann in den pool, wuerdest du das sicherlich auch nicht lustig finden. :Cheese:
denke das ist das was der maifelder ausdruecken moechte.

Herr Maifelder weiss aber,dass ich einen ambitionierten AKler zuhause habe,der sich über dieses starke Feld freut,weil er dann weiss,wo er steht.
Er finde es super,dass Timo Bracht startet.:Huhu:

Statler
26.04.2010, 12:18
Heinerman mit über 800 Startern ist kein Kirmesrennen. Die können doch starten, nur sollen sie nicht in der Wertung erscheinen.

Die von Dir genannten WK sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, die benötigen kein prominentens Zugpferd.

Dieses prominente Zugpferd hat angefragt,ob er kommen darf,weil sein Alternativprogramm nicht stattfinden konnte.
Guckst Du:
http://www.timobracht.de/index.php?main=6&page=7&PHPSESSID=e985200d57a6e0b9977cf3875799d9a6
Dein Verein hätte sicher "Nein" sagen.
Ich bitte Dich.

Der will nicht gewinnen,der will ne gescheite Vorbereitung !!!!

KetteRechts
26.04.2010, 12:28

Offenbar sollte man deine Beiträge (so wie unter deinem Nickname vermerkt) unter Satire ablegen, dann muss man sie nicht ernst nehmen und auch nicht beantworten! :Huhu:

maifelder
26.04.2010, 12:30
http://www.timobracht.de/index.php?main=6&page=7&PHPSESSID=e985200d57a6e0b9977cf3875799d9a6
Dein Verein hätte sicher "Nein" sagen.
Ich bitte Dich.

Ja, er hat nein gesagt. :Cheese:

Wieso weshalb warum, nicht hier.

Wingman
26.04.2010, 12:42
Der will nicht gewinnen,der will ne gescheite Vorbereitung !!!!

die kann er auch so haben.
dafuer muss man nicht an einem jedermann-triathlon teilnehmen.
soll er sich mit seinen kollegen vom coba-team treffen und sich mit denen austoben, gibt genuegend moeglichkeiten!!!! :cool:

Offenbar sollte man deine Beiträge (so wie unter deinem Nickname vermerkt) unter Satire ablegen, dann muss man sie nicht ernst nehmen und auch nicht beantworten!

war auch mein gedanke :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort
26.04.2010, 13:24
Wir wurden gestern auch von Mädels zersägt, gelle Bort. :Cheese:

Einspruch!!! :Cheese:
Die Mädels sind zwar an uns vorbeigerollt, aber an den nächsten zwei Hügeln konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen :Lachen2:
Aber die waren schon verdammt gut, sowas habe ich bisher noch nicht im Training gesehen.

Btw ich finde es gut, dass Timo Bracht startet, sowas wertet so einen WK auf und ist für die Zuschauer auch sehr schön.

maifelder
26.04.2010, 13:27
Einspruch!!! :Cheese:
Die Mädels sind zwar an uns vorbeigerollt, aber an den nächsten zwei Hügeln konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen :Lachen2:
Aber die waren schon verdammt gut, sowas habe ich bisher noch nicht im Training gesehen.

Die waren wirklich fit. Meine Sternstunde hatte ich als wir den Porsche überholt haben, das merke ich heute noch.

Thorsten
26.04.2010, 13:39
Die waren wirklich fit. Meine Sternstunde hatte ich als wir den Porsche überholt haben, das merke ich heute noch.

Angeber (http://www.amazon.de/BIG-56343-Bobby-Car-Porsche-rot/dp/B0030NL5Y4) :Cheese: :Lachanfall:

bort
26.04.2010, 13:40

Naja, war halt etwas blöd, dass dann ein Gegenanstieg kam :Cheese:

Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.

maifelder
26.04.2010, 13:41
Angeber (http://www.amazon.de/BIG-56343-Bobby-Car-Porsche-rot/dp/B0030NL5Y4) :Cheese: :Lachanfall:

Nee:

http://www.porsche-diesel-classic.de/fileadmin/inhalte/bilder/desktop/desktop-porsche-diesel-1-1024x768.jpg

bort
26.04.2010, 13:41

Nee, unser Porsche war größer, aber die Farbe stimmt :Cheese:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Porsche_Traktor_Diesel_Super.jpg

Quelle: wikimedia.org

Thorsten
26.04.2010, 14:04
Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.
Auf der einen Seite vorm Freibad ist Park- oder Halteverbot. Das wurde auch konsequent mit Hilfe eines Abschleppwagens durchgesetzt. In zumutbarer Laufentfernung findet man aber auch ausreichend legale Parkmöglichkeiten.

NikeLance
26.04.2010, 19:25
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.[/QUOTE]

MIt Parkplätzen ist es nich so gut wenn man sich da nicht so gut auskennt.Letztes Jahr wurden ja einige abgeschleppt.

Also setzt dich aufs Rad und roll locker hin:Cheese:

Thorsten
26.04.2010, 21:19
Die eine Straßenseite kann man zuparken, so knapp ist das nicht, ich habe auch als Starter der letzten Gruppe im Vorjahr noch gut geparkt.

@bort: Ich überlege, am Sonntag locker dort hin zu radeln, um noch ein paar km Grundlage zu kriegen. 7:15 in Nieder-Wöllstadt, Ecke B3/B45. Über Ilbenstadt, Altenstadt, Büdingen sind's ca. 45 km. Aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das müssten wir am Samstag später abends noch absprechen. Wären so rechtzeitig zum ersten Start in Gelnhausen.

DieAndy
26.04.2010, 22:17
Der arme Coach wurde im letzten Jahr nach dem WK zurückgeschickt, was der Hazel übersehen hatte (oder billigend in Kauf nahm): es kam eine Regenfront :Nee: Aber ihr seid ja schon harte Jungs, das macht euch nix aus, gell?

Also ich freue mich riesig auf Sonntag und finde es auch ok, wenn Timo startet. Das wertet so einen WK doch auf!

Thorsten
26.04.2010, 22:38
Hab doch geschrieben, dass gutes Wetter sein muss. Sollte es zu frisch sein und ich den halben Kleiderschrank mitschleppen müssen, um beim Kuchen essen nicht zu frieren, lasse ich es sein. So reichen ja Schwimmbrille, Laufschuhe und ein Radtrikot überm Einteiler. Priorität liegt beim Kuchen :Lachen2:. Wenn das Wetter dann umschlägt, muss ich Kampa mal testen lassen, ob der A4 Avant auch zwei Räder schluckt :Huhu:.

bort
26.04.2010, 23:52
@bort: Ich überlege, am Sonntag locker dort hin zu radeln, um noch ein paar km Grundlage zu kriegen. 7:15 in Nieder-Wöllstadt, Ecke B3/B45. Über Ilbenstadt, Altenstadt, Büdingen sind's ca. 45 km. Aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das müssten wir am Samstag später abends noch absprechen. Wären so rechtzeitig zum ersten Start in Gelnhausen.

7:15 Uhr ist übel, aber dein Angebot überlege ich mir mal.
Ich muss mal nachfragen, wie lange mein Abendprogramm am Samstag gehen soll.
Wenn ich das weiß, kann ich dir sagen, ob ich um 6:35 Uhr hier schon losfahren kann/will, oder ob ich lieber gemütlich mit dem Auto fahre und dann ewig nen Parkplatz suche :Cheese:

Statler
27.04.2010, 07:38
Der arme Coach wurde im letzten Jahr nach dem WK zurückgeschickt, was der Hazel übersehen hatte (oder billigend in Kauf nahm): es kam eine Regenfront :Nee: Aber ihr seid ja schon harte Jungs, das macht euch nix aus, gell?

Also ich freue mich riesig auf Sonntag und finde es auch ok, wenn Timo startet. Das wertet so einen WK doch auf!

:Weinen: :Weinen:

Ich habe das auch nicht vergessen.
Er bekam erst ein schlechtes Gewissen,als er sich den fünften Hotdog bei Ikea reingeschoben hatte und meine kleine Tochter weinte,weil er die Mama ausgesetzt hat.

Dieses Jahr muß er über Schlüchtern nachhause fahren.:Peitsche:
Das Maultäschle:bussi: hat brav trainiert,die darf Auto fahren.

Thorsten
27.04.2010, 08:01
7:15 Uhr ist übel, aber dein Angebot überlege ich mir mal.
Finde ich auch, aber die Starts sind von 9:00 - 10:00 alle 20 Minuten, um 11:45 dürfte alles vorbei sein (außer rumhängen und Kuchen essen :cool:). Wäre ich nicht in der letzten Gruppe, würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

Edit: Und bei der aktuellen Wettervorhersage mit 7-10 Grad vermutlich auch mit dem Auto :Nee:.

Statler
27.04.2010, 08:26
Finde ich auch, aber die Starts sind von 9:00 - 10:00 alle 20 Minuten, um 11:45 dürfte alles vorbei sein (außer rumhängen und Kuchen essen :cool:). Wäre ich nicht in der letzten Gruppe, würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

Edit: Und bei der aktuellen Wettervorhersage mit 7-10 Grad vermutlich auch mit dem Auto :Nee:.

Am Donnerstag soll es doch noch 27°C werden.
Du hast Dich hoffentlich verlesen.:(

Thorsten
27.04.2010, 08:32
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=63571&PLZN=Gelnhausen&PROG=citybild&PRG=citybild

Was aber noch lange nicht heißen muss, dass es auch so kommen wird.

DieAndy
27.04.2010, 12:34
Wetteronline find ich nicht ganz so gut. Aber unser Lieblingswetteranbieter meint auch, 11 Grad und Regen. :Nee: :(

Noch hat das Wetter ja Zeit, sich zu berappeln. Immerhin sind Gewitter für Do/Fr. angesagt und danach sind Vorhersagen ja eh schwierig.

werner
27.04.2010, 14:21
Bange machen gilt nicht. Ein Regentropfen bei Wetter-Online heißt: Wenn man Glück hat, regnet es da wo man gerade nicht ist :Lachen2:
Ich wäre schon froh, wenn ich bis dahin wieder erkältugsfrei wäre :(

Werner

DieAndy
27.04.2010, 23:25
Bange machen gilt nicht. Ein Regentropfen bei Wetter-Online heißt: Wenn man Glück hat, regnet es da wo man gerade nicht ist :Lachen2:

Werner

Drück dir die Daumen! Komm doch morgen zum Warmwasser-Badetag!

Thorsten
27.04.2010, 23:54
Sieh zu, dass du gesund wirst. Ich hab mich schon drauf gefreut!

Thorsten
28.04.2010, 00:24
Aus 7-10 Grad sind mittlerweile schon wieder 9-15 Grad geworden. Also am besten noch nichts drauf geben ...

Statler
28.04.2010, 07:41
Aus 7-10 Grad sind mittlerweile schon wieder 9-15 Grad geworden. Also am besten noch nichts drauf geben ...

Der Hazel hat mir gestern versprochen,dass das Wetter gut wird.
Er sagte:
"In Gelnhausen ist immer super Wetter und nach den Wettkampf futtern wir Kuchen in der Sonne.":cool:

Ich will diesen Mann einfach alles glauben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

tria67
28.04.2010, 07:50
Hoffentlich habt ihr alle recht mit dem Wetter, wobei 20 km auf dem Rad lassen sich auch mal bei 10-15 Grad im Einteiler aushalten, Hauptsache es wird nicht feucht und schmierig, danach wird es ja eh wieder heiß beim Laufen:Lachen2:
Freu mich auch schon auf diesen Wettkampf.
Endlich geht die Saison los:liebe053:
Grüße

P.S. Ich finde es auch geil das der Timo kommt, wir wären auch froh wenn so ein Profi bei unserem Wettkampf starten würde. Andere Veranstalter zahlen mehrere Tausend Euro Antrittsgeld damit er kommt. Ich freu mich drauf! :)

Jörrrch
28.04.2010, 08:09
Da hat Timo aber echt Glück das ich in diesem Jahr noch nix machen konnte sonst hätte ich ihn mir mal vorgenommen :Lachanfall: .... Aber unser Hatzel ist ja mit ihm in der Startgruppe.. Hatzel das schaffste schon :Cheese:

werner
28.04.2010, 22:30
Drück dir die Daumen! Komm doch morgen zum Warmwasser-Badetag!

Sieh zu, dass du gesund wirst. Ich hab mich schon drauf gefreut!

Vielen Dank für die Anteilnahme :Blumen:

Leider musste der Warmbadetag heute ausfallen, da ich noch lange im Büro gesessen habe. Am Sonntag komme ich auf jeden Fall :Huhu:

@Jörrch: machste wieder so eine schöne Fori Tabelle?

*markus
28.04.2010, 22:49
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten wir ja mal eine Liste machen:

Start 10:00
Bahn 5: Dee-M-Cee

werner
28.04.2010, 23:18

Bahn 3: werner

Statler
29.04.2010, 07:30
Das Damen-Wasserballett findet schon um 9 Uhr statt.:(

Thorsten
29.04.2010, 08:12
Dafür kriegt ihr die besten Parkplätze und habt die größte Auswahl beim Kuchen :Blumen:.

tria67
29.04.2010, 08:21

Bahn 5: tria67

Jörrrch
29.04.2010, 08:30
@Jörrch: machste wieder so eine schöne Fori Tabelle?

Ich werde es mal versuchen kann ich aber nicht versprechen. Bin im Moment sehr eingespannt. Die Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Schauen wir mal.

Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste:

Start 9:40

182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen )

Thorsten
29.04.2010, 08:50
Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste:

182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft :Lachanfall: ( 20 Minuten wird er mir abnehmen )

Bahn 7: Thorsten

tria67
29.04.2010, 08:58
Wetter sieht im Moment eher bescheiden aus.:(
8:00 Uhr
Luftdruck1007 hPa
leichter Regen
11°C Südwind11 km/h ( 2 bft )
Niederschlag 70 % Risiko 1.5 mm
Relative Feuchte 87 %

11:00 Uhr
Luftdruck 1007 hPa
leichter Regen
14°C Nordwind 17 km/h ( 3 bft )
Niederschlag 75 % Risiko 1.1 mm
Relative Feuchte 72 %

KetteRechts
29.04.2010, 11:25
Update

Start 9:00

Bahn 5: KeReLu

Bahn 2: KetteRechts

Jörrrch
29.04.2010, 11:34
Update

(Ohne Startnummer keine Tabelle)

werner
29.04.2010, 12:41
Update

Bahn 3: werner, 211

Nobodyknows
29.04.2010, 12:48
Wetter sieht im Moment eher bescheiden aus.:(
8:00 Uhr
Luftdruck1007 hPa
leichter Regen
11°C Südwind11 km/h ( 2 bft )
Niederschlag 70 % Risiko 1.5 mm
Relative Feuchte 87 %

11:00 Uhr
Luftdruck 1007 hPa
leichter Regen
14°C Nordwind 17 km/h ( 3 bft )
Niederschlag 75 % Risiko 1.1 mm
Relative Feuchte 72 %

Igitt. Und die Wassertemp. im Schwimmbad?
Neoprenanzüge sind ja nicht erlaubt. Schlecht...den hätte ich dann angelassen.

Und die Radstrecke? Kurven, Kanaldeckel, Aufpflasterungen, Kopfsteinpflaster, Rutschgefahr???

Gruß
N.

tria67
29.04.2010, 16:01

182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen )

Bahn 5: tria67 227

tria67
29.04.2010, 16:12
Igitt. Und die Wassertemp. im Schwimmbad?
Neoprenanzüge sind ja nicht erlaubt. Schlecht...den hätte ich dann angelassen.

Und die Radstrecke? Kurven, Kanaldeckel, Aufpflasterungen, Kopfsteinpflaster, Rutschgefahr???

Gruß
N.

Wenn ich es richtig im Kopf habe. ist die Radstrecke bis auf Autobahnbrücken flach, von und zur Wechselzone muss man aufpassen.geht es etwas hoch bzw. runter mit etwas Schotter.Sonst ist der Zustand wie normale Kreisstraßen eben, rutschig könnte es nach einer Autobahnbrücke sein, da es dann bei der Abfahrt von der Brücke rechts ab geht??... Ist aber schon 2 Jahre her...
Freibad war glaub ich geheizt??:Gruebeln:
Grüße

werner
29.04.2010, 16:30
Wenn ich es richtig im Kopf habe. ist die Radstrecke bis auf Autobahnbrücken flach, von und zur Wechselzone muss man aufpassen.geht es etwas hoch bzw. runter mit etwas Schotter.Sonst ist der Zustand wie normale Kreisstraßen eben, rutschig könnte es nach einer Autobahnbrücke sein, da es dann bei der Abfahrt von der Brücke rechts ab geht??... Ist aber schon 2 Jahre her...
Freibad war glaub ich geheizt??:Gruebeln:
Grüße

Ja, alles kein großes Problem. Risiken gibt es höchstens durch den Autoverkehr. Wer beim Sprint auf dem Rad nicht warm wird, macht irgendwas falsch :Lachen2:

*markus
29.04.2010, 18:43

182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen )

Bahn 5: tria67 227
Bahn 5: Dee-M-Cee, 229

Statler
30.04.2010, 10:09
Dieses Jahr bekommt der Hazelman es zurückgezahlt.
Nach den Wettkampf muß der noch 100km Radfahren ,während ich völlig enstpannt den verkaufsoffenen Sonntag in FFM geniesse.
Ich habe Starkregen bestellt !!!:Hexe:

Nein,ich bin nicht nachtragend.:Nee:

der Coach,

der um 9 Uhr starten soll

crema-catalana
30.04.2010, 10:12
der Coach,

... starten wird, meine Liebe!!!

maifelder
30.04.2010, 10:12
Dieses Jahr bekommt der Hazelman es zurückgezahlt.
Nach den Wettkampf muß der noch 100km Radfahren ,während ich völlig enstpannt den verkaufsoffenen Sonntag in FFM geniesse.
Ich habe Starkregen bestellt !!!:Hexe:

Nein,ich bin nicht nachtragend.:Nee:

der Coach,

Und um 11Uhr öffnen die Geschäfte? Passt ja, viel Spaß und geb´ nicht so viel Geld aus. :Cheese:

Statler
30.04.2010, 10:15
Und um 11Uhr öffnen die Geschäfte? Passt ja, viel Spaß und geb´ nicht so viel Geld aus. :Cheese:

Ich dachte um 13 Uhr.Es muss ja genug Zeit für Kuchen sein,ausserdem bin ich erst um 11 Uhr im Ziel.
;)

Statler
30.04.2010, 10:16
... starten wird, meine Liebe!!!

Du kannst das doch gar nicht überprüfen....bääääääh.

crema-catalana
30.04.2010, 10:18
Du kannst das doch gar nicht überprüfen....bääääääh.

Ha. Wir werden sehen... :cool:

maifelder
30.04.2010, 10:25
Ich dachte um 13 Uhr.Es muss ja genug Zeit für Kuchen sein,ausserdem bin ich erst um 11 Uhr im Ziel.
;)

Noch besser, dann musst Du Dich nicht hetzen. Bist ja nicht mehr die jüngste. :Cheese: :cool:

Statler
30.04.2010, 10:38
Noch besser, dann musst Du Dich nicht hetzen. Bist ja nicht mehr die jüngste.

Ich habe auch keinen Druck mehr.
Meine sportlichen Ziele sind alle erreicht worden.
Ok,eigentlich hätte ich bei DM im Duathlon teilnehmen müssen.Mit dieser Strecke habe ich noch ne Rechnung offen.:Nee:
Die Laufstrecke habe ich total unterschätzt.Da war Buschhütten ein Witz gegen.:Nee:

Nein, ich mache das,was ich viel besser kann:Mit Hazel angeben....und wehe der schafft keine Top 10-Plazierung am Sonntag.:Peitsche:

maifelder
30.04.2010, 10:47
Ich habe auch keinen Druck mehr.
Meine sportlichen Ziele sind alle erreicht worden.
Ok,eigentlich hätte ich bei DM im Duathlon teilnehmen müssen.Mit dieser Strecke habe ich noch ne Rechnung offen.:Nee:
Die Laufstrecke habe ich total unterschätzt.Da war Buschhütten ein Witz gegen.:Nee:

Nein, ich mache das,was ich viel besser kann:Mit Hazel angeben....und wehe der schafft keine Top 10-Plazierung am Sonntag.:Peitsche:

Du kannst seine Gegner auch demoralisieren und singst unentwegt: Ihr seid alle Lutscher, blablabla, den Text kennt der Hazel, ich habe es selbst gehört. :Cheese:

Statler
30.04.2010, 10:59
Du kannst seine Gegner auch demoralisieren und singst unentwegt: Ihr seid alle Lutscher, blablabla, den Text kennt der Hazel, ich habe es selbst gehört. :Cheese:

Dieses Jahr starten nicht alle schnellen Leute um 10 Uhr,weil sie es etwas entzerren wollten.
Auf dieser Strecke ist es halt schwierig.
Letzte Jahr riefen mir auch Zuschauer zu,ich solle es doch machen ,wie die Männer,das würde Kraft sparen.Ich habe ihnen zurückgerufen,dass das nicht erlaubt ist.

Wenn Hazel es schafft,in den Windschatten von Timo Bracht zu kommen,trage ich ihn den ganzen Nachmittag auf den Schultern durch's Schwimmbad.

roadrunner71
30.04.2010, 15:36
Update

Bahn 5: roadrunner71

DieAndy
30.04.2010, 19:16
Update

Bahn 1: Der Coach (Statler)!
Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle
Bahn 7: DieAndy

Start 9:20

Bahn 5: Rakiura

*markus
30.04.2010, 19:18
Ihr habt es geschafft die eingetragenen Startnummern wieder raus zu werfen. ;)

DieAndy
30.04.2010, 20:04
Als ich anfing zu zitieren, waren keine drin :Cheese:

Statler
30.04.2010, 20:07
Als ich anfing zu zitieren, waren keine drin :Cheese:

Ich kenne meine Startnummer nicht.Wo stand die denn?:confused:

DieAndy
30.04.2010, 20:14
Ich kenne meine Startnummer nicht.Wo stand die denn?:confused:

Vor deinem Namen?? Oder sind das nur ganz normale Aufzählungen?

Miki90
30.04.2010, 20:53
Hi Leute,

ich war mal so frei und habe mich ebenfalls eingetragen. Man sieht sich am Sonntag.=) Hoffen wir mal das es Regenfrei bleibt.

Update

Bahn 1: Der Coach (Statler)!
Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle
Bahn 7: DieAndy

Start 9:20

Bahn 5: Rakiura

182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen
Bahn 7: Miki, 184

KetteRechts
01.05.2010, 09:37
Ich glaub das Eintragen der Startnummern macht keinen Sinn...meine hat sich jetzt schon dreimal geändert...wie wär´s wenn wir einfach wieder unsere Namen per PN an Jörrrch senden?

*markus
01.05.2010, 09:50
Ich glaub das Eintragen der Startnummern macht keinen Sinn...meine hat sich jetzt schon dreimal geändert...wie wär´s wenn wir einfach wieder unsere Namen per PN an Jörrrch senden?
Dann lass uns einfach die Liste morgen Mittag machen - dann sollte jeder seine endgültige Startnummer gehabt haben. ;)

tria67
02.05.2010, 13:57
War wieder mal eine super Veranstaltung, und das Wetter war auch perfect. gegen allen Vorhersagen ohne Regen.:)
Aber weh getan hat es wieder mal!:Cheese:
In welcher Zeit hat , ich vermute ma,l der Timo gewonnen?
Konnte leider die Ergebnise nicht abwarten.
Grüße
Stephan

KetteRechts
02.05.2010, 14:36
In welcher Zeit hat , ich vermute ma,l der Timo gewonnen?
Konnte leider die Ergebnise nicht abwarten.

Knapp unter 56min waren es glaub ich...er hatte offenbar nicht viel Mühe mit den Griesheimern.

Thorsten
02.05.2010, 14:59
War eine feine Sache. Sowohl der Wettkampf (bei mir dieses mal keine Windschattenprobleme) als auch das gemütliche Beisammensein danach.

Danke an Werner, dass er mich mt seinem Überholmanöver auf der Radstrecke aus meiner Lethargie gerissen hat. Ich war nach den vergangenen Tages des Orscheler Duathlons doch etwas müde und erschöpft. Und Dee-M-Cee muss man noch Respekt vor den älteren Herren beibringen. Der hat mich auf dem ersten Lauf-km ganz schön stehen lassen :Blumen:. Bin mit meiner Laufzeit trotzdem super zufrieden. Rad war etwas drucklos, auch wenn man die letzjährige fast 3 Minuten schnellere (Lutscher-)Zeit nicht zum Maßstab nehmen sollte.

Ansonsten sind 3. AK-Plätze für Hazelman, Maultäschle und mich heraus gesprungen.

Statler
02.05.2010, 15:12
War eine tolle Veranstaltung.
Das Wetter hat super mitgespielt und nette Leute waren vorort.
Ein paar Nase hingen da faul auf der Wiese rum.

der Coach

Jörrrch
02.05.2010, 15:18
So auch wieder Daheim noch ein wenig ausgefahren und schwups die wups wieder daheim. Doch war klasse und fein das ich doch der so lange nicht hier getippt hat von soooo vielen Foris erkannt wurde und sie mich gut ins Ziel geschriehen haben.

Bin total zufrieden im hinblick meines Trainigs das ja fast gleich 0 war... So kommt der Spaß wieder.

Also danke @all.

Mandarine
02.05.2010, 15:42
Ansonsten sind 3. AK-Plätze für Hazelman, Maultäschle und mich heraus gesprungen.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Glückwunsch Ihr 3 Helden und all den anderen Startern selbstverständlich auch :liebe053: :liebe053: :liebe053:

KetteRechts
02.05.2010, 16:33
War eine feine Sache. Sowohl der Wettkampf (bei mir dieses mal keine Windschattenprobleme) als auch das gemütliche Beisammensein danach....auch wenn man die letzjährige fast 3 Minuten schnellere (Lutscher-)Zeit nicht zum Maßstab nehmen sollte.

Windschattenprobleme waren auch bei mir diesmal gelöst. Endlich mal ne gute Einteilung, auch wenn ich den Schwimmstart verpasst hab und dann in der Prügelei gut 45 Sekunden verloren hab...trotzdem auf dem Rad fast 2 Minuten schneller als im Lutscherrennen...das lob ich mir!

Glückwunsch auch an alle anderen Foris.

Cruiser
02.05.2010, 16:37

Glückwunsch auch von mir. Super! :Blumen:

Statler
02.05.2010, 16:41
Glückwunsch auch von mir. Super! :Blumen:

Leider :( habe ich kein Siegerfoto von Thorsten:liebe053: .
Irgendwas ist da komisch gelaufen bei der AK40.

tria67
02.05.2010, 17:10
Windschattenprobleme waren auch bei mir diesmal gelöst. Endlich mal ne gute Einteilung, auch wenn ich den Schwimmstart verpasst hab und dann in der Prügelei gut 45 Sekunden verloren hab...trotzdem auf dem Rad fast 2 Minuten schneller als im Lutscherrennen...das lob ich mir!

Glückwunsch auch an alle anderen Foris.

Ich fand auch das das Windschatten fahren gut gelöst war. Mich haben nur 2 auf der 2. Runde überholt, die "Teamzeitfahren" :Nee: gemacht haben, überholt. Aber die wollten es nicht anders, da hätte der Veranstalter noch so tolle Ideen zaubern können.
Kurz vor Ende der Radstrecke hatte ich sie überraschender weise wieder, und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.:cool:
Großes Lob an den Veranstalter, gute Idee mit den Schwimmzeiten mix, auch beim Schwimmen hat es die Prügelei entschärft!!!!!!
Warte gespannt auf die Ergebnisse und Splitzeiten, da ich ohne Elektronik gestartet bin.
Grüße

KetteRechts
02.05.2010, 18:36
Ergebnisse sind online:http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=3719&lang=de

maifelder
02.05.2010, 18:41

Dafür vom Maultäschle. :Huhu:

Du hättest Ihr mal Sonnencreme in die Tasche legen sollen. :cool:

Glückwunsch und die Füße stillhalten, nächste Woche geht es weiter.

tria67
02.05.2010, 20:46

Was ist deiner Meining nach komisch gelaufen.
Ich bin überraschend für mich 2. geworden,:liebe053: bin aber nach dem Rennen gleich abgehauen. Wenn ich das gewusst hätte...:(
Sind die anderen vielleicht auch schon weg gewesen und es gab keine Siegerehrung in der Ak40?
Oder was meinst du mir komisch gelaufen?
Grüße

DieAndy
02.05.2010, 20:52
Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen

tria67
02.05.2010, 20:57
Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen

Dann wäre ich sogar erster???
In der Ergebnisliste gibt es aber Zeiten für ein ersten.
Wurde es noch berichtigt und dann nachgeholt?

Thorsten
02.05.2010, 21:44
Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.

tria67
02.05.2010, 21:54
Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.

Ich ärger mich jetzt schon ein wenig das ich abgedampft bin, ich hätte gerne mit dir da gestanden, ist für mich der erste Podestplatz im Triathlon.
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte.
Schade.

Statler
03.05.2010, 08:48
Ich ärger mich jetzt schon ein wenig das ich abgedampft bin, ich hätte gerne mit dir da gestanden, ist für mich der erste Podestplatz im Triathlon.
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte.
Schade.

Du machst vielleicht Sachen.:Nee:

Nobodyknows
03.05.2010, 08:54
Hi, hatte auf meinem Taiwan-Billig-GPS-Tacho eine Radstreckenlänge von 22,5 km. Die Laufstrecke schätze ich auf Grund meiner gelaufenen Zeit eher kürzer als 5k ein.

Wer hat welche Distanzen auf seiner Qualitätsausrüstung?

Brauche die Zahlen zur schonungslosen Analyse :Cheese:

CUT:
"Nur" zwei Disqualifikationen. Darunter die Vorjahressiegerin. Weiß jemand mehr?
Die Lutscherei blieb m. E. im Rahmen fand aber statt..

Danke im voraus.

Gruß
N.

Jörrrch
03.05.2010, 09:06
Schwimmen (http://www.sport4life.de/t-runden/Schwimmen%20K-Triathlon%2002-05-2010.html) genau 500 Meter
Rad (http://www.sport4life.de/t-runden/Rad%20K-Triathlon%2002-05-2010.html) genau 22,41 KM
Laufen (http://www.sport4life.de/t-runden/Laufen%20K-Triathlon%2002-05-2010.html) genau 4,96 KM

Du kannst die Routen auch auf meinen Trainingseinheiten (unten klicken) ersehen.

Jörrrch
03.05.2010, 09:11
So wenn ihr mir eure Startnummer zusendet kann ich eventuell wieder eine Triathlon-Szene WK-Tabelle machen.

Thorsten
03.05.2010, 10:09
Startnummer 246.

Jörrrch - du hast auf dem Rad abgekürzt, ich hatte 22,6 km ;).

KetteRechts
03.05.2010, 10:28

KetteRechts: #143
KeReLu: #36

Radstreckenlänge bei mir auch 22,6km! Die Mehrheit hat immer Recht!!!

Jörrrch
03.05.2010, 10:38
Startnummer 246.

Es wurde gefragt wie lang die Radstrecke war... nicht was auf eurem Tacho stand ... Die 160 Meter mehr kommen wohl vom raus und rein schieben in die Wechselzohne :Cheese:

http://www.sport4life.de/kt2010.jpg

*markus
03.05.2010, 11:37
Dee-M-Cee: #228

werner
03.05.2010, 12:00
Dee-M-Cee: #228
werner: #214

werner
03.05.2010, 14:03
@Jörrch: :Danke:

tria67
03.05.2010, 14:46
Es wurde gefragt wie lang die Radstrecke war... nicht was auf eurem Tacho stand ... Die 160 Meter mehr kommen wohl vom raus und rein schieben in die Wechselzohne :Cheese:

Oh würde auch noch gerne in die Tabelle, wenn es noch moglich ist.
Meine Startnummer ist #230
Vielen Dank!:Blumen:

DieAndy
03.05.2010, 21:51
Startnummer 246.

HA! Ische auche!! Genau 22,6 :Cheese: Und das sagt der Edge 705...

Thorsten
03.05.2010, 22:11
Ische auche!!
Bist du Ische (http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/ische) :Cheese: :Lachanfall:?

hazelman
04.05.2010, 08:11
Moin zusammen!

Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt.

Danke dafür und weiter so!

@ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus?? :Cheese:

Statler
04.05.2010, 08:18
Moin zusammen!

Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt.

@ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus?? :Cheese:

Die Spitzenathletin mit der Startnummer 37 steht auch nicht in der Liste.Ich bin ja für eine extra Frauenwertung....sonst kommt ihre Radzeit gar nicht richtig zur Geltung.
Jörrrch jetzt streng Dich mal einbisschen mehr an hier.:Cheese: :bussi:

Waldorf
04.05.2010, 08:25
Moin zusammen!

Ich nehme an das er Dich nicht mit aufgenommen hat da er nicht wusste ob er dich mit aufzeigen soll. er listet nicht alle auf dessen nummern er kennt sondern nur die die Ihm die nummer geben damit es nachher nicht heist er outet hier jemanden.

Du kennst Ihn doch er ist vorsichtig.

Statler
04.05.2010, 08:29
Ich nehme an das er Dich nicht mit aufgenommen hat da er nicht wusste ob er dich mit aufzeigen soll. er listet nicht alle auf dessen nummern er kennt sondern nur die die Ihm die nummer geben damit es nachher nicht heist er outet hier jemanden.

Du kennst Ihn doch er ist vorsichtig.

Alles Ausreden hier.
Du hast doch schon wieder vergessen,wer der Bursche war,der in Deiner Mannschaft startet,alter Knochen.

Waldorf
04.05.2010, 08:37
Alles Ausreden hier.
Du hast doch schon wieder vergessen,wer der Bursche war,der in Deiner Mannschaft startet,alter Knochen.

Was hasde daa du musst zum Augenartzt der ist doch drin.

Immer nur nach oben schauen.:Huhu:

Statler
04.05.2010, 08:53
Was hasde daa du musst zum Augenartzt der ist doch drin.

Immer nur nach oben schauen.:Huhu:

Ich habe meine Lesebrille nicht dabei.:cool:
Isch seh nix.

hazelman
04.05.2010, 08:55
Ich habe meine Lesebrille nicht dabei.:cool:
Isch seh nix.

Hinweis: Man kann immer bloß die eigenen Beiträge ändern, zitiertes bleibt.

Aber für Deine alten Augen: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=384267&postcount=213

Jörrrch
04.05.2010, 09:02
Hallo Hatzel,

Du stehst in allen Tabellen drin.

Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei. :Cheese:

Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein) :Lachen2:

41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben??

maultäschle
04.05.2010, 09:05
Hallo Hatzel,

Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei. :Cheese:

Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. :Lachen2:

Na dann schreib mich auch mal rein, in Dein Tabellchen. :Huhu:
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen :Cheese:
# 37

Edith sagt, ja es war wirklich eine tolle Veranstaltung. :Blumen:
Ich hab leider ein paar Damen und einer 8er Gruppe Herren beim RTF-fahren zuschauen dürfen, aber ansonsten wurde sehr fair gefahren und ganz läßt sich sowas einfach nicht vermeiden. Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.

Jörrrch
04.05.2010, 09:06
Na dann schreib mich auch mal rein, in Dein Tabellchen. :Huhu:
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen :Cheese:
# 37

Schau dir meine Positionen an und du weist wer hier von durchgereicht wurde *Heulllllll* ich gehe zum Tischtennis über.

Statler
04.05.2010, 09:08
Hallo Hatzel,

Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein) :Lachen2:

41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben??

F5 scheint wohl die andere Bezeichnung für Lesebrille zu sein,aber wo bitte ist das Maultäschle?

hazelman
04.05.2010, 09:13
Hallo Hatzel,

OK, aber wenn ich Beiträge zitieren dann geht's net, gelle?

Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt!

Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt! :Cheese:

Thorsten
04.05.2010, 09:18
Doch, das anzuzeigende Bild wird von Jörrrch immer wieder unter dem gleichen Dateinamen aktualisiert und unter dieser URL verlinkt:

Waldorf
04.05.2010, 09:20
F5 scheint wohl die andere Bezeichnung für Lesebrille zu sein,aber wo bitte ist das Maultäschle?

Ich sage doch du bist zu Alt für diese Technik. Auch das Maultäschle ist in allen Tabellen.

Hier noch mal extra für Dich.

Und wie Jörrrch schon sagte beim Zitieren wird immer die aktuelle Tabelle mit gegeben und Aktualisiert sich auch später in dem Zitat selber.

Statler
04.05.2010, 09:20

Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt!

Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt! :Cheese:

Ei,dann mußt Dich halt in Buschhütten endlich mal ein bisschen anstrengen.Das kann doch nicht soooo schwer sein!!!:Peitsche:

Gut,das hier keiner nachfragt,was der Apotheker Deines Vertrauens Dir heute zu essen gibt.

Statler
04.05.2010, 09:23
Ich sage doch du bist zu Alt für diese Technik. Auch das Maultäschle ist in allen Tabellen.

Hier noch mal extra für Dich.

Und wie Jörrrch schon sagte beim Zitieren wird immer die aktuelle Tabelle mit gegeben und Aktualisiert sich auch später in dem Zitat selber.

Wo bleibt die Frauenwertung?:Peitsche:
Kann ja nicht angehen,dass Du hier meine liebliche Athletin mit den dicken Kerl vergleichst.:Lachanfall:

maultäschle
04.05.2010, 09:24
Da sieht man wieder: es dauert halt seine Zeit, bis das Kind in WZ1 seine Söckchen angezogen hat :Nee:

s'maultäschle - bekennede Weichei-Socken-in-Radschuhen-Trägerin :Lachen2:

Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt? :Lachanfall:

Jörrrch
04.05.2010, 09:26
Da sieht man wieder: es dauert halt seine Zeit, bis das Kind in WZ1 seine Söckchen angezogen hat :Nee:

Aber jörrrch: was bitte hast Du in WZ2 gemacht? Die Schnürsenkel in die Schuhe eingefädelt? :Lachanfall:

Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält.

Wollte ja erst mit Laufschuhen Radeln weil ich es mir schon gedacht habe das dieses so ausgeht *grrrrrrrr* und jetzt spottest du auch noch über mich... Warte nur beim nächsten gang zur U-Bahn.

Wo bleibt die Frauenwertung?:Peitsche:
Kann ja nicht angehen,dass Du hier meine liebliche Athletin mit den dicken Kerl vergleichst.:Lachanfall:

Wer von den Augfgeführten ist alles eine Frau????

Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden....

maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg*

maifelder
04.05.2010, 09:27
Hoffentlich gibt es nicht so eine Liste für Buschhütten, die Wahrheit könnte ich nur schwer ertragen.

Statler
04.05.2010, 09:32

Da mußte er schon wiederbelebt werden,weil er sich beim Schwimmen und Radfahren so verausgabt hat.
Du mußt wissen,dass der Hazel seinen Leuten bei gebracht hat,dass man sich in der T2 hinsetzt zum Schuhe binden,damit keiner umfällt.

maultäschle
04.05.2010, 09:34
Lach mich nur aus.... Ich habe die schitti Laufschuhe nicht anbekommen.. Habe sie extra vorab mit Vaseline eingeschmiert um rein flutschen zu können nix war.. Ich habe da gehangen wie ein deppchen und geflucht was das zeug hält. Gleitgel! :cool:
:bussi:

Wer von den Augfgeführten ist alles eine Frau????

Nur was bekannt ist kann verarbeitet werden....

maultäschle und KeReLu vermute ich und könnte nun böse schläge bekommen *duck und weg*
Da liegst Du richtig. Frauenwertung muß aber nicht sein - da sieht man ja noch deutlicher, wie viel schneller KeReLu :Blumen: war.
:Cheese:

Jörrrch
04.05.2010, 09:37
Da mußte er schon wiederbelebt werden,weil er sich beim Schwimmen und Radfahren so verausgabt hat.
Du mußt wissen,dass der Hazel seinen Leuten bei gebracht hat,dass man sich in der T2 hinsetzt zum Schuhe binden,damit keiner umfällt.

Es lag nicht am Binden... es lag am reinflutschen... Hatzel setzt sich immer

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/galerie/content/bin/images/large/DSC_0340.jpg

Statler
04.05.2010, 09:39
Es lag nicht am Binden... es lag am reinflutschen... Hatzel setzt sich immer

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/galerie/content/bin/images/large/DSC_0340.jpg

Dann kann er auch nicht umfallen.
Das sah bei Timo irgendwie anders aus.

Jörrrch
04.05.2010, 09:41
Dann kann er auch nicht umfallen.
Das sah bei Timo irgendwie anders aus.

Der konnte noch auf einem Bein stehen.

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/galerie/content/bin/images/large/DSC_0329.jpg

Hazel T2= 00:00:33
Timo T2= 00:00:26

Statler
04.05.2010, 09:48
Der konnte noch auf einem Bein stehen.

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/galerie/content/bin/images/large/DSC_0329.jpg

Hazel T2= 00:00:33
Timo T2= 00:00:26

Ich habe schon in vielen Berichten gehört,dass junge Leute häufig motorische Störungen haben und weder rückwarst laufen ,noch auf einen Bein stehen können.
Hazel scheint auch so ein Problemkind zu sein.

PS:Gut,dass Du nicht die Wechselzeiten von T1 aufgeführt hast.

Nobodyknows
04.05.2010, 10:21
Ich habe schon in vielen Berichten gehört,dass junge Leute häufig motorische Störungen haben und weder rückwarst laufen ,noch auf einen Bein stehen können.

Ob im sitzen oder stehen....beide Herren haben ein Helferlein das ihnen das Rädchen halten muß. Haben die Helfer die Jungs zuvor auch auf's und vom Rad gehoben :confused:

Das Triabike ist also doch die Vorstufe zu Rollator und Treppenlift?

Gruß ;)
B.

PS: So wäre ich auf jeden Fall auch schneller gewesen!

hazelman
04.05.2010, 10:34
Ob im sitzen oder stehen....beide Herren haben ein Helferlein das ihnen das Rädchen halten muß. Haben die Helfer die Jungs zuvor auch auf's und vom Rad gehoben :confused:

Das Triabike ist also doch die Vorstufe zu Rollator und Treppenlift?

Gruß ;)
B.

PS: So wäre ich auf jeden Fall auch schneller gewesen!

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.", sagte schon Gorbi. :Huhu:

KeReLu
04.05.2010, 15:48
Da liegst Du richtig. Frauenwertung muß aber nicht sein - da sieht man ja noch deutlicher, wie viel schneller KeReLu :Blumen: war.
:Cheese:

Vielen Dank für die Blumen :Lachen2:
Du warst dafür auf dem rad schneller :Huhu:

ironlollo
04.05.2010, 16:45
Also ich fand die Veranstaltung auch sehr gut gelungen und im Gegensatz zum letzten Jahr wurde meinem Empfinden nach weniger gelutscht. Und bei 2 Leuten, die scheinbar unbelehrbar waren und sich immer schön zu zweit in der Führung abwechselten und - sobald ein schnellerer Radfahrer von hinten ankam - in dessen Windschatten sprangen, hatte einer am Ende der ersten Radrunde defekt (ich sah ihn dann noch ziemlich schadenfroh sein Rad schieben, als ich am Ende der zweiten Runde an ihm vorbei fuhr) und den zweiten habe ich überholt und dann nicht mehr gesehen. Manchmal sieht eben doch die Gerechtigkeit.

Also bis auf die von mir erlebte Ausnahme hat sich das Konzept der Veranstalter mit den durchmischten Schwimmgruppen scheinbar bewährt und sollte auch 2011 so beibehalten werden.

biboman
05.05.2010, 15:59
Ich hatte auch meinen Spass! Ich stand erkältungsbedingt leider etwas angeschlagen an der Startlinie und meine größte Sorge, mit nassen Triaklamotten aus dem Becken zu steigen und auf dem Rad zu frieren hat sich glücklicherweise nicht eingestellt :) Noch am Vortag war ich mir gar nicht sicher, überhaupt zu starten. Lief ja dann doch ganz gut. Schwimmen bewußt locker, Zeit egal, Rad Anschlag, auf der Laufstrecke hat mich der Ausblick auf die legendäre Kuchentheke im Zielbereich dann noch deutlich schneller rennen lassen, als noch im Vorjahr. I love Gelnhausen! Und alleine, um Timo Bracht auf der Laufstrecke mal rennen zu sehen, war es wert auch in einer angeschlagenen Form teilzunehmen! Klasse!

netrocker
24.11.2010, 12:40
es gibt neuigkeiten :

www.kinzigtal-triathlon.de