Vollständige Version anzeigen : Braunau Triathlon
Helmut S
09.12.2009, 12:07
Hi Folks!
Kennt jemand von Euch den ATSV Braunau Triathlon (http://www.tribraunau.com/jgs_portal.php?id=31)? Das ist ein "langer" Sprint (0,6/29/6) und am 09. Mai 2010 verhältnismäßig früh im Triathlonjahr.
Ich hab mir mal die Ergebnisse der Vorjahre und hier speziell die M40 angesehen: Mein lieber Scholli! Bis auf's Schwimmen sind die auch in der Breite recht flott unterwegs! Ist das irgendwie ein "traditionelles Stelldichein" der schnellen (Ober)Österreicher?
Danke + :Huhu:
Helmut
Eisenmaus
09.12.2009, 12:18
Ick war da ma mit ner Freundin. Also det is schon so, dass sich da die ganzen Ligafuzzis treffen und ma des Jahr beginnen und sich beschnuppern. Da triffste schon auf echt knorke Typen aus D und Ösiland. Radstrecke is wellig mit nen paar Stichen drinne, aber gut zum drücken. Det irrste is aber des Büffet vor(!) dem Wk in der Wechselzone. Laufen is rauf, grade, Wende und zurück :Cheese:
rookie2003
09.12.2009, 12:26
Braunau ist meist mit Obergrafendorf der Start in die Ö-Saison.
Niveau vorne ist ganz OK. Einige Pros/Topathleten aus Ö und dem benachbarten Bayern (Mraz, Bonauer & Co) sind auch immer da.
Radstrecke ist superschnell mit 2-3 kleinen Wellen.
Laufstrecke hat 2 kurze aber grausige Anstiege drinnen.
maifelder
09.12.2009, 12:44
Komm´an dem Tag nach Buschhütten, da sind auch Weltmeister und der dicke Maifelder am Start.
Wir könnten dann im Bayern-Trikot starten. :Blumen: :bussi:
rookie2003
09.12.2009, 12:58
Komm´an dem Tag nach Buschhütten, da sind auch Weltmeister und der dicke Maifelder am Start.
Wir könnten dann im Bayern-Trikot starten. :Blumen: :bussi:
Ist sicher lässig dort was man immer so liest/sieht, aber ein breiter Weg für mich.
Mein Bayerntrikot ist nicht mehr ganz aktuell (ich glaube Saison 1994/1995 oder so :Cheese: )
Badekaeppchen
09.12.2009, 13:01
Ich hab mir mal die Ergebnisse der Vorjahre und hier speziell die M40 angesehen: Mein lieber Scholli! Bis auf's Schwimmen sind die auch in der Breite recht flott unterwegs! Ist das irgendwie ein "traditionelles Stelldichein" der schnellen (Ober)Österreicher?
Danke + :Huhu:
Helmut
ich habe vor 2 Jahren mitgemacht. Ist ganz nett. Schwimmen im Freibad in mehreren Wellen, Radstrecke etwas hügelig und Laufstrecke bis auf ein, zwei kurze (aber knackige) Steigungen auch ok (Wendepunktstrecke).
Zu den Teilnehmern: wie schon von rookie2003 erwähnt, schnelle Bayern und Österreicher am Start, auch der ein oder andere österreichische Profi war schon dabei.
maifelder
09.12.2009, 13:04
Ist sicher lässig dort was man immer so liest/sieht, aber ein breiter Weg für mich.
Mein Bayerntrikot ist nicht mehr ganz aktuell (ich glaube Saison 1994/1995 oder so :Cheese: )
Ich habe noch ein weißes mit Opel vorne und hinten die 7 (Mehmet)
Badekaeppchen
09.12.2009, 13:27
Ich habe noch ein weißes mit Opel vorne und hinten die 7 (Mehmet)
Ich hab auch noch eins mit Opel: Ich Roque......
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.