PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke für die tollen Infos!

eisenhax
21.06.2007, 11:39
An das x-athlon-Team und die Autoren!

Ich möchte hier mal höchstes Lob und Anerkennung an das Team und die Autoren der Artikel, hier vor allem Frank Druska mit seinen Seminar-Spezials, aussprechen. So eine geballte Ladung an Infos für den Wettkampf findet man sonst nirgends. Für mich als Langstreckennovize sind diese Infos aus erster Hand unheimlich hilfreich und nehmen einem ein wenig von der herrschenden Nervosität. Auch so Gimmiks wie der Durchgangszeitenrechner sind Gold wert, meine Frau hat schon einen im Rucksack.

Macht weiter so, und an alle Roth-Teilnehmer, viel Erfolg!

eisenhax :Danke: http://www.eisenhax.de

Voldi
21.06.2007, 11:49
An das x-athlon-Team und die Autoren!

Ich möchte hier mal höchstes Lob und Anerkennung an das Team und die Autoren der Artikel, hier vor allem Frank Druska mit seinen Seminar-Spezials, aussprechen. So eine geballte Ladung an Infos für den Wettkampf findet man sonst nirgends. Für mich als Langstreckennovize sind diese Infos aus erster Hand unheimlich hilfreich und nehmen einem ein wenig von der herrschenden Nervosität. Auch so Gimmiks wie der Durchgangszeitenrechner sind Gold wert, meine Frau hat schon einen im Rucksack.

Macht weiter so, und an alle Roth-Teilnehmer, viel Erfolg!

eisenhax :Danke: http://www.eisenhax.de

Deine Frau hat einen Durchgangszeitenrechner im Rucksack? Wäre es nicht viel einfacher ein Stück Papier mitzunehmen ;)

Kann mich aber dem Lob nur anschliessen, starte zwar in FFM aber die Infos hier sind klasse.

Dir viel Erfolg bei deiner Premiere in Roth :-B-(

DasOe
21.06.2007, 12:05
So eine geballte Ladung an Infos für den Wettkampf findet man sonst nirgends. Im Challenge-Forum gibt es weitere detaillierte Infos aus erster Hand ...

www.challengeforum.de

Kruemel
21.06.2007, 13:45
Da will ich mich auch anschließen!
:Danke:
Echt super was Ihr hier an Infos bereitstellt. Freue mich Dank Euch noch mehr auf Roth! :liebe053: