PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumeklemmer Triathlon Ratingen am 13.9.09

dunse
08.09.2009, 20:58
HEy,

wer ist von Euch dabei??? :Cheese: Kury weiß ich schon, der ist nervös wie Hulle! Viele TRClerInnen sind auch dabei.... wie sieht es bei Euch aus? :Huhu:

Petrucci
08.09.2009, 21:06
HEy,

wer ist von Euch dabei??? :Cheese: Kury weiß ich schon, der ist nervös wie Hulle! Viele TRClerInnen sind auch dabei.... wie sieht es bei Euch aus? :Huhu:
Ihr macht ja nur die Kinderdistanz! Quasi macht ihr garnicht mit!:Cheese:

kury
08.09.2009, 22:18
HEy,

Warum soll ich nervös sein???
Bin doch eh verletzt und Vereinsmeister werde ich so oder so nicht.
Dat machen unsere Hawaiianer unter sich aus:Lachanfall:

neonhelm
08.09.2009, 22:23
Ne, sorry, wir gehen in Hitdorf zur Staffel. Aber nächtes Jahr planen wir besser... ;)

Volkeree
08.09.2009, 22:45
Auch ich habe meine Pläne für Ratingen aufgrund von aua Wade zu den Akten gelegt.

Nebenbei bin ich auch noch viel zu schlecht :Huhu: .

Denen die mitmachen wünsche ich viel Spaß. Am Montag erwarte ich aber Berichte.

Volker

Raimund
08.09.2009, 22:52
Will etwa einer nen startplatz für die KD loswerden?:Huhu:

Volkeree
08.09.2009, 23:14
Will etwa einer nen startplatz für die KD loswerden?:Huhu:

Ich befürchte du stehst jetzt im Umkreis von 100 KM um Köln auf einer schwarzen Liste :Cheese: .

Volker

kury
08.09.2009, 23:15
Auch ich habe meine Pläne für Ratingen aufgrund von aua Wade zu den Akten gelegt.

Nebenbei bin ich auch noch viel zu schlecht :Huhu: .

Denen die mitmachen wünsche ich viel Spaß. Am Montag erwarte ich aber Berichte.

Volker

Wo hast Du dir denn Aua Wade gemacht?
Bei mir ist auch immer das Gleiche, ätzend dachte ich komme mal ohne Verletzung durchs Jahr.
Gute Besserung

Raimund
08.09.2009, 23:18
Ich befürchte du stehst jetzt im Umkreis von 100 KM um Köln auf einer schwarzen Liste :Cheese: .

Volker

Ganz im Ernst?! DA SICHER NICHT!!!:cool:

Volkeree
08.09.2009, 23:19
Wo hast Du dir denn Aua Wade gemacht?