Vollständige Version anzeigen : Willich: Wie lang war die Laufstrecke?
noubicor
06.09.2009, 21:25
Bin mal wieder an der genauen Länge der Laufstrecke interessiert. Dieses Mal würde ich gerne wissen, ob jemand heute die genaue Länge der Laufstecke von Triathlon in Willich gemessen hat. Es gibt ja mittlerweile viele Leute, die so ein super GPS-Teil haben:Cheese: .
Danke
nuobicor
Bin mal wieder an der genauen Länge der Laufstrecke interessiert. Dieses Mal würde ich gerne wissen, ob jemand heute die genaue Länge der Laufstecke von Triathlon in Willich gemessen hat. Es gibt ja mittlerweile viele Leute, die so ein super GPS-Teil haben:Cheese: .
Danke
nuobicor
Hm, mir kommt sie kürzer, als 5km vor, ich bin NIE 21 Min auf 5km gelaufen oder doch? ;-) Habe mich heute bei allen Distanzen super gefühlt!!! :-)) :liebe053:
Volkeree
06.09.2009, 21:37
Wenn schon mal jemand einen Fred eröffnet hat, kann man Inog77 auch direkt zu seinem
3. Platz:Blumen: , mit einer wirklich sehr ordentlichen Zeit
gratulieren.
Ich habe auch kein GPS- Teil, denke aber die Laufstrecke dürfte so 4,4 - 4,7 km lang gewesen sein. Ich glaube früher war sie auch 4,7 oder so.
Meine Laufzeit passt auch nicht mit 5km zusammen.
Volker
Wenn schon mal jemand einen Fred eröffnet hat, kann man Inog77 auch direkt zu seinem
gratulieren.
Ich habe auch kein GPS- Teil, denke aber die Laufstrecke dürfte so 4,4 - 4,7 km lang gewesen sein. Ich glaube früher war sie auch 4,7 oder so.
Meine Laufzeit passt auch nicht mit 5km zusammen.
Volker
OOOH, Glückwunsch!!! Super!!
Und wer gratuliert mir??? .... 1. Frau.. bin ich jeworden! :liebe053:
Volkeree
06.09.2009, 22:04
OOOH, Glückwunsch!!! Super!!
Und wer gratuliert mir??? .... 1. Frau.. bin ich jeworden! :liebe053:
Natürlich dir auch nen herzlichen Glückwunsch.
Beim nächsten Mal aber bitte pünktlich zur Siegerehrung :) .
Volker
Natürlich dir auch nen herzlichen Glückwunsch.
Beim nächsten Mal aber bitte pünktlich zur Siegerehrung :) .
Volker
Jaaaaaaa, ich kam 2 Minuten zu spät, hat ja keiner gesagt, wann die ist! Musste mich noch schön machen ;) Aber dann durfte ich ja doch noch aufs Treppchen und habe einen tollen Preis gewonnen!
*stolzwieoscar* :Blumen:
noubicor
07.09.2009, 11:10
Hallo, Ihr Willich-Starter,
wo sind denn derjenige, die mit ihrem "Garmin Forerunner" die Laufstrecke genau vermessen haben?
Ich habe beim Sport so eine kleine Statistik-Meise und möchte halt immer gerne wissen, wie weit, wie schnell, wie hoch.
Tut mir doch den Gefallen...;)
Danke
noubicor
Volkeree
07.09.2009, 12:03
Bau 4,5 in deine Statistik ein, damit liegst du garantiert nahe an der Realität.
Bei schwimmen waren es bei mir übrigens genau 500m und auf dem Tacho hatte ich von Ständer bis Ständer genau 19km.
Volker
Petrucci
07.09.2009, 13:53
Bau 4,5 in deine Statistik ein, damit liegst du garantiert nahe an der Realität.
Bei schwimmen waren es bei mir übrigens genau 500m und auf dem Tacho hatte ich von Ständer bis Ständer genau 19km.
Volker
So isset. Habe beim CheckOut auf einige Tachos geschaut, das lag alles zwischen 19 und 19,3km Rad. Die Laufstrecke ist 4,5km!
Ja, und Schwimmen 499,2 m.
Das Becken ist etwas kürzer, da ist beim Umbau was schiefgelaufen!:Cheese:
Herzlichen GW Dunse, erster Platz ist erste Sahne!
So isset. Habe beim CheckOut auf einige Tachos geschaut, das lag alles zwischen 19 und 19,3km Rad. Die Laufstrecke ist 4,5km!
Ja, und Schwimmen 499,2 m.
Das Becken ist etwas kürzer, da ist beim Umbau was schiefgelaufen!:Cheese:
Herzlichen GW Dunse, erster Platz ist erste Sahne!
Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!! :bussi:
Jaaaaaaa, ich kam 2 Minuten zu spät, hat ja keiner gesagt, wann die ist! Musste mich noch schön machen ;)
Wie und dann kamst Du nur 2min zu spät??? Ich sag lieber nix mehr.
Wo warste heute beim Schwimmen??? Dann hätte ich dich auch schön gemacht .....schön naß :Cheese:
So genug geärgert.
Wie und dann kamst Du nur 2min zu spät??? Ich sag lieber nix mehr.
Wo warste heute beim Schwimmen??? Dann hätte ich dich auch schön gemacht .....schön naß :Cheese:
So genug geärgert.
Besser zu spät zur Ehrung zu kommen, als gar nicht bei der Siegerehrung aufzulaufen!!! :Lachanfall:
Petrucci
08.09.2009, 09:42
Besser zu spät zur Ehrung zu kommen, als gar nicht bei der Siegerehrung aufzulaufen!!! :Lachanfall:
Leider durfte ich ja nicht in W starten, wir hatten ja noch ein Hühnchen aus Hückeswagen zu rupfen. In Krefeld warst Du ja auch nicht, hast Dich wahrscheinlich gedrückt
:Cheese: . Okay, war auch gut so, denn in Krefeld war ich echt schlecht.
In Ratingen auf der OD könnten wir das dann mal ausfechten, aber da drückst Du Dich wahrscheinlich wieder!:Cheese: :Cheese:
Begegnet sind wir uns bestimmt, da in Willich beim Check Out keiner an mir vorbei kam!:Cheese: ;)
Leider durfte ich ja nicht in W starten, wir hatten ja noch ein Hühnchen aus Hückeswagen zu rupfen. In Krefeld warst Du ja auch nicht, hast Dich wahrscheinlich gedrückt
:Cheese: . Okay, war auch gut so, denn in Krefeld war ich echt schlecht.
In Ratingen auf der OD könnten wir das dann mal ausfechten, aber da drückst Du Dich wahrscheinlich wieder!:Cheese:
Begegnet sind wir uns bestimmt, da in Willich beim Check Out keiner an mir vorbei kam! ;)
In Ratingen können wir das nicht ausfechten, da ich wieder eine Sprintdistanz machen! :Cheese:
Ach warst du der nervige ;) Mensch, der mich nicht aus der Wechselzone gelassen hat, weil ich die Nummer nicht am Rad hatte, sondern nur am Helm!! Es war nämlich nur eine Nummer im Briefumschlag!!! :Nee:
gratulieren.
Jo, Danke :Cheese:
Die Malterdingen-Form war noch ein bisschen da :)
Hab's mit Gmap nachgemessen:
Laufstrecke ist ziemlich exakt 4.5km lang, passt auch zu meinem gefühlten Tempo.
Radstrecke hatte von Balken zu Balken exakt 18km plus 2x gut 400m Radschieberei.
Glückwunsch an Dunse zum Sieg bei den Mädels!
Jaaaaaaa, ich kam 2 Minuten zu spät, hat ja keiner gesagt, wann die ist! Musste mich noch schön machen ;) Aber dann durfte ich ja doch noch aufs Treppchen und habe einen tollen Preis gewonnen!
*stolzwieoscar* :Blumen:
Ne, du warst mehr als 2 Minuten zu spät. Du wurdest bestimmt 5 Minuten ausgerufen, dann durften wir erstmal aufs Podium.
Die Zeiten der Siegerehrungen hingen übrigens an allen möglichen und unmöglichen Plätzen aus
Gruss
Ingo,
der sich zuerst total über seinen Rang gefreut hat - aber bei der Siegerehrung mal wieder leer ausging. Wieso bekommen nur der erste und zweite den wirklich schicken Rucksack?
..und noch was: Der Verlauf/Ergebnis des Frauenrennens hat die Trennung von Sprint/Volksdistanz mal wieder ad absurdum geführt. Da waren beider Felder diesmal sogar in der gleichen Startgruppe unterwegs, lieferten sich Zielsprints gegen Gegnerinnen, die keine waren - weil die einen den Startpass haben und die anderen nicht. Wann wird dieser Schwachsinn wieder abgeschafft?
Ne, du warst mehr als 2 Minuten zu spät. Du wurdest bestimmt 5 Minuten ausgerufen, dann durften wir erstmal aufs Podium.
Die Zeiten der Siegerehrungen hingen übrigens an allen möglichen und unmöglichen Plätzen aus
Gruss
Ingo,
der sich zuerst total über seinen Rang gefreut hat - aber bei der Siegerehrung mal wieder leer ausging. Wieso bekommen nur der erste und zweite den wirklich schicken Rucksack?
..und noch was: Der Verlauf/Ergebnis des Frauenrennens hat die Trennung von Sprint/Volksdistanz mal wieder ad absurdum geführt. Da waren beider Felder diesmal sogar in der gleichen Startgruppe unterwegs, lieferten sich Zielsprints gegen Gegnerinnen, die keine waren - weil die einen den Startpass haben und die anderen nicht. Wann wird dieser Schwachsinn wieder abgeschafft?
Ja, die Zeiten der Siegerehrung hingen überall da wo es keiner geahnt hat... :confused: So und jetzt hört mal mit dem Gemecker auf! ;-) MÄNNER!!!
:Blumen:....dann kam ich ja doch noch aufs Treppchen und hab einen supertollen Rucksack gewonnen! :liebe053:
Petrucci
08.09.2009, 20:47
Ach warst du der nervige ;) Mensch, der mich nicht aus der Wechselzone gelassen hat, weil ich die Nummer nicht am Rad hatte, sondern nur am Helm!! Es war nämlich nur eine Nummer im Briefumschlag!!! :Nee:
Hab ich doch gut gemacht, was wäre denn gewesen, wenn Deine Karre weg gewesen wäre! Wahrscheinlich ist Dir Deine Rahmennummer aus dem Umschlag gefallen. Drin waren sie alle auf jeden Fall! 100%!
Wir scheinen das ja aber dann irgendwie gelöst zu haben! Ich bin ja nicht so!
Jaja, nervig bin ich schon, meint jedenfalls meine Frau immer!
Die Arme! :Cheese:
Also sehen wir uns in Ratingen, dann startest du mit KURY - unsere Nachwuchshoffnung :Cheese:
Volkeree
08.09.2009, 21:48
... weil die einen den Startpass haben und die anderen nicht. Wann wird dieser Schwachsinn wieder abgeschafft?
Was dieser Schwachfug soll weiß wirklich der Henker oder wer auch immer. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere mit Startpass auch bei der Volksdistanz mitgemacht hat. Und die Holländer haben natürlich auch keinen DTU- Pass. Die sollen das wirklich wieder ändern oder zwei Distanzen anbieten.
Volker
Hab ich doch gut gemacht, was wäre denn gewesen, wenn Deine Karre weg gewesen wäre! Wahrscheinlich ist Dir Deine Rahmennummer aus dem Umschlag gefallen. Drin waren sie alle auf jeden Fall! 100%!
Wir scheinen das ja aber dann irgendwie gelöst zu haben! Ich bin ja nicht so!
Wat meinste wie nervig die Dunse ist.
Ich schaffe in Ratingen höchstens eine Radrunde....:(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.