PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. Nidderauer Volkstriathlon am 13.09.2009

Thor-s-10
04.09.2009, 11:04
Hallo,

wer von euch startet noch am nächsten Sonntag in Nidderau?
Ich starte auf der roten Strecke. Is mein erster Tria.:Cheese: Bin echt mal gespannt, wie es wird.

Weiß jemand ob wir in einem 25m oder 50m Becken schwimmen?
Wie ist die Radstrecke denn? Konnte auf der Karte net so wirklich erkennen ob es flach ist, oder nen Berg hoch geht.

Bis wann muss ich denn meine Startunterlagen abgeholt haben?! Sprich, wann soll ich am Besten dort sein?
Fragen über Fragen...

Gruß
Thorsten

*JO*
04.09.2009, 11:20
Ich werde dort wieder starten,

Die Radstrecke ist eher wellig, ich fahr mit dem Rennrad. Geht viel über Radwege mit kurven/Anstiegen.

Geschwommen wird in einem 50m Becken ohne Wellenbrecher.

startunterlagen ?! keine arnung müsste in der ausschreibung stehen ;)
mfg Jo

KingMabel
04.09.2009, 11:23
startunterlagen ?! keine arnung müsste in der ausschreibung stehen ;)
mfg Jo

1 Stunde vor Start steht da ;)

Thor-s-10
04.09.2009, 11:26
ich fahr mit dem Rennrad
Da ich eh nur ein Rad besitze, hab ich das "Problem " der Auswahl nicht ;)
Startunterlagen können bis 1 Stunde vor Start in der Turnhalle abgeholt werden. War halt die Frage ob es besser ist sie viel früher abzuholen, oder ob da eh nix wichtiges drinne ist... Kenn sowas ja net ;)

Gruß

KetteRechts
04.09.2009, 11:40
keine arnung müsste in der ausschreibung stehen ;)

Also auch wenn Arne ja mehr oder weniger dein Chef ist und du ihn vielleicht als Halbgott ansiehst, so musst Du ihn doch nicht in jedem Beitrag huldigen!!! :Cheese:

Gremlin
04.09.2009, 11:57
Hallo,

wer von euch startet noch am nächsten Sonntag in Nidderau?
Ich starte auf der roten Strecke. Is mein erster Tria.:Cheese: Bin echt mal gespannt, wie es wird.

Weiß jemand ob wir in einem 25m oder 50m Becken schwimmen?
Wie ist die Radstrecke denn? Konnte auf der Karte net so wirklich erkennen ob es flach ist, oder nen Berg hoch geht.

Bis wann muss ich denn meine Startunterlagen abgeholt haben?! Sprich, wann soll ich am Besten dort sein?
Fragen über Fragen...

Gruß
Thorsten

Hallo,

werde auch dort sein, ein sehr schöner Wettkampf zum Ausklang der Saison. Der Start der ersten roten Startruppe ist gg.10.40 h.
dann alle 20 od 30 Minuten die nächste.
Viel Spass
Gruß Gremlin::cool:

*JO*
04.09.2009, 12:02
Also auch wenn Arne ja mehr oder weniger dein Chef ist und du ihn vielleicht als Halbgott ansiehst, so musst Du ihn doch nicht in jedem Beitrag huldigen!!! :Cheese:

naaajaaa ^^:P

iron-bambi
04.09.2009, 15:20
Ich werde dort wieder starten,

Die Radstrecke ist eher wellig, ich fahr mit dem Rennrad.

hm, die Liste ist jetzt online, du aber nicht drauf

http://www.tv-windecken.de/fileadmin/abteilungen/leichtathletik/dateien/Hauptseite/Starterliste__ROT_Homepage.pdf

das wär echt schade, weil ich dann keine Revanche kriege...

Bambi

Moe
04.09.2009, 16:02
Na, die Veranstaltung hört sich doch ganz nett an.

Gibt's auch ne Möglichkeit vor Ort nachzumelden? Oder kann ich mich nur online anmelden?

crema-catalana
04.09.2009, 18:16
Schau im Internet, SD ist ausgebucht.

tridinski
10.09.2009, 22:11
hm, die Liste ist jetzt online, du aber nicht drauf

http://www.tv-windecken.de/fileadmin/abteilungen/leichtathletik/dateien/Hauptseite/Starterliste__ROT_Homepage.pdf

das wär echt schade, weil ich dann keine Revanche kriege...

Bambi

Na ja, vielleicht hat JO ja kraeftig Respekt vor Bambis aktueller Form und startet inkognito unter Pseudonym ...

aber in der Startgruppe 10:40 waeren auf jeden Fall noch Slots frei fuer JOs Nachmeldung, gab da ein paar Absagen. Das waere doch ne schoene Sache, #1 und 2 vom Vorjahr (und 2007 auch?) wieder in einer Startgruppe im direkten Duell...

Gruesse

Tridinski

*JO*
11.09.2009, 00:02
also ich starte in Gruppe 6
wegen nachmelde Action.
Und ich denke nicht das ich dieses Jahr etwas vorne zu melden hab. Allerdings nicht weil ich so schlecht bin sondern eher weil ich die Startliste mal in ruhe gelesen hab. Freu mich auf Sonntag ! hab mich seit Podersdorf nur auf die faule haut gelegt ;)

lg jo

tridinski
11.09.2009, 09:20
wen siehst du denn furchteinfloessenderweise auf der Startliste? Florian Brodt ist bestimmt ein Kandidat, aber so ganz weit weg duerfte der nicht von dir sein, oder?
bei deiner Vorleistung von 9:27 in Podersdorf sollte da eigentlich per se wenig Furcht aufkommen...

gruesse tridinski

KetteRechts
11.09.2009, 13:03
also ich starte in Gruppe 6
wegen nachmelde Action.

Uiuiuiuiuiui.....ich starte auch noch auf der gleichen Bahn...dann muss ich wohl in meiner derzeit grandiosen Form gleich mal platz machen!...naja...irgendwie muss man die Saison ja abschliessen!

(Eins vorab... ich war vor Wiesbaden 17 Tage krank und danach auch nochmal 10 Tage....das wollte ich nur gesagt haben um mich zu rechtfertigen!!!)

*JO*
11.09.2009, 16:32
wen siehst du denn furchteinfloessenderweise auf der Startliste? Florian Brodt ist bestimmt ein Kandidat, aber so ganz weit weg duerfte der nicht von dir sein, oder?
bei deiner Vorleistung von 9:27 in Podersdorf sollte da eigentlich per se wenig Furcht aufkommen...

gruesse tridinski

Flo hat mich bei dieses Jahr bei 3 OD oder SD souverän geschlagen;)
Und ich war das letzte mal schwimmen in Podersdorf ;)

Bleiente72
11.09.2009, 18:22
Flo hat mich bei dieses Jahr bei 3 OD oder SD souverän geschlagen;)
Und ich war das letzte mal schwimmen in Podersdorf ;)

Jo, hier wird net lange herumdiskutiert - Du mußt Deinen Titel verteidigen :Blumen: ... und die 20sec holst Du auch noch. Wir wollen schließlich eine sub1 sehen :liebe053:
Was bedeutet denn Startgruppe 6? Welche Uhrzeit startest Du?

Ich stehe um 10h am Start :Cheese: und werde zufrieden sein, wenn ich mit 01:14 ins Ziel komme. Damit werde ich mein Tabellenranking um 27 Plätze verbessern und freue mich sehnlichst auf die Off-Saison :Schlafen:

@Thorsten: Wann startetst Du denn?

LG und bis Sonntag
_Arman

Thor-s-10
11.09.2009, 18:39
@Thorsten: Wann startetst Du denn?
Ich darf um 11:10 ins Nass hüpfen.

Freu mich schon sehr!

tria67
11.09.2009, 18:52
hat hier jemand zufällig einen startplatz zu vergeben?
Grüße

Thor-s-10
11.09.2009, 20:51
Ich muss nochmal doof fragen.. bis wann muss man denn spätestens dort sein? Auch wegen Rad einchecken.... Ich persönlich starte um 11.10Uhr....

Gremlin
11.09.2009, 21:46
Wenn Du um 10.00 h dort bist reicht es.

SuperBee
11.09.2009, 22:32
hat hier jemand zufällig einen startplatz zu vergeben?
Grüße

Du hast eine PN!
:Huhu:

NikeLance
13.09.2009, 17:32
bis aufs Wetter wars ganz schön.

@Jo es lebe die ROSA Badekappe ;)

Schad das es nix mit unter 1 h geworden ist.

Gruß:cool:

KetteRechts
13.09.2009, 19:26
bis aufs Wetter wars ganz schön.

Stimmt...fand die Veranstaltung auch echt reibungslos ....Radstrecke fand ich allerdings doof, vor allem weil ich sie vorher nicht kannte und überall viel Zeit verloren hab, weil ich erst schauen musste wo´s lang geht...das nächste mal würde ich mit RR fahren

...zudem wär´s schön gewesen auch nur mit dem Hauch von Form am Start zu stehen...aber egal! Is rum und ich stehe zu meinen Unzulänglichkeiten!

Thor-s-10
13.09.2009, 19:55
Stimmt, leider war das Wetter nicht so toll. Aber ich hatte großen Spaß. Da es mein erster Tria war, habe ich keinen Vergeich wegen Orga etc.

Bin aber auf jeden Fall mit meiner Zeit sehr zufrieden! ;) :cool:
Nur eine Frage habe ich. Vielleicht weiß das ja jemand. In welche Disziplin fällt denn die Wechselzone rein. Also wo wurden die einzelnen Zeiten genommen. Zählt der erste Wechsel zum Beispiel zum Schwimmen oder schon zum Rad?

Liebe Grüße
Thorsten

KetteRechts
13.09.2009, 20:00
In welche Disziplin fällt denn die Wechselzone rein. Also wo wurden die einzelnen Zeiten genommen. Zählt der erste Wechsel zum Beispiel zum Schwimmen oder schon zum Rad?

Wenn keine Wechselzeiten genommen werden, dann werden beide Wechsel meist, wie auch im heutigen Falle zur Radzeit gezählt.

*JO*
13.09.2009, 20:05
fands auch mal wieder ne coole veranstaltung schad bei mir mit rücken...aber is halt manchmal so :)

jetzt mach ich erstmal gar nix ;)

lg jo

Bleiente72
13.09.2009, 20:41
Schade, habe gestern noch mit entsetzen feststellen dürfen, dass ich total vergsessen hatte das Startgeld zu überweisen :( Habe mir das Rennen der Damen Elite an der Gold Coast im Pyama angesehen. Sehr cool :cool:
Okay, bei mir ist eh die "Luft draußen". Habe meine sportlichen Ziele in Saison 2009 erreicht und bin zufrieden :liebe053:

Wie war denn das Wetter in Windecken? Hats geregnet? Hattet Ihr lange Sachen auf dem Rad an?
Fragen über Fragen ;)

@Thor-s-10: ... und wie war Deine Zeit? Schreib doch mal einen Erlebnisbericht von Deinem ersten Tria! Glückwunsch nochmal :Blumen:

Bleiente72
13.09.2009, 20:46
jetzt mach ich erstmal gar nix ;)

lg jo

@Jo: Wie lange machst Du gar nix? Wann fängst Du mit Deinem Formaufaubau für Saison 2010 an?
Bin auch gerade am überlegen, ob ich 4 oder 8 Wochen pausiere und, ob ich in der Pause gar nix mache oder leichte und lockere Rekom/GA1 Einheiten.
_Arman

*JO*
13.09.2009, 21:30
@Jo: Wie lange machst Du gar nix? Wann fängst Du mit Deinem Formaufaubau für Saison 2010 an?
Bin auch gerade am überlegen, ob ich 4 oder 8 Wochen pausiere und, ob ich in der Pause gar nix mache oder leichte und lockere Rekom/GA1 Einheiten.
_Arman

4-8 Wochen sind eigendlich perfekt :) min. 4 wenn du dann noch nicht total bock hast warte nochmal 4.

kommt halt auch drauf an was man unter Pause versteht...gibt leute die "trainieren nur wenn sie wollen" oder "weniger" ich mach halt in der zeit wirklich sehr streng "NICHTS" is auch manchmal hart wenn man bock hat auf training.

aRa
13.09.2009, 21:37
Stimmt...fand die Veranstaltung auch echt reibungslos ....Radstrecke fand ich allerdings doof, vor allem weil ich sie vorher nicht kannte und überall viel Zeit verloren hab, weil ich erst schauen musste wo´s lang geht...das nächste mal würde ich mit RR fahren

Jo, vorallem der geile Tip vom Streckenposten, bei der 2. Runde ^^ Ne richtige Ansage hätte es auch getan....

Bleiente72
13.09.2009, 21:39
4-8 Wochen sind eigendlich perfekt :) min. 4 wenn du dann noch nicht total bock hast warte nochmal 4.

kommt halt auch drauf an was man unter Pause versteht...gibt leute die "trainieren nur wenn sie wollen" oder "weniger" ich mach halt in der zeit wirklich sehr streng "NICHTS" is auch manchmal hart wenn man bock hat auf training.

Aber wäre dies denn okay :confused: ? Von 100 auf 0? Ich habe doch die ganze Saison 5 bis 6 Tage die Woche trainiert und nun 4-8 Wochen gar nix? Wäre dies trainingspsychologisch vertretbar :confused: ?

*JO*
13.09.2009, 21:46
nein , aber ist mir egal "ich brauch das jetzt"
wenn du es richtig machen willst reduzierst du noch 3-4 wochen dein training...aber ich könnte das nicht :)

Bleiente72
13.09.2009, 23:18
nein , aber ist mir egal "ich brauch das jetzt"
wenn du es richtig machen willst reduzierst du noch 3-4 wochen dein training...aber ich könnte das nicht :)

petri
14.09.2009, 11:03
Ergebnisse (http://www.tv-windecken.de/abteilungen/leichtathletik.html) sind online!

Hat wieder Spaß gemacht und war ein versöhnlicher Abschluß für eine mittelmäßige Saison.

Peter

KetteRechts
14.09.2009, 12:22
Jo, vorallem der geile Tip vom Streckenposten, bei der 2. Runde ^^ Ne richtige Ansage hätte es auch getan....

Der war gut...stimmt! :Nee:
Dann bist Du wohl derjenige mit dem ich dort zusammen gefahren bin!

Gruß

iron-bambi
15.09.2009, 14:12
Inzwischen gibt es auch kompromittierende Fotos vom Wettkampf:

http://www.tv-windecken.de/abteilungen/leichtathletik/bilder/festival-der-ausdauer/galerie//1.html#c241

Börps! Bambi