PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle

FMMT
07.07.2008, 16:49
Hallo liebe Trias,:Huhu:

ich bin schon länger stiller ab und an Genießer des Forums, fand aber bei 60 Std. Woche, Familie und IM Training noch nicht die Muße aktiv zu werden. OK. IM ist seit gestern durch :liebe053: extra langsam (schließlich will man für das teure Startgeld ja auch alles voll genießen), aber totall zufrieden, da ich mich immer noch als Neuling (vorallem :Ertrinken: und Rad)sehe, lediglich erfahren beim Marathon (auch Rennsteig-Ultra) und bei einer ganz untypischen Sportart mit 64 Feldern.
Komme aus Mosbach (zwischen Neckar und südlichem Odenwald), bin fast Mitte 40 und war derjenige mit Triathlon Szene.de Kappe gestern auf der Laufstrecke.
Besondere Glückwünsche an alle Teilnehmer des Frankfurt Camps. Extrasuper Leistung von allen:Prost:
Mein bisher einziges Camp mit First Class Betreung durch Arne, Holger und Thomas hat voll Spaß gemacht.:Danke:

Klugschnacker
07.07.2008, 17:42
Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch zum Finish!!

Viele Grüße,
Arne

mischa
07.07.2008, 19:17
Hey Matthias,
Respekt!!! Und Gratulation zum Finish!!!
Gruß Mischa

erikuwe
07.07.2008, 21:26
Glückwunsch zum Finisch, da will ich auch noch hinkommen!
Ein Erfahrungsbericht währe nicht schlecht.

Viele Gruesse
Erik

FMMT
08.07.2008, 09:03
Glückwunsch zum Finisch, da will ich auch noch hinkommen!
Ein Erfahrungsbericht währe nicht schlecht.

Viele Gruesse
Erik

Hallo,

Kurzer Erfahrungsbericht: Schwimmen mit Neo locker, nachdem sich die Masse auflöste (ich zur Seite, die meisten nach vorn), Wechsel miserabel :Maso: (Neo wollte mit aufs Rad), Rad Runde 1 für meine Verhältnisse optimal , Runde 2 etwas windig, dafür schwindet langsam die Kraft. Ab hier war mir aber klar, ohne technischen Defekt oder Überzocken finishe ich. Deswegen jetzt auf Sicherheit. Sub 12 wäre ev. sogar möglich gewesen, aber außer ankommen war sub 13 ursprüngliches Ziel. Laufen kann ich langsam, aber lang.
Wichtige Highlights im Training:
Schwimmen (Stand Januar 100 Meter :Ertrinken: dann Video Ute Mückel (Armzug), Buch Steve Tarpinian ( Atmung), persönliche Tips (F-Camp)und Filme im Archiv von Holger
Rad verspäteter Start im April (vorher ca. 3 Monate 2007 Rennrad:-(( ), Radeinstellung Arne (F-Camp) und viele pers. Infos(auch mental),:quaeldich:
Schwerpunkt viele lange Radeinheiten (von 90 auf 180Km), später kürzere mit Tempo.
Laufen im Winter Grundlagen gelegt (lange bis zu 35 Km Läufe).
Gerne weitere Fragen, wenn ich helfen kann.
Matthias

Ausdauerjunkie
08.07.2008, 09:35
Hallo,
super Leistung, guter Einstand!
übrigens, war ich der (oder waren da noch andere) mit dem Triathlon-Szene Visor auf der Laufstrecke.

-Gute Erholung-