Vollständige Version anzeigen : Klasse Kundenservice vom Hersteller
Diesellok
30.09.2008, 21:39
Mal was positives - nur immer meckern ist ja auch doof ;)
Nenne eine JoeBlow Standpumpe (http://www.topeak.de/products/pump_022.html) seid über 5 Jahre mein eigen - leider hat mittlerweile der TwinHead (http://www.topeak.de/products/pump_025.html) seinen Geist aufgegeben. Pumpe ich meinen Reifen auf "schießt" die Konterschraube aus dem Kopf als wolle sie jemanden erschießen.
Kurz und gut was tun - Ersatz muss her, leider kostet das "TwinHead upgrade Kit" das man kaufen kann, die Hälfte des eigentlichen Anschaffungspreises der gesamten Pumpe :Nee:
Also - Topeak per Mail angeschrieben ob es nicht eine "vernünftige" Lösung gibt ... also ein "Ersatzteil" ... was soll ich sagen. Nach ein paar Tagen eine Antwort Mail (ich hatte es schon vergessen) und man verlangt man von mir meine Anschrift um mir Gratis(!) einen TwinHead zuzuschicken :Lachen2:
Ich sage nur Danke :Blumen:
Edith meint, was wohl gewesen wäre wenn ich zu meinem Händler gegangen wäre wo ich die Pumpe gekauft habe ...
sybenwurz
30.09.2008, 22:23
Jo, gibbet noch, diesen "Kundenservice".
Beispiel SKS (auch Luftpumpe): ebenfalls der Gummitöffel im Schnuller ausgelutscht. Frage bei Deutschlands grösstem Saftladen bringt nen Preis zutage, der nur n paar Pfennige unterm Preis ner neuen Pumpe liegt.
Kurze Mail an SKS, obs ne Möglichkeit aufm kleinen Dienstweg gibt und am nächsten (!!!) Tag hab ich für umme n komplettes Reparaturkit im Briefkasten!
Sigma: die Tachos werden gerne am Motorrad genommen, da es die einzigensind, die über 200km/h anzeigen. Wir hatten im laden nen ganzen stall aufgerissener Packungen, wo nur einzelne Teile entnommen waren.
Alles zusammen in nen Karton, eingeschickt, ne Woche später kamen n paar Sets in Originalverpackung.
Neulich dort angefragt wegen nem Halter für die Black-LED von denen (wollte ich für meine Funzl probieren). Ich hab zwar nie behauptet, eine zu haben, die gingen aber wohl davon aus und zwo Tage später lag der Halter im Postkasten. Umsonst.
Dann hab ich seit jahren (fast Jahrzehnten) ne PC14. Die hat aber n schwarzes Gehäuse und da ich seit ebenfalls Jahrzehnten die "blaue Phase" hab, hab ich auf der Messe angefragt, ob das blaue Gehäuse der PC7 passen würde. Ne Viertelstunde später bekam ich diskret und umsonst ein blaues Gehäuse von ner PC7 übern Tisch gereicht.
Auch, wenn ich das gerne bezahlt hätte, kostet es die Freunde im Prinzip so gut wie nix, bringt aber viel: bevor ich Experimente mit anderen Herstellern mache, bestell und verkauf ich das Zeug von denen, fertig!
Ich will zwar niemanden animieren, diesen guten Service auszunutzen, aber ich finde schon, dass man in unserer Servicewüste solche erfreulichen "Ausreisser" laut benennen sollte.
andy280478
30.09.2008, 22:33
Jo, gibbet noch, diesen "Kundenservice".
Beispiel SKS (auch Luftpumpe): ebenfalls der Gummitöffel im Schnuller ausgelutscht. Frage bei Deutschlands grösstem Saftladen bringt nen Preis zutage, der nur n paar Pfennige unterm Preis ner neuen Pumpe liegt.
Kurze Mail an SKS, obs ne Möglichkeit aufm kleinen Dienstweg gibt und am nächsten (!!!) Tag hab ich für umme n komplettes Reparaturkit im Briefkasten!
Sigma: die Tachos werden gerne am Motorrad genommen, da es die einzigensind, die über 200km/h anzeigen. Wir hatten im laden nen ganzen stall aufgerissener Packungen, wo nur einzelne Teile entnommen waren.
Alles zusammen in nen Karton, eingeschickt, ne Woche später kamen n paar Sets in Originalverpackung.
Neulich dort angefragt wegen nem Halter für die Black-LED von denen (wollte ich für meine Funzl probieren). Ich hab zwar nie behauptet, eine zu haben, die gingen aber wohl davon aus und zwo Tage später lag der Halter im Postkasten. Umsonst.
Dann hab ich seit jahren (fast Jahrzehnten) ne PC14. Die hat aber n schwarzes Gehäuse und da ich seit ebenfalls Jahrzehnten die "blaue Phase" hab, hab ich auf der Messe angefragt, ob das blaue Gehäuse der PC7 passen würde. Ne Viertelstunde später bekam ich diskret und umsonst ein blaues Gehäuse von ner PC7 übern Tisch gereicht.
Auch, wenn ich das gerne bezahlt hätte, kostet es die Freunde im Prinzip so gut wie nix, bringt aber viel: bevor ich Experimente mit anderen Herstellern mache, bestell und verkauf ich das Zeug von denen, fertig!
Ich will zwar niemanden animieren, diesen guten Service auszunutzen, aber ich finde schon, dass man in unserer Servicewüste solche erfreulichen "Ausreisser" laut benennen sollte.
die jungs/mädels von sigma sind die allergeilsten! habe auch nur sehr gute erfahrungen gemacht.
Bei SKS kann ich ähnliches berichten!
Neuerdings bei Fast Forward Wheels auch!:Blumen:
runningmaus
01.10.2008, 09:47
Bei Sigma muss ich mich auch anschließen :)
Die haben mir schnell und gratis mit einem Ersatzteil für meinen BC800 weitergeholfen. Klar, daß der Tacho fürs neue Bike wieder ein Sigma werden musste :)
Und der Polar-Service in Büttelborn hat es auch drauf :) *lob-lob*
Gruss!
Gleiches kann ich von Rudy berichten als mir der Nasensteg von ner alten Kerosene gebrochen ist hatte ich zwei Tage später zwei neue im Briefkasten nach sehr freundlichem telefonischen Kontakt.
Bei Oakley hab ich vor zwei Jahren mal eine sechs (!) Jahre alte Minute eingeschickt weil sich da so kleine "Pöckchen" auf den Gläsern gebildet haben. Eingeschickt mit einem netten Brief meinerseits und nach ner Woche hatte ich ne neue im Briefkasten!
maifelder
01.10.2008, 10:44
Bei Oakley hab ich vor zwei Jahren mal eine sechs (!) Jahre alte Minute eingeschickt weil sich da so kleine "Pöckchen" auf den Gläsern gebildet haben. Eingeschickt mit einem netten Brief meinerseits und nach ner Woche hatte ich ne neue im Briefkasten!
Hast Du vielleicht noch ne Adresse. Hab da ein Problem mit dem Gläsern (eigentlich nur ein Glas) meiner Radar.
Müsste damals diese Adresse gewesen sein:
Return to Customer Service
Germany
Oakley GMBH
Address:
Carl-Zeiss-Ring 7A
D-85737 Ismaning
Germany
Customer Service/Kundendienst:
+49(0)89-99650-4109
Lobby/Zentrale:
+49(0)89-99650-4100
Email:
infogermany@oakley.com
Telesales and Customer Service Hours/Öffnungszeiten:
Monday-Friday: 8:30am-5:30pm
Montag-Freitag: 8:30am-5:30pm
Walk-In Warranty Hours/Öffnungszeiten:
Monday-Friday: 9:00am-5:00pm
Montag-Freitag: 9:00am-5:00pm
Gruß
maifelder
01.10.2008, 14:08
Müsste damals diese Adresse gewesen sein:
Return to Customer Service
Germany
Oakley GMBH
Address:
Carl-Zeiss-Ring 7A
D-85737 Ismaning
Germany
Customer Service/Kundendienst:
+49(0)89-99650-4109
Lobby/Zentrale:
+49(0)89-99650-4100
Email:
infogermany@oakley.com
Telesales and Customer Service Hours/Öffnungszeiten:
Monday-Friday: 8:30am-5:30pm
Montag-Freitag: 8:30am-5:30pm
Walk-In Warranty Hours/Öffnungszeiten:
Monday-Friday: 9:00am-5:00pm
Montag-Freitag: 9:00am-5:00pm
Gruß
Danke, probiere da mal mein Glück. :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.