Vollständige Version anzeigen : HED Laufräder nur welches ?
schmiddy
24.09.2008, 14:00
Hi Leute,
ich will mir für nächstes Jahr was gutes tun (hab ein KUOTA K-Factor). Hab mal etwas rumgestöbert und bin auf HED Laufräder gestoßen und ich find den Preis sehr gut, hat den jemand schon Erfahrung mit den Laufrädern gemacht ?? Ich wäre entweder für die Stinger oder HED 3 Carbon. Die Stinger gefallen mit optisch besser und sind etwas leichter aber die HED 3 sollen ja den bessern Aerodynamischen wert haben. Kenn mich da leider nicht genau aus deswegen würde ich mich freuen über ein paar Erfahrungsberichte.
friedrichvontelramund
24.09.2008, 14:49
Hi Leute,
ich will mir für nächstes Jahr was gutes tun (hab ein KUOTA K-Factor). Hab mal etwas rumgestöbert und bin auf HED Laufräder gestoßen und ich find den Preis sehr gut, hat den jemand schon Erfahrung mit den Laufrädern gemacht ?? Ich wäre entweder für die Stinger oder HED 3 Carbon. Die Stinger gefallen mit optisch besser und sind etwas leichter aber die HED 3 sollen ja den bessern Aerodynamischen wert haben. Kenn mich da leider nicht genau aus deswegen würde ich mich freuen über ein paar Erfahrungsberichte.
Fahre die Hed3 und bin super zufrieden. Reichen mir in Punkto Steifigkeit völlig aus. Und der Preis ist auch sehr gut. Von Tests liegen sie ganz vorne...was will man mehr :) Einziger Nachteil ist evtl. die Seitenwindanfälligkeit...aber die haste bei nem Xentis ja genauso....wobei es schon gescheit pfeifen muss, dass ich die nicht nehme
felix__w
24.09.2008, 15:49
Fahre die Hed3 und bin super zufrieden. Reichen mir in Punkto Steifigkeit völlig aus. Und der Preis ist auch sehr gut. Von Tests liegen sie ganz vorne...was will man mehr :) Dem kann ich voll zustimmen.
Neben dem HED3 Vorderrad habe ich noch einen Satzt HED Alps. Auch mit denen bin ich zufrieden.
Gruss Felix
schmiddy
25.09.2008, 08:18
friedrichvontelramund hast du vielleicht den bericht ?? sonst noch jemand Meinungen