PDA

Vollständige Version anzeigen : Cube Aerium Race?

barny00
29.08.2008, 11:32
Hallo Leute,

Bin Triathlon neueinsteiger und bin auf der Suche nach einem TriaRad. Ich komme vom MTB und Rennrad Sport und möchte nun mehr Richtung Triathlon gehn. Dafür möcht ich mir auch ein neues Rad zulegen.

Was haltet ihr vom CUBE AERIUM RACE mit den Citec 3000 Aero Laufrädern, Preis 1999€ ???
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/AERIUM-RACE_id_20889_.htm

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag in dieser Preisklasse??

Danke für eure Hilfe!
mfg
barny00

backy
29.08.2008, 11:39
..sicherich kein schlechtes rad..
ich für meinen geschmack find nur das gekrümmte sitzrohr gelinde gesagt zum würgen.

wie wäre es mit dem Cannondale Slice 105?

- carbonrahmen
- super verarbeitet
- variable sitzposition (74-79°)

UVP liegt bei 1800.-
Ein guter Händler verkauft es jetzt so um die 1600.-

Das Cube hätte damit die besseren laufräder, aber die tauschst du irgendwann sowieso aus.

mein wahl wäre in der preisklasse nur das cannondale

el_tribun
29.08.2008, 13:37
Hallo Leute,

Bin Triathlon neueinsteiger und bin auf der Suche nach einem TriaRad. Ich komme vom MTB und Rennrad Sport und möchte nun mehr Richtung Triathlon gehn. Dafür möcht ich mir auch ein neues Rad zulegen.

Was haltet ihr vom CUBE AERIUM RACE mit den Citec 3000 Aero Laufrädern, Preis 1999€ ???
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/AERIUM-RACE_id_20889_.htm

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag in dieser Preisklasse??

Danke für eure Hilfe!
mfg
barny00

ich finde das sitzrohr auch grausam gelungen! und wegen den laufrädern, so aero sind die auch wieder net, dann nimm lieber ein anderes rad und wie erwähnt irgendwann andere LR dazu! es sei denn dir gefällt der hobel!! aber genau das sitzrohr hat mich damals davon abgehalten!

Marco
29.08.2008, 14:08