Huaka
15.11.2015, 23:17
Aktuell fahre ich einen Profile Svet und T2+ Carbon - die Kombination sieht man öfter.
Mir gefällt der Reach, weil die Armauflagen vor dem Basebar sind. Reach: Da gibt es die kleine Gummierhöhung. Und ansonsten die unschönen Riser Kits.
Noch vor der Erhöhung ist der Reach schon wichtig.
Kann man das auch anders sehen?
Interessieren täte mich der 3t Brezza. Der hat einen weitaus schöneren Höherlegungskit. Aber kann man die Armschalen auch VOR den Basebar bekommen und den Reach so verringern?
Am besten finde ich von Tririg den Alpha x - ich weiß gar nicht, welcher Lenker so viel Kombinationsmöglichkeiten bietet. Hinzu kommt, das man da die Junktion-box laut Fotos problemlos innerhalb des Vorbaus verstauen kann - falls man mal auf DI umrüsten sollte). Aber 990 US-Dollar plus Zoll und MWST toppen dann doch alles.
Wichtig ist für mich variable Einstellmöglichkeit der Armschalen, dann Reach, dann Stack.
Eigentlich denke ich an S-Bends...
Mir gefällt der Reach, weil die Armauflagen vor dem Basebar sind. Reach: Da gibt es die kleine Gummierhöhung. Und ansonsten die unschönen Riser Kits.
Noch vor der Erhöhung ist der Reach schon wichtig.
Kann man das auch anders sehen?
Interessieren täte mich der 3t Brezza. Der hat einen weitaus schöneren Höherlegungskit. Aber kann man die Armschalen auch VOR den Basebar bekommen und den Reach so verringern?
Am besten finde ich von Tririg den Alpha x - ich weiß gar nicht, welcher Lenker so viel Kombinationsmöglichkeiten bietet. Hinzu kommt, das man da die Junktion-box laut Fotos problemlos innerhalb des Vorbaus verstauen kann - falls man mal auf DI umrüsten sollte). Aber 990 US-Dollar plus Zoll und MWST toppen dann doch alles.
Wichtig ist für mich variable Einstellmöglichkeit der Armschalen, dann Reach, dann Stack.
Eigentlich denke ich an S-Bends...