Vollständige Version anzeigen : Wie bekomme ich diesen Lenker?
Muss ich den direkt bei felt bestellen? Was kostet der Spaß?
CatchMeIfYouCanBLN
08.09.2015, 20:07
Geht wohl so in die Richtung
http://2011.feltracing.com/USA/2011/Parts/Road-and-TT-TRI/FELT-BAYONET-TT-TRI-BAR-CARBON-ALLOY.aspx
Verstehe nicht ganz wieso du genau diesen haben willst. IMHO brauchst du relativ viel Stack wie wir aus deinem anderen Thread wissen, genau das hat der Lenker nicht und du kannst auch nicht viel mit Spacer machen?!
Den Lenker sollte dir jeder Händler der Felt im Programm hat bestellen können, oder du bestellst ihn selbst direkt bei Felt.
glaurung
08.09.2015, 20:42
Ich hab den via ebay in Hongkong für 400,- gekauft.
Meiner ist ein Felt Devox Carbon.
Jetzt heißen die glaub immer Bayonet. Und sie sind normal deutlich teurer als 400,-
Brutal was solche Lenker kosten.
@derflu. Mein neuer Rahmen ist 4cm höher da brauche ich nicht mal mehr spacer :Cheese:
glaurung
09.09.2015, 07:17
Er ist halt einer der ganz wenigen, bei denen man die Armschalen extrem tief montieren kann.
Die Klemmung der Extensions ist cool gelöst, weil sie gleichzeitig die Armschalen klemmt.
Sehr leicht ist er auch.
Etwas blöd ist nur die 26er Lenkerklemmung. Hätte ich lieber in 31,8 gehabt.
Ich finde es krass das auch die anderen Hersteller auch wahnsinnig viel Geld wollen. Scheint ja aufwendig zu sein sowas herzustellen, jedoch komisch wie günstig man so ein b12 bekommt. Das passt nicht ganz.
Gibt es auch in Alu. Ist billiger und eventuell auch leichter. Und das Rad kann auch mal umfallen.
Ich finde es krass das auch die anderen Hersteller auch wahnsinnig viel Geld wollen. Scheint ja aufwendig zu sein sowas herzustellen,
Ne, krass ist was Leute dafür bezahlen.
Ich wette die Herstellungskosten liegen bei nicht mehr als 50 € :cool:
Genau der Alu hat fast nur Vorteile... Aber ich bin ein bisschen carbongeil.:confused:
Aber recht hast du und ich bleib beim Aluhorn
Goldfrosch
09.09.2015, 10:19
Ich finde es krass das auch die anderen Hersteller auch wahnsinnig viel Geld wollen. Scheint ja aufwendig zu sein sowas herzustellen, jedoch komisch wie günstig man so ein b12 bekommt. Das passt nicht ganz.
Kommt halt auch darauf an, wie viele Zwischenhändler man hat und welches Logo am Ende drauf klebt :Lachen2:
Sowas hier gibt's ja z.B. auch:
http://www.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Super-Light-Carbon-Fiber-TT-Handlebar-3K-UD-With-Gloss-Matt-Carbon-Handlebar-TT/896140347.html?ws_ab_test=201407_2,201444_6,201409 _3
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.