Vollständige Version anzeigen : Airstreem
Hallo zusammen
Habe heute beim Zürich Triathlon das erste Mal die Bikes von
Airstreem gesehen.
Die Dinger sehen ja noch gut aus.
Hat jemand Erfahrung mit diesen TT Bikes aus Ôesterreich??
Danke für Info
Gruss
Beat
Gelabletes China Zeug zu horrenden Preisen.
das Rahmenset des Air TT Plus gibt es bei Ribble z.B. für nen 1000er weniger
Interessant. Wusste ich auch nicht.
Im Netz. Findet man nicht viel darüber. Schön finde ich sie auch......
Gelabletes China Zeug zu horrenden Preisen.
das Rahmenset des Air TT Plus gibt es bei Ribble z.B. für nen 1000er weniger
Wird zwar damit geworben dass der Chef persönlich die Dinger testet und freigibt ( Wohl nicht gerad selber zusammenbrutzelt)
Hat jedoch bei den Stevens Hobeln auch schon so getönt (Exklusiv Entwicklung usw...)
Gruss aus der Schweiz ( zur Zeit ausnahmsweise trocken)
Beat
magicman
27.07.2014, 09:16
http://www.aliexpress.com/premium/TT-Frame.html?ltype=wholesale&d=y&origin=y&SearchText=TT+Frame&initiative_id=&isViewCP=y&catId=122203&I18nSearchText=TT+Frame&jump=kwref&isFirstJump=y
http://www.aliexpress.com/premium/TT-Frame.html?ltype=wholesale&d=y&origin=y&SearchText=TT+Frame&initiative_id=&isViewCP=y&catId=122203&I18nSearchText=TT+Frame&jump=kwref&isFirstJump=y
Ok.
Also doch kein Brutzelofen der in Oesterreich besichtigt werden kann und dein Bike massgenau ausspuckt.
Gruss Beat
magicman
27.07.2014, 13:14
jo...so siehts aus
snailfish
27.07.2014, 20:13
Erstmal fehlt da ein "e" - es ist "Airstreeem"
Das Material ist nicht besser oder schlechter, als alle anderen Carbonteile, die einen asiatischen Backofen verlassen haben.
Preis, ...naja - schaut Euch um.
Das Modell Aerotype ist meines Wissens nicht unter anderen Lables zu bekommen und meiner persönlichen Ansicht nach eine empfehlenswerte Variante eines Road-TT Bike Hybriden. Fahre es selbst und bin zufrieden - windanfällig sonst OK.
Andere Fahrer (auch AirTT) im Bekanntenkreis sind ebenfalls ausnahmslos zufrieden - und das sind einige hier, da wir hier in Salzburg praktisch nahe am Airstreeem Hauptquartier sind.
Nicht so begeistert war ich von einer Probefahrt mit einem Airstreeem MTB - ist aber ein rein subjektives Empfinden, hab mich einfach nicht wohlgefühlt damit.
SG
Kannst du mal die internetadresse bekannt geben. Interessiere mich für ein rr.
Kannst du mal die internetadresse bekannt geben. Interessiere mich für ein rr.
Hier die Adresse:
http://www.airstreeem.com/
Gruss Beat
Kingbaschniki
30.07.2014, 15:35
Ich kenne die Räder aus meinem Aufenthalt in Fuschl im Hotel Mohrenwirt. Das ist das Testcenter dieser Racketen und ich hab die sie da gefahren.
Ich kann echt nicht meckern.
Die Rahmen werden, nach meinen Infos, in Taiwan gefertigt. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.
Ein bekannter von mir fährt das Rad seit dieser Saison und hält es für eine echte Waffe. AM IM 70.3 habe ich auf der Radstrecke mit einem Athleten gesprochen der sehr zufrieden damit war...
Ich überlege mir zurzeit einen Kauf, da es fürmich eine echte Alternative ist zu den üblichen Brands.
Die Laufräder werden übrigens selbst in AT gespeicht daher sicherlich keine schlechte Qualität.
Weiter sind mir die kleinen Brands eh lieber, sollte man ein Problem haben, ist eher auf Kulanz zu hoffen als bei einem grossen mächtigen. Die Grossen haben die Mund zu Mund Werbung nicht mehr nötig...
Von mir also ein klares: "Go for it"
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.