PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Schiene für Sattelstütze Campagnolo

thunderlips
30.06.2014, 11:48
Moin Leute!

Ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar ist mir vergangenen Freitag die linke Schiene an der Sattelstütze meines Stadtrennrads gebrochen. Es ist eine Campagnolo Sattelstütze (Patent 25). Ich benötige also nur eine neue linke Schiene. Weder im Radladen meines Vertrauens noch im Internet bin ich fündig geworden.

Wenn also jemand von euch noch solch ein Ding zuhause hat (und es veräußern möchte) oder mir sagen kann wo ich Ersatz finde, würde ich mich freuen und selbstverständlich erkenntlich zeigen :Blumen:

Hier ein Bild der beiden Schienen

https://www.dropbox.com/s/8j9dh8ydakimqv0/3.jpg

Vielen Dank!

sybenwurz
30.06.2014, 15:07
Hm, ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wieso das Ding gebrochen ist.
Altersgrenze erreicht?
Die Stütze ist steinalt!
Ich empfehle meinen Kunden daher immer wenn sie so einen Versagensfall unverletzt überstanden haben, das Risiko nicht einzugehen, dass der nächste Bruch weniger glimpflich verlaufen könnte.
Zumal eine einfache Patentsattelstütze in silber und in jedem möglichen Durchmesser gerademal nen Zehner kostet und für n Stadtrad allemal ok sein dürfte.

Wennsts dennoch riskieren willst, versuch dein Glück im TOUR-Forum in der Klassikerecke oder bei Rennradnews.de bei den Oldies.
Aber nicht wundern, wenn jemand für so ein Einzelteil mehr haben will, als ne einfache Sattelstütze neu kostet.