Vollständige Version anzeigen : Unterschied Profile Armauflagen F-19, F-22, F-35?
Hi,
meine Armauflage ist gebrochen - jetzt wollte ich mir eine neue holen und frag mich gerade was die Unterschiede zwischen den drei Modellen ist ?
Welche ist zu empfehlen ?
Gruss,
Gambit
Newcomer26
23.03.2014, 21:23
Also ich bin letztes Jahr die F19 gefahren, habe aber dieses Jahr auf die F22 umgestellt.
Ich finde den Seitenhalt ist mit den 22er wesentlich besser, da sie seitlich höher geschnitten sind. Persönlich fühle ich mich mit denen viel wohler.
Zu den 35er kann ich nichts sagen.
Hab derzeit auch die F-22, da etwas mehr Halt. Optisch scheint es so zu sein, das die F-35 noch ein Tick mehr Seitenhalt geben. G3efahren bin ich die Teile nicht. Enttäuschen für mich ist die Haltbarkeit der Pads, meine sind nach aller-aller spätestems 2 Monaten durchgelegen, und dann fängt es an weh zu tun,da ich auf die Kanden der Auflagen komme. Derzeit habe ich mir die Gelpads von Fizik untergeschoben. Das geht einigermaßen.
Hallo,
ich habe mir jetzt die F-35 montiert. Für mich passen die einfach besser. Sind zwar schwerer - aber sind dadurch auch vertrauenserweckender. ;-)
Hier mal ein Vergleich zwischen F-19 (links) und F-35 (rechts).
Schneemann
31.03.2014, 12:22
Habe auch die F35 montiert, die sind super stabil und das Polster verrutscht nicht !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.