Vollständige Version anzeigen : Quintana Roo wo kaufen?
Ich suche ein neues Tria Rad.
Wo kann ich in der Nähe von Frankfurt Quintana Roo bei einem Händler finden, der mich auch ordentlich aufs Rad setzen kann?
Freue mich auf Infos.
Bin 180 mit SR 87,5, welche Größe bräuchte ich da?
Danke.
Grüße
PippiLangstrumpf
27.07.2013, 17:25
Händler gibt's hier:
http://www.quintanaroo.de/quintana-roo-handler
@Pippi diesen Link kenne ich, aber siehst Du dort einen Händler in der Nähe von Frankfurt, geschweige denn in Hessen? Ich nicht....
@Pippi diesen Link kenne ich, aber siehst Du dort einen Händler in der Nähe von Frankfurt, geschweige denn in Hessen? Ich nicht....
Dann wirds wahrscheinlich auch keinen geben. QR wird schon wissen, an wen sie ihre Räder liefern.
da könnte natürlich etwas dran sein, aber so ganz glauben kann ich das nicht....
QR ist jetzt nicht unbedingt ne verbreitete Marke, die haben nicht dutzende Händler in Deutschland.
PippiLangstrumpf
27.07.2013, 18:23
Ne Zeitlang gab's die QR in D überhaupt nicht zu kaufen, weil es keinen Vertrieb gab. Ich meine Anfang 2012 wäre die Meldung gekommen, daß da wieder ein Vertrieb aufgebaut wird.
Von daher kann es schon sein, daß es wirklich nur die paar Händler gibt.
PippiLangstrumpf
27.07.2013, 18:31
Und extra für Dich auf Facebook von QuintanaRooGermany Ende April:
uns fehlt noch ein QR Händler im Frankfurter Raum.
tandem65
27.07.2013, 18:48
QR wird schon wissen, an wen sie ihre Räder liefern.
Ohne jetzt die Qualität der Räder in frage stellen zu wollen, aber es könnte auch sein daß die Händler schon wissen weshalb sie QR nicht im Programm führen.
Als Händler würde ich :Kotz: bei dem was ich in Roth am QR Stand gesehen habe.
Ohne jetzt die Qualität der Räder in frage stellen zu wollen, aber es könnte auch sein daß die Händler schon wissen weshalb sie QR nicht im Programm führen.
Das musst du jetzt schon ein bisschen genauer beschreiben. wenn du schon Neugierde weckst.;)
Das würde mich nun auch interessieren?
Bin ja noch für alles offen?
Ich fand gerade DIESEN Stand sehr interessant - hatte ein hochinteressantes Gespräch da. Bin allerdings diesem Händler gegenüber "vormotiviert", weil er es geschafft hat, Kristin Möller mit ihren 1,58m auf ein (auf ihren ausdrücklichen Wunsch!!!) 28er Radl zu setzen. Da wird Frau mit 1,60m prinzipiell hellhörig.
Jetzt bitte keine Geo-Diskussionen!!!!
:Huhu:
tandem65
27.07.2013, 20:33
Das musst du jetzt schon ein bisschen genauer beschreiben. wenn du schon Neugierde weckst.;)
Ganz einfach, ich als Händler werde wohl eher ein Rad auf der Messe in Roth oder FfM oder ..., für meine Frau kaufen als beim Vertrieb über meinen Laden.
... weil er es geschafft hat, Kristin Möller mit ihren 1,58m auf ein (auf ihren ausdrücklichen Wunsch!!!) 28er Radl zu setzen. Da wird Frau mit 1,60m prinzipiell hellhörig.
Jetzt bitte keine Geo-Diskussionen!!!!
:Huhu:
Besonders schön an zu sehen ist das bei Kristin allerdings nicht. Zum Glück ist sie nicht in erster Linie auf ihre Radleistung angewiesen, sondern kann sich auf ihr (oft überragendes) Laufen verlassen.
(war das jetzt schon der Beginn einer Geo-Diskussion?:Huhu: )
So war das von mir nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass die Liste auf der Herstellerseite schon halbwegs vollständig sein wird.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.