Vollständige Version anzeigen : Radhändler in ME oder Umgebung
Schlappfuß
30.12.2012, 19:02
Hallo zusammen!
Ich habe mich entschlossen, mein seit Jahren nicht mehr regelmäßig genutzten Tria-RR auf Vordermann bringen zu lassen.
Kann mir jemand in Mettmann / Erkrath oder Haan einen vertrauensvollen Händler nennen, dem ich meine alten Schätze anvertrauen kann?
neonhelm
30.12.2012, 21:27
Ich hab, glaub ich, schon alle (na gut, viele) Verdächtigen ausprobiert und schick die Leute mittlerweile immer zu Magno nach Bilk. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Ansonsten gibt's noch den Classic-Fredel auf der Roßstr., auf dessen Namen ich gerade nicht komme.
Schlappfuß
30.12.2012, 21:34
Vielen Dank.
Na, dann wird's wohl doch D'dorf werden. In der direkten Umgebung scheint es ja nix vernünftiges zu geben... :Nee:
Ich habe mich entschlossen, mein seit Jahren nicht mehr regelmäßig genutzten Tria-RR auf Vordermann bringen zu lassen.
Genauso wie deinen Account hier. Voll der Hammer, das dürfte neuer Rekord sein. Erstes Posting 6 Jahre nach Registrierung :Blumen:
speedskater
30.12.2012, 21:49
Ich hab, glaub ich, schon alle (na gut, viele) Verdächtigen ausprobiert und schick die Leute mittlerweile immer zu Magno nach Bilk. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Ansonsten gibt's noch den Classic-Fredel auf der Roßstr., auf dessen Namen ich gerade nicht komme.
Magno ist sehr gut.
Alternative ist auch noch GIOS in D. Ebenfalls Bilk, nur 300 m weiter.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.