Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meine neuen Ambitionen 2013

wieczorek
31.10.2012, 10:43
Hallo Leute.

in der letzten Zeit hab ich mich dünn gemacht, hier im Forum. Das liegt zum Einen daran, das der Nachwuchs Zeit beansprucht und zum Anderen daran, das mein letzter Job immer mehr genervt hat. Da man dem Nachwuchs nicht einfach kündigen kann, hab ich das bei meinem Job machen müssen ;)

ich arbeite also seit dieser Woche nicht mehr bei meinem letzen Arbeitgeber und das aus gutem Grund...

für 2013 werde ich meine Prioritäten etwas neu setzen und mich wieder mehr auf die Rennradfahrer und Triathleten konzentrieren. Ichh werde in einem Shop arbeiten, wo ich mich entsprechend verwirklichen darf. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Forenmitglieder aus der näheren Umgebung mal auf einen Kaffee vorbei kommen.
Zu gegebener Zeit dann mehr Details.

captain hook
31.10.2012, 10:55
Viel Erfolg!

Dann bin ich mal gespannt, wo Du landest und wie sich das alles so ausgeht. Und natürlich auf Deine immer wieder interessanten Beiträge speziell zu Materialthemen. :Blumen:

wieczorek
31.10.2012, 10:57
ich denke es ergibt sich bestimmt auch wieder mal eine Sendung bei Arne, wenn der noch Interesse hat. :cool:

alex-wölfe
31.10.2012, 11:03
auch von mir viel Erfolg und Glück !!!.............:Huhu:

HobbyStudent
31.10.2012, 11:08
alles Gute auch von mir, hoff dich sieht man echt bald mal wieder in ner Sendung, sind mit die Besten :)

Grüße vom (fast) arbeitslosem Selbstverwirklicher ;)

drullse
31.10.2012, 11:17
Das ging schnell.

Herzlichen Glückwunsch! :)

lango
31.10.2012, 11:21
Klingt vielversprechend - viel Spass mit dem Nachwuchs :Blumen:

magicman
31.10.2012, 11:38
Hallo Marcel

Ich seh schon ich werde mal die Schweiz besuchen müßen :Lachen2:

Auf jedenfall hat dein Arbeitgeber nun einen absoluten TOP Fachmann,
wünsche dir alles Beste im neuen Wirkungskreis.

Meik
31.10.2012, 20:11
wenn die Forenmitglieder aus der näheren Umgebung mal auf einen Kaffee vorbei kommen.

Viel Erfolg im neuen Job, falls es mich mal in die Ecke verschlägt komme ich gerne auf das Angebot zurück. Würde mich freuen einen unserer Materialgurus mal persönlich kennen zu lernen. :Huhu:

Arne hat bestimmt Interesse, wenn nicht machen wir eine Unterschriftenaktion :cool: :Cheese:

massi
31.10.2012, 21:41
Gratuliere

für 2013 werde ich meine Prioritäten etwas neu setzen und mich wieder mehr auf die Rennradfahrer und Triathleten konzentrieren. Ichh werde in einem Shop arbeiten, wo ich mich entsprechend verwirklichen darf.

Dazu fallen mir spontan nur 2 Adressen ein.
Beim Einen warst du ja schon und Thalwil ist ja auch nicht sooo schön:Cheese:

massi

wieczorek
31.10.2012, 22:00
Gratuliere

Dazu fallen mir spontan nur 2 Adressen ein.
Beim Einen warst du ja schon und Thalwil ist ja auch nicht sooo schön:Cheese:

massi

bei Thömus war nicht viel mit selbst Verwirklichung und während meiner Zeit bei Cervélo waren andere Dinge wichtiger für mich. Und Thalwil, naja der Laden ja, aber Grossraum Zürich, neee...
Der Laden, in dem ich anfange ist noch sehr neu, der muss sich erst mal etablieren.

Stefan
31.10.2012, 22:08
Ich drück Dir die Daumen, dass der Wechsel hält, was Du Dir davon versprichst.

Stefan

dickermichel
31.10.2012, 22:14
Hast eine PN von mir.
Gruß: Michel

sybenwurz
31.10.2012, 22:23
Hast eine PN von mir.
Gruß: Michel

Willste uns quälen?

Marcel: wir machen mal ne TS.de-Kaffeefahrt zu dir.
Nur halt nedd mit Abfahrt um 7.00Uhr am Bahnhof und 7.10Uhr am Rathaus, sondern halt Köln, Frankfurt, Mannheim, Freiburg..:Cheese:
Bei dir gibbet dann "eine Mahlzeit, reichhaltig und gut (im Reisepreis enthalten)" und die Rückfahrt startet erst, wenn jeder ne Heizdecke, ääh, n Radl unterm Arm hat...:Cheese:

wieczorek
01.11.2012, 11:09
Marcel: wir machen mal ne TS.de-Kaffeefahrt zu dir.
Nur halt nedd mit Abfahrt um 7.00Uhr am Bahnhof und 7.10Uhr am Rathaus, sondern halt Köln, Frankfurt, Mannheim, Freiburg..:Cheese:
Bei dir gibbet dann "eine Mahlzeit, reichhaltig und gut (im Reisepreis enthalten)" und die Rückfahrt startet erst, wenn jeder ne Heizdecke, ääh, n Radl unterm Arm hat...:Cheese:

für diese besondere Ausfahrt werde ich extra Lammfell Sattel anfertigen lassen...

VoikaZ
01.11.2012, 13:04
Hi Marcel,

von mir auch viel Glück, Erfolg und Spaß beim neuen Arbeitgeber :Blumen:

Schönen Gruß,

Volker