Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit sales-bikes.com?
thunderlips
03.07.2012, 11:16
Wie im Titel geschrieben: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite?
Die haben ja abartige Preise. Beispiel:
http://www.sale-bikes.com/products/Kuota-Kueen%252dK-2011-Red-Bike.html
shipping nach Deutschland kostet rund 100€.
thunderlips
03.07.2012, 11:25
oder hier:
http://www.sale-bikes.com/products/Giant-Trinity-Advanced-SL-0-2011-Bike.html
http://forum.cyclingnews.com/showthread.php?t=4036
selbes land anderer name. glaub ich wäre da vorsichtig
stuartog
03.07.2012, 16:31
FINGER WEG VON INDONESISCHEN ONLINESHOPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Geld ist 100%ig weg.
NICHT KAUFEN!! Das geld siehst du wirklich nie wieder. Ein Kollege aus meinem Verein hat damals den Fehler begangen und so einer Seite vertraut. Ab und zu auch im Amerikanischen Ebay auffindbar solche gebote. Mit etwas gesundem Menschenverstand dürfte klar sein, dass das Rad zu diesem Preis alles andere als realistisch ist (;
......Die haben ja abartige Preise.....
und allein das sollte doch eigentlich schon stutzig machen.
thunderlips
04.07.2012, 08:45
danke. das dachte ich mir auch.
nur komisch, dass so wenig drüber berichtet wird, da sie doch erstens mit "sals-bikes.com" ne leicht zu findende domain besitzen und zweitens viele auf der suche nach dem größten schnapper sind.
........viele auf der suche nach dem größten schnapper sind.
weswegen vor ort die händler und kleinen schrauber eingehen. support your local dealer! :-)
Die lokalen Schrauber gehen nicht ein, weil die Leute dubiosen Internetfirmen aus Gier Geld hinterherwerfen. Aber das ist ein anderes Thema.
Was mich tatsächlich wundert ist, dass es doch so viele Leute gibt, die gutgläubig auf solche Tricks reinfallen. Wenn eine Seniorin um ihr gespartes geprellt wird, weil ihr Enkel angeblich in einer Notlage ist, dann ist das eine Sache. Wenn aber erwachsene Leute meinen müssen superschlau zu sein und dann da massig Kohle versenken...
Gerade wieder im Bekanntenkreis einen Fall gehabt, wo ein junger, studierter Mann alle seine Konten abgeräumt hat, sich sein Erbe quasi vorzeitig hat auszahlen lassen und dann einen richtig hübschen Betrag an einen "Anlageberater" mit "todsicherer" Anlage geschenkt hat, der komischerweise nun nicht mehr ans Telefon geht... :Cheese:
Privatinsolvenz wohl angeblich bisher nicht möglich, weil er ja so viel "Guthaben" hat. :Lachanfall:
neonhelm
04.07.2012, 09:31
weswegen vor ort die händler und kleinen schrauber eingehen. support your local dealer! :-)
Wann immer ich was von meinem LBS will, patzt der. Ist ja nicht so, als wenn ich nicht Willens wäre...
junger, studierter Mann
Studieren hat nix mit Intelligenz zu tun...
MatthiasR
04.07.2012, 09:58
nur komisch, dass so wenig drüber berichtet wird,
Im tour-Forum war das schon gelegentlich mal Thema.
Gruß Matthias
thunderlips
04.07.2012, 10:10
Im tour-Forum war das schon gelegentlich mal Thema.
Gruß Matthias
ah ok, danke für den hinweis. dann schaue ich mal dort.
Studieren hat nix mit Intelligenz zu tun...
das stimmt. kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.
Wann immer ich was von meinem LBS will, patzt der. Ist ja nicht so, als wenn ich nicht Willens wäre...
hmm...ich finds schwierig da ein pauschalurteil zu fällen. ich brauchte letztens neue pedale...da bin ich gerne hin und habe etwas mehr im netz bezahlt. dafür wurden mit die cleats auch vernünftig eingestellt...bremsbeläge o.ä. bestelle ich im netz...wo ich keinen service benötige, kann ich mich ganz der schnäppchensuche hingeben ;) ...naja...letztlich ot...
ich wäre da auch sehr vorsichtig...das geld ist weg und kein bike in sicht :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.