PDA

Vollständige Version anzeigen : Radgeschäft im Raum Nürnberg/Erlangen

fastrainer
07.06.2012, 15:42
Nach unserem Umzug suche ich ein gutes Radgeschäft im Raum
Nürnberg/Erlangen.
Momentan nur für Service oder Reparaturen.
Kann jemand helfen ?

triphi
07.06.2012, 15:54
Ich komm zwar überhaupt nicht aus der Gegend, aber bei dem Stichwort "Umgebung Nürnberg" muss fällt mir sofort Buchstaller in Hilpoltstein ein. Ich denke, was Besseres kannst du nicht kriegen ;)

sybenwurz
07.06.2012, 17:04
Naja, Hilpoltstein iss schon ne sehr weitläufige Auffassung von "Gegend um Nürnberg"...
Vielleicht schreibt Glaurung was, der hat sicher zumindest nen Tip, wo du nicht hinsolltest...:Cheese:

pioto
07.06.2012, 17:14
Radsport Zimmermann in 96129 Strullendorf. Ist ungefähr genauso weit nördlich von Erlangen wie Hilpoltstein südlich von Nürnberg :Cheese:

Sehr flexibel, nett und hilfsbereit und auch nicht unverschämt teuer.

triduma
07.06.2012, 17:22
Na der Zweirad Stadler ist doch auch in Nürnberg.:Cheese:

Nee, im ernst. So weit weg ist doch der Buchstaller nicht.:)
Gruß
triduma

GuW
07.06.2012, 20:47
http://www.radsport-burkhardt.de/

ist ein ehemaliger Profi (der Sohn fährt aktiv)

Laden steht in Nürnberg-Ost und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen - gibt Radläden hier wie Sand am Meer, nur viele sind eben nicht auf Radsport fixiert

http://www.fahrrad-riedel.de/

Nürnberg-Maxtor (zentral)

dort bin ich für Kleinteile und Reparaturen rund ums Stadtrad - ebenfalls noch keinen Ärger gehabt, manchmal ist es aber gut voll und man muss ne gute Viertelstunde warten

owk2011
07.06.2012, 21:01
Nach unserem Umzug suche ich ein gutes Radgeschäft im Raum
Nürnberg/Erlangen.
Momentan nur für Service oder Reparaturen.
Kann jemand helfen ?

Radsport Nagel ( http://www.radsport-nagel.com )
Die Jungs wissen was sie tun !
Es ist zwar nicht in Nbg. aber Herzogenaurach ist ja praktisch um die Ecke. Dazu kannst du es mit einem Besuch in den Outlet Stores von Adidas oder Puma verbinden:Cheese:

glaurung
07.06.2012, 22:17
Naja, Hilpoltstein iss schon ne sehr weitläufige Auffassung von "Gegend um Nürnberg"...
Vielleicht schreibt Glaurung was, der hat sicher zumindest nen Tip, wo du nicht hinsolltest...:Cheese:

:Cheese: :Cheese:

In Erlangen:

Keinesfalls empfehlenswert: Fahrradkiste, Freilauf......................die bauen schon mal Ketten unsachgemäß drauf bzw. Reifen verkehrt rum (bei meinem Kumpel passiert; Ich kann das mittlerweile selber ;) bzw. kacken sie Dich an, wenn sie auf nem Ersatzteil hocken bleiben, welches sie eigens verschuldet falsch bestellt haben.............

Sehr empfehlenswert: Fahrrad Dresel in Höchstadt

maggusH
08.06.2012, 07:35
Eine Empfehlung aus der Nürnberger Südstadt:
www.downhill.de

Ist zwar inzwischen ein "Specialized Concept Store", die reparieren und warten aber alle Marken in ihrer Werkstatt.

Markus

laufcultur
08.06.2012, 10:59
Wo denn genau? Ich finde es unsinnig nur wegen ein paar Reparaturen ewig zu fahren.
Im Nürnberger Süden kann ich Robbys Radlstube empfehlen.
www.radlerstube.de/

magicman
09.06.2012, 18:42
Na der Zweirad Stadler ist doch auch in Nürnberg.:Cheese:

Gruß
triduma

:Lachanfall: :Lachanfall:

rammsteinerh
15.06.2012, 10:33
definitiv Fahrrad Dresel in Höchstadt !!!
Bei Bodo und seinem Team bist du in besten Händen.
"von Traithleten für Traithleten" ;-)
www.fahrrad-dresel.de