Vollständige Version anzeigen : Traumhochzeit? Hannes Hawaii Tours und Pro Training Tours
jannjazz
08.02.2018, 11:22
Guckst Du (https://tri-mag.de/training/hannes-hawaii-tours-und-protrainingtours-schliessen-sich-zusammen-144267)
Mit Reisebeginn morgen bin ich dann Kunde der ersten Stunde.
Alteisen
08.02.2018, 11:52
Wenn Du dann mal eine andere Sportart betreiben möchtest, kannst Du beim Anbieter bleiben. Ansonsten sind solche Fusionen selten hilfreich für den Kunden...
eben.
ich glaube nicht das es günstiger oder besser wird.....
Alteisen
08.02.2018, 12:28
eben.
ich glaube nicht das es günstiger oder besser wird.....
die sind doch immer alle total gut drauf bei HHT
jannjazz
08.02.2018, 12:38
die sind doch immer alle total gut drauf bei HHT
Ist das jetzt auch so eine Family?
Dann einer weniger welcher als Mitbewerber auf dem Markt ist.
Vielleicht auch eine Chance für andere sich zu etablieren..
PS: Bisher waren die Camps bei Hannes aus meiner Sicht immer sehr gut organisiert.
Gruss Beat
jannjazz
08.02.2018, 13:44
Dann einer weniger welcher als Mitbewerber auf dem Markt ist.
Vielleicht auch eine Chance für andere sich zu etablieren..
PS: Bisher waren die Camps bei Hannes aus meiner Sicht immer sehr gut organisiert.
Gruss Beat
Ich war zuletzt 2011 mit Hannes unterwegs, einwandfrei. Mit ppt habe ich noch keine Erfahrung. Die beste Orga von allen hat Huerzeler, aber das gefällt auch nicht allen.
Skimuku1986
08.02.2018, 13:45
in erster Linie hat die Fusion sicher wirtschaftliche Vorteile und Hintergründe. Inhaltlich gab es sicher nicht große Unterschiede zwischen den zwei Anbietern, HHT schätze ich als etwas komfortabler ein. Zukünftig wird es da sicher nur noch ein Format geben angepasst an den HHT Standard.
hanse987
08.02.2018, 14:40
Ich war heute auch überrascht bei der Nachricht. Ich war jetzt 3 x mit PTT auf Malle und im März wieder. Die 3 x war ich ganz zufrieden. Dieses Mal hab ich einige preislich verglichen und PTT war etwas unter den Preisen der anderen Anbieter. Mal schauen wie sich der Preis in Zukunft entwickelt?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.