PDA

Vollständige Version anzeigen : Lightweight Obermayer Design Contest

formliquide
05.02.2018, 15:24
Hallo Triathlon-Szene-Forum,

heute benötige ich mal eure Unterstützung ;)… Ein Entwurf von mir steht in der Endausscheidung für das Design der neuen Lightweight Obermayer Gold Laufräder:

https://www.facebook.com/LightweightCS/posts/2040813019278760

Das Design thematisiert den Herstellungsprozess durch das Verflechten von Carbonrovings. Beteiligen geht leider nur über Facebook: einfach mit „4“ kommentieren, das ist mein Entwurf. Und Lightweight verlost sogar ein paar Kleinigkeiten unter den Kommentatoren. Ich freu mich sehr über jeden Like, Kommentar, Link… Teilen macht keinen Sinn, die Bewertung gilt natürlich nur auf der Originalpage. Es wäre echt der Wahnsinn, wenn das Design realisisert werden könnte. Dann gäb’s vielleicht bald

- Lightweights Topserie designed im TS-Forum
- Die Gelegenheit, einen Lightweight-Designer am Berg mal so richtig stehen zu lassen :Lachanfall:
- Ne virtuelle Runde ausgeben macht wohl keinen Sinn :Prost:, da müsste ich mir dann was einfallen lassen…

Vielen vielen Dank für eure Mühe & viele Grüße

Marcus/ formliquide

slo-down
05.02.2018, 15:43
erledigt, wobei mir ein anderes Design besser gefällt ;)

formliquide
05.02.2018, 17:54
Danke - ist ja sowieso kein Problem, da man für mehrere Designs stimmen kann und sowas immer Geschmackssache ist.

Mein eigenes Design gefällt mir natürlich, aber ich finde ebenfalls eins der Anderen noch besser, und ich habe auch dafür gestimmt. Ehre wem Ehre gebührt :cool:

Mirko
05.02.2018, 18:05
Erledigt und mir gefällt die 4 tatsächlich am besten! Hast du gut hinbekommen! :Blumen:

grandma
06.02.2018, 07:58
Sehen gut aus, leider habe ich aber keinen FB Account :confused:

Hafu
06.02.2018, 11:18
Erledigt. :Huhu:

MatthiasR
06.02.2018, 13:43
Erledigt.