PDA

Vollständige Version anzeigen : Faris vs. Macca


friedrichvontelramund
04.07.2008, 10:30
"Der amtierende Hawaii-Sieger macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen Normann Stadler, 35, und speziell Faris Al-Sultan, 30, die zwei deutschen Hawaii-Heroen. "Ich rede mit ihm nicht mehr. Dafür hat er uns zu oft im Wettkampf gelinkt", sagt der Münchner Al-Sultan, dem McCormack nur entgegnet: "Faris hat nur ein großes Mundwerk und attackiert mich andauernd. Er soll mich lieber in einem Wettkampf schlagen, aber das schafft er ja nie.""

Was meint Faris denn eigentlich mit dieser Aussage? Was ist denn tatsächlich vorgefallen. Soweit ich weiß (bzw. gehört habe), hat er sich in Roth letztes Jahr seinen eignen Tempomacher mitgebracht....

glaurung
04.07.2008, 10:43
Ich kapier einfach net ganz, warum ein "Tempomacher" so schlimm ist (Ist das eigentlich verboten? Bin in solchen Dingen nicht so bewandert.). In die Pedale treten muss man ja auch in so einem Fall noch immer selber. Will heissen, es ist nur ne psychologische Hilfe und keine physische, natürlich nur unter der Bedingung, dass nicht gelutscht wird...........

drullse
04.07.2008, 10:44
Irgendjemand Chips und Bier (ich weiß, ist noch sehr früh am Tag aber trotzdem, ist ja schon Freitag...)...

:Huhu:

count-zero
04.07.2008, 10:52
Irgendjemand Chips und Bier (ich weiß, ist noch sehr früh am Tag aber trotzdem, ist ja schon Freitag...)...

:Huhu:

Ich würd' eins nehmen! ;)

Phoebe
04.07.2008, 10:54
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif

Ich hab nur Popcorn, aber ich teile gerne ;)

count-zero
04.07.2008, 10:55
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif

Ich hab nur Popcorn, aber ich teile gerne ;)

Ich bin im Büro, da brauche ich heute eher ein Bier. Oder zwei...

backy
04.07.2008, 11:02
zwei malzbier und ne rolle pringles zweet onion bitte...

drullse
04.07.2008, 11:03
Ich glaub, ich mach mal einen Einkaufszettel, sonst vergesse ich die Hälfte bei den ganzen Sonderwünschen hier... :Cheese:

backy
04.07.2008, 11:10
karamalz bitte, das vitamalz ist mir zu süß. das malzbier in dosen vom aldi gibts ja leider nimmer :-(

Thorsten
04.07.2008, 11:12
alkoholfrei bitte, ich muss nachher noch nach Hause fahren ...

kullerich
04.07.2008, 11:15
alkoholfrei bitte, ich muss nachher noch nach Hause fahren ...

will keiner inhaltlich was beisteuern, Biertrinken zum Lesen von Threads, was sie alle trinken ist nicht so witzig...

drullse
04.07.2008, 11:21
will keiner inhaltlich was beisteuern, Biertrinken zum Lesen von Threads, was sie alle trinken ist nicht so witzig...

Inhaltlich bekommt Fritz von mir ne PM, ansonsten ist zu dem Thema doch schon längst alles gesagt.

aussunda
04.07.2008, 11:24
Was meint Faris denn eigentlich mit dieser Aussage? Was ist denn tatsächlich vorgefallen. Soweit ich weiß (bzw. gehört habe), hat er sich in Roth letztes Jahr seinen eignen Tempomacher mitgebracht....

Vielleicht nervt ihn, daß Macca so schnell läuft. :Gruebeln:

Ist ja auch egal, Macca liefert fast immer (er hat außerhalb von Hawaii nur 1 LD-Rennen verloren), Faris eher selten. Vielleicht hat er damit ein Problem.

Phoebe
04.07.2008, 11:29
alkoholfrei bitte, ich muss nachher noch nach Hause fahren ...

Ich hätte gerne einen doppelten Ramazotti bitte (oder besser zwei?) :Cheese:

count-zero
04.07.2008, 11:31
Vielleicht nervt ihn, daß Macca so schnell läuft. :Gruebeln:

Ist ja auch egal, Macca liefert fast immer (er hat außerhalb von Hawaii nur 1 LD-Rennen verloren), Faris eher selten. Vielleicht hat er damit ein Problem.

Während wir auf's Bier warten: Ich hab von Macca nach einem persönlichem Erlebnis letztes Jahr beim 70.3er eine hohe Meinung. Ich finde aber beider Aussendarstellung sehr interessant und amüsant. Mein persönliches Fazit bislang: Macca-Faris 2:1 :Cheese:

backy
04.07.2008, 11:37
ich hab macca schon 2x erlebt und fand ich recht nett und bescheiden. ich glaube er spielt bloß die medienklaviatur ein bisschen lauter...und? sind beides pros die sich über sponsoren und preisgelder finanzieren..da gehört klappern zum handwerk.
ohne die laute klappe wäre macca unter umständen nicht so bekannt.

die einen baden mouse o chocolat, die anderen machen durch geklapper auf sich aufmerksam.

wo es zählt is auf dem platz und da hat macca die nase vorn.

aussunda
04.07.2008, 11:52
Ich finde aber beider Aussendarstellung sehr interessant und amüsant.

Genau, die Interiews finde ich ganz gut. Er hat ein Ziel. Das gibt er auch Preis, und er setzt es sehr oft um.

hazelman
04.07.2008, 12:43
Irgendjemand Chips und Bier (ich weiß, ist noch sehr früh am Tag aber trotzdem, ist ja schon Freitag...)...

:Huhu:

Wenn Du Dir so oft chips & Bier zurechtstellst, wie du das hier postest, dann machst Du ziemlich bald keinen Triathlon mehr, sondern brauchst eine Null-Diät! :Huhu:

drullse
04.07.2008, 12:59
Wenn Du Dir so oft chips & Bier zurechtstellst, wie du das hier postest, dann machst Du ziemlich bald keinen Triathlon mehr, sondern brauchst eine Null-Diät! :Huhu:

Du hast mich ja noch nicht gesehen - die Null-Diät brauch ich schon jetzt! :Lachen2:

CarbonMaus
04.07.2008, 13:01
[QUOTE=friedrichvontelramund;107740
Was meint Faris denn eigentlich mit dieser Aussage? Was ist denn tatsächlich vorgefallen. [/QUOTE]

Da gab es doch auf Hawaii in 2006 die Gerüchte (?) dass einige Athleten unter anderem der deutschen Elite sich mit Macca nach dem Rennen gestritten hatten wegen Windschattenfahren...

Rene
04.07.2008, 14:36
Klappern ist gut, wenn man es sich leisten kann und Macca kann!

Mystic
04.07.2008, 16:22
Irgendjemand Chips und Bier (ich weiß, ist noch sehr früh am Tag aber trotzdem, ist ja schon Freitag...)...

:Huhu:

fish & chips geht besser am Freitag :-))
aber die Getränkefrage ist damit auch nicht beantwortet