PDA

Vollständige Version anzeigen : blaue Beutel beim IM


bembel
04.07.2008, 09:42
kleine Frage an die cracks unter euch,

was soll denn in den blauen Beutel deponiert werden?
Ist es nicht so dass man am Rad wie bei allen andren Wettkämpfen auch schon alles aufbauen kann (Startnummer am Rad, Helm, Brille, ggf Socken und Schuhe?)

Oder wird dort nur alles reingepackt um´s morgens am rad aufzubauen?
Is mir klar dass der Beutel nötig ist um die Schwimmsachen später wieder zurück zu transportieren, mir gehts nur da drum zu wissen was ich morgens noch alles mitnehmen muss..

:Gruebeln:

maifelder
04.07.2008, 09:49
Es gibt Leute, die ziehen sich nicht am Rad um, sondern im Zelt, weil sie nicht aller Welt ihre Scham/Pillermann zeigen wollen. Der blaue Beutel hängt somit am Ständer, den nimmst Du dann ab, gehst ins Umkleidezelt und ziehst Dich um, dort verpackst Du Deinen Schwimmkram, läufst zum Rad und auuuuuuf geeeeeeeeeeeehts.

Alles klar?

olimu
04.07.2008, 10:53
Bei der Abholung der Startunterlagen wurde ich extra darauf hingewiesen, dass man am Samstag auf jeden Fall beide Beutel (rot und blau) abgeben muss. Auch wenn der blaue Beutel leer ist.

Du kannst also wie gewohnt alles am Rad herrichten. Den Beutel gibst Du dann einfach am Samstag ohne Inhalt ab.

Danksta
05.07.2008, 23:03
War lustig heute am Help-Desk.

1500 x "Was ist mit Neo"
1000 x "Was ist mit den blauen Beuteln?"
500 x "Was ist mit diesem Abreißstreifen"

Aber wir hatten ja blaue Beutel am Start...

silbermond
06.07.2008, 00:06
1500 + 1000 + 500 =

3000 Athleten die wieder einmal wie jedes Jahr nicht auf der Wettkampfbesprechung waren!

Und hinterher hats wieder keiner gewusst!

Heinrich

silbermond
06.07.2008, 00:08
Der blaue Beutel hängt somit am Ständer

Alles klar?

Ah!

Dafür sind die Tüten also da!

Heinrich

p. s. sorry, aber ich bin hier noch auf einer Feier mit reichlich lekka Primitivo!