PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf nach Roth!!


kupferle
04.07.2008, 05:37
Hallo Foris...
ich würde gern als Zuschauer am Renntag in Roth eintreffen und Euch anfeuern!Nur weiß ich nicht genau, wo ich mich platzieren soll?:confused:
Mit dem Auto brauch ich ca 1-1,5 Std bis Roth...

Bin auf Eure Empfehlungen gespannt!

Grüßle Sascha:Huhu:

pXpress
04.07.2008, 06:39
Hi Sascha,

einen Platz gibt es nicht, mein Zuschauer-/Betreuerprogramm sieht folgendermassen aus (was sich mittlerweile gut bewährt hat):

Schwimmstart
Solarer Berg (gut zu Fuß vom Schwimmstart erreichbar)
(nach der ersten Runde dann mit dem Auto nach Roth)
Radwechsel
Lände
Zielbereich

Die Wechsel mache ich von Hoppels Fortschritt auf der Strecke abhängig. Da ich das meiste zu Fuß mache kommen da schon an die 20 km am Tag zusammen.

glaurung
04.07.2008, 06:47
Hallo Foris...
ich würde gern als Zuschauer am Renntag in Roth eintreffen und Euch anfeuern!Nur weiß ich nicht genau, wo ich mich platzieren soll?:confused:
Mit dem Auto brauch ich ca 1-1,5 Std bis Roth...

Bin auf Eure Empfehlungen gespannt!

Grüßle Sascha:Huhu:


Hai,

beim Schwimmstart ist es an der Kanallände bei Hilpoltstein ziemlich cool. Und zwar auf der Brücke. Da siehst du den Schwimmstart von oben und gleich danach die Radler auf ihren ersten Metern. Die Brücke ist nämlich das Erste, wo sie nach dem Wechsel drüber müssen. Das kann man sich schon ca. ne Stunde bis zwei anschauen.
Danach würde ich auf alle Fälle zum Solarerberg in Hilpoltstein pilgern. Die Stimmung dort ist der Hammer. Und danach würde ich an deiner Stelle zum Zieleinlauf schauen, es sei denn, du willst auch die Läufer anfeuern. Da kann ich dir aber keinen Tipp geben.
Für mehr HotSpots reicht die Zeit eigentlich net bzw. dann artet es eh nur in Stress aus, weil man natürlich auch hier und da nicht sofort mit dem Auto durchkommt bzw. Umwege fahren muss.
Wir ziehen dieses Programm jedesmal durch (auch heuer, da ich leider nicht wie geplant selbst starten kann) und es macht saumässig Spass.
Auf der Homepage der Challenge stehen aber auch gute Infos und Streckenpläne als pdf zum Download bereit sowie eine Karte der Umgebung.

mevo
04.07.2008, 07:57
Mein Tipp: Fahrrad (am besten MTB) mitnehmen! Damit kann man die Strecken zwischen den einzelnen Beobachtungspunkten deutlich schneller zurücklegen als zu Fuss und kommt zum Teil auch da noch durch, wo es mit dem Auto nicht möglich ist.

kupferle
04.07.2008, 08:10
Vielen Dank für die Tipps!Werde wohl meine Wanderschuhe einpacken und einiges anlaufen am 13.7.
Freu mich schon riesig drauf und hoffe ein paar Mitglieder von hier persönlich kennen zu lernen.
Werde die Triathlon-Szene-Kappe aufhaben und ein weißes "Kaiser-Bier" Shirt...:Maso:

olli226
04.07.2008, 08:39
Mein Programm am Sonntag: Gemeinsam mit Frau und Freundin mit den Rädern an den Kanal, danach zurück zu unserer Unterkunft (Wallesau) um mit direktem Blick auf die Radstrecke zu frühstücken. Vermutlich muss ich noch vorher den Sohnemann aus'm Bett werfen, meine Tochter wird aber sicher schon mit Rassel und anderem Werkzeug "bewaffnet" sich und die Dreikämpfer in Stimmung bringen.

Schließlich mit Sack und Pack (und Auto) nach Roth Richtung Wechselzone/Ziel bevor wir dann am Nachmittag wieder die Heimreise antreten werden.

Thorsten
04.07.2008, 09:10
mein Tipp für Zuschauer (am besten mit dem Fahrrad zu absolvieren):

http://www.challenge-roth.com/de/ChallengeABC/XYZ.php?navid=55

...
oder Z wie Zuschauer - Rundtour

sybenwurz
04.07.2008, 09:17
mei, haben wir im andern Fred ja schon durchgekaut. Wenn wir ne Plattform schaffen, uns gezielt zu treffen, sollte sich jede/r der will, anderen anschliessen können.
Ich hab zB keinen Bock auf Solarer Berg und steh immer an der Kuppe vom Buckel davor. Da geh ich wenigstens nicht in der Menge unter, wenn ich Bekannte anfeuere.
Werde Freitag anreisen und zur Nudelpaadie da sein.
Hab gehört, da solls ne Tri-Szene-ecke geben. Stimmt das?
was wollen wir samstag anstellen?
Hab keine Lust, die ganze Messe leerzukaufen. Ne lockere Radrunde auf der Originalstrecke wär lässig, Baden im Rothsee, dolce fa niente,...
Würde aber vorschlagen, diesen Fred hier mit dem anderen zu vereinen.

PeterMuc
04.07.2008, 09:35
Meine bessere Hälfte und ich werden auch am Freitag anreisen. Dieses Jahr wird mir auch die ungewöhnliche Rolle des Zuschauers und Betreuers zuteil. Freitag: Startunterlagen abholen, Messe und Carboparty (natürlich im Forumsreservierten Bereich), Samstag gemütlicher Brunch, Faulenzen, Messe, Räder abgeben, abhängen in der T1 etc.
sonntagmorgen: Schwimmstart, Räder aufpumpen helfen, eiei machen, dann ab an die Radstrecke, u.a. an den von Wurzi benannten buckel und viele Fotos machen, danach ab an die Laufstrecke, natürlich nach Heimpfarrich und dann ab ins Ziel.
Treffpunkte und Handy-nr Austausch bitte per PN.
Mal schauen, wieviel CF-Karte ich zusammengeschnorrt bekomme und wieviele Picasa-Accounts ich einrichten (mitbenutzen) kann, dann gibt es anschliessend ein Fotofestival.

kupferle
04.07.2008, 09:48
mei, haben wir im andern Fred ja schon durchgekaut. Wenn wir ne Plattform schaffen, uns gezielt zu treffen, sollte sich jede/r der will, anderen anschliessen können.
Ich hab zB keinen Bock auf Solarer Berg und steh immer an der Kuppe vom Buckel davor. Da geh ich wenigstens nicht in der Menge unter, wenn ich Bekannte anfeuere.
Werde Freitag anreisen und zur Nudelpaadie da sein.
Hab gehört, da solls ne Tri-Szene-ecke geben. Stimmt das?
was wollen wir samstag anstellen?
Hab keine Lust, die ganze Messe leerzukaufen. Ne lockere Radrunde auf der Originalstrecke wär lässig, Baden im Rothsee, dolce fa niente,...
Würde aber vorschlagen, diesen Fred hier mit dem anderen zu vereinen.

Hab den ja eigentlich gesucht-aber net gefunden!!:Gruebeln: :Nee:

Anja
04.07.2008, 10:25
Auch nochmal an dieser Stelle:

Es wird auf der Nudelparty einige Tische geben, die für die Foren reserviert sind. Da es eine hohe Schnittmenge zwischen den Foren gibt, werde ich nicht trennen ob Emu, QCR, hier oder 3athlon. Hauptsache man sieht sich zentral.

Diese Tische stehen ziemlich zentral im Raum und werden mit Reserviert für.... -Schildern beklebt.

Sollte jeder finden und dann finden wir uns auch alle... :Blumen:

Anja

mauna_kea
04.07.2008, 10:28
ich bin der mit der rose im knopfloch. ;)

Anja
04.07.2008, 10:32
ich bin der mit der rose im knopfloch. ;)

Brennende Zeitung unterm Arm macht sich auch immer gut.

Was nicht geht ist: Erkennungszeichen: "Ich trag ein Finishershirt."

Anja

Thorsten
04.07.2008, 10:33
ich bin der mit der rose im knopfloch. ;)
und ich bin der mit der Hose ums Knopfloch :Lachanfall:

PeterMuc
04.07.2008, 10:45
Ich bin der mit der schwarzen Ohrenklappe:Maso:

trifeminine
04.07.2008, 11:22
ich bin die mit dem komischen dialekt :cool:

Phoebe
04.07.2008, 11:31
Ich stürz mich auf die erste Tri-szene Kappe, die ich sehe :Huhu:

CarbonMaus
04.07.2008, 12:52
Ich stürz mich auf die erste Tri-szene Kappe, die ich sehe :Huhu:

Ich habe noch nicht so eine Kappe aber ich bin die mit dem defekten Orientierungsgen:Huhu: aber die Strecken der drei Disziplinen sind ja ausgezeichnet oder ?

Thorsten
04.07.2008, 14:02
defekten Orientierungsgen:Huhu:
X-Chromosom :Lachen2:?

Keine Angst, auf der Strecke ist alles perfekt ausgeschildert und immer der Menge hinterher. Das Pasta-Party-Zelt ist rechteckig und gut zu überblicken :).

glaurung
04.07.2008, 14:08
ich bin die mit dem komischen dialekt :cool:
Aus Dresden oder etwa Leeeptzsch.........???:Lachanfall: :Lachanfall:

Osso
04.07.2008, 16:02
Jo, die Kuppe vorm Solarer ist ganz praktisch.

Da werd ich hoffentlich zwei Mal vorbei Kommen. Man erkennt mich an der hellblau dunkelblau Mix Badehose mit king size rosa Speedo Aufschrift. Und nem ausgeblichenen orangenen Top.

trifeminine
04.07.2008, 19:04
Aus Dresden oder etwa Leeeptzsch.........???:Lachanfall: :Lachanfall:

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer :liebe053:

sybenwurz
04.07.2008, 23:30
Was nicht geht ist: Erkennungszeichen: "Ich trag ein Finishershirt."
Das ist schlecht. Ich überleg schon seit Wochen, was ich anziehen könnte (ohne Schice);- ich hab nämlich keine anderen T-Shirts mehr und will nicht hoffen, dasses so kalt wird, dass ich nen Fleece brauch!

Aus Dresden oder etwa Leeeptzsch.........???:Lachanfall: :Lachanfall:
Naja, unterm Avatar steht "Wien"

Thorsten
04.07.2008, 23:55
Erst seit kurzem hat sie sich geoutet und damit wird sie unverkennbar sein ...

Im Zelt ist es übrigens so warm, dass du keinen Fleece brauchen wirst.

sybenwurz
05.07.2008, 00:51
Erst seit kurzem hat sie sich geoutet und damit wird sie unverkennbar sein ...
Ich meine sogar, vorhin nen Link zu ner Homepage in ihrer signatur bemerkt zu haben, der jetzt nu nimmer vorhanden ist.
Kann mich aber auch täuschen...
Im Zelt ist es übrigens so warm, dass du keinen Fleece brauchen wirst.

Schon klar, ich wusste nur nicht, welchen Smilie ich nehmen sollte.
wie gesagt: ich hab nur noch Finisher-T-Shirts und seit Wochen keine Idee, was ich sonst anziehen sollte.
Und bei den Mengen an Finisher-T-Shirts die ich habe, ist es auch keine Alternative, irgendwas Neutrales zu kaufen.

S., sehr in Sorge...

Anja
05.07.2008, 00:55
Also ich komm im Kleid, überleg nur grad, ob weißes Kleid in anbetracht der roten Nudelsoße sinnvoll ist ;)

Soll ich Kreppband mitbringen, damit wir Namensschilder schreiben können?

Anja

sybenwurz
05.07.2008, 01:11
Soll ich Kreppband mitbringen, damit wir Namensschilder schreiben können?

Gar nedd dumm, die Kleene!
Mach mal!
Ich habs leider bisher immer noch verpeilt, mir nen Tri-Szene-Hut zu bestellen und ne handvoll Tattoos mitzuordern.
Vielleicht kann man das Zeug ja aber unbürokratisch am Veranstaltungstag auch ausm Bauchladen kaufen?
Die rote Zipfelmütze hilft mir nu zwar in Sachen T-Shirt nicht weiter, wäre aber sicher hier noch aufzutreiben und hält, dezent befeuchtet, sicher den Kopf angenehm kühl.
Die weisse Bommel iss eh beim Waschen nachm Nikolausduathlon dem Lavamat zum Opfer gefallen...

Osso
05.07.2008, 01:18
Also ich komm im Kleid, überleg nur grad, ob weißes Kleid in anbetracht der roten Nudelsoße sinnvoll ist ;)

Soll ich Kreppband mitbringen, damit wir Namensschilder schreiben können?

Anja

Ein Rotes Kleid ist aber auch keine Lösung, da es sicherlich auch eine Käsesoße geben wird. :Huhu:

trifeminine
05.07.2008, 08:04
Ich meine sogar, vorhin nen Link zu ner Homepage in ihrer signatur bemerkt zu haben, der jetzt nu nimmer vorhanden ist.
Kann mich aber auch täuschen...

alles keine absicht. hab den link in der signatur, ist aber witzigerweise nur bei den beiträgen, die ich nach der signaturänderung abschicke, sichtbar :confused:
und als wienerin hab ich mich auch erst jetzt geoutet - dachte, das hätt ich auch schon bekanntgegeben ...
wie auch immer - jetzt bin auch ich der gläserne triathlet :Cheese:
und vielleicht sogar als einziger wien-fori in roth :Huhu:

sybenwurz
05.07.2008, 10:14
Ein Rotes Kleid ist aber auch keine Lösung, da es sicherlich auch eine Käsesoße geben wird. :Huhu:
Braun ist auch Mist: ---> keine Schokolade
Da sind die Finisherhemdchen halt klasse: anziehen, bekleckern und gleich ins nächste schlüpfen.


@trifeminine: ich denke, es gibt schlimmeres als Triathleten aus Wien, oder?

Anja
05.07.2008, 10:52
Braun ist auch Mist: ---> keine Schokolade
Da sind die Finisherhemdchen halt klasse: anziehen, bekleckern und gleich ins nächste schlüpfen.


@trifeminine: ich denke, es gibt schlimmeres als Triathleten aus Wien, oder?


Ich wollte auf der Pastaparty keine Modenschau machen und mich nach jedem Gang umziehen...

Aber der Gedanke an vollgekleckerte Finishershirts mir gegenüber hebt ja auch die Vorfreude. Also neeeeee...

Anja

Thorsten
05.07.2008, 11:03
Das heißt dann, sich zwischen 7 Tellern mit Pasta 6 mal umzuziehen. Gut, dass wir das mit dem schnellen Wechsel beherrschen :Lachen2:.

Anja
05.07.2008, 11:26
Das heißt dann, sich zwischen 7 Tellern mit Pasta 6 mal umzuziehen. Gut, dass wir das mit dem schnellen Wechsel beherrschen :Lachen2:.

Sprichst Du von Dir? Ich kann gern mitstoppen. Falls es Dir hilft, darfst Du auch gern im Neo essen :Lachen2:

Anja

trifeminine
05.07.2008, 11:40
@trifeminine: ich denke, es gibt schlimmeres als Triathleten aus Wien, oder?

das HOFFE ich doch :cool:

Thorsten
05.07.2008, 12:34
Sprichst Du von Dir? Ich kann gern mitstoppen. Falls es Dir hilft, darfst Du auch gern im Neo essen :Lachen2:

Anja

Dank optimierter Technik schaffe ich die gleiche Menge auch mit 4 Tellern.

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 08:55
ohgottohgottohgott - ich habe jetzt gefühlte 10.000 Wettervorhersagen überprüft und keine meldet keinen Regen :( :Traurig:
Fahrt ihr mit Regenreifen? Was zieht ihr an??

Thorsten
09.07.2008, 09:05
Irgendwo stand mal, dass man Profil bei Rennradreifen erst ab 200 km/h braucht, vorher sei kein Aquaplaning zu erwarten. Leider außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich bleibe bei meinen Conti Grand Prix 3000.

Wenn alle Regen melden heißt das noch gar nichts, länger als 2 Tage im voraus glaube ich denen mittlerweile nicht mal mehr Tendenzen auf 10 Grad genau. Schön wäre es, wenn es zumindest beim Radfahren trocken bleibt. Ich hasse putzen und außerdem wird es schmierig auf den Straßen und der ganze Sabber spritzt einem von unten in die Schuhe.

Anziehen? Nix anderes als sonst. Es soll ja nicht besonders kalt dabei werden.

Ich wünsche mir 20-22 Grad, bewölkt, Windstille, trocken beim Rad, beim Laufen stört mich ein Schauer nicht.

maifelder
09.07.2008, 09:30
Ein Vereinsmitglied erzählt mir immer die Story vom WK in Roth, der bei 6 Grad oder so stattfand. Zum IM war Samstags auch noch für Sonntag gutes Wetter gemeldet als ich dann aufwachte, hat es geregnet. Auf die Wetterberichte gebe ich nix mehr.

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 10:04
Irgendwo stand mal, dass man Profil bei Rennradreifen erst ab 200 km/h braucht, vorher sei kein Aquaplaning zu erwarten. Das werde ich wohl auch nicht ganz schaffen, aber helfen die denn nicht auch bei schmierig auf den Straßen ? :confused:
Anziehen? Nix anderes als sonst. Es soll ja nicht besonders kalt dabei werden. Ja, aber ist es nicht gefühlt kälter, wenn es regnet? :Gruebeln:

Thorsten
09.07.2008, 10:15
Der halbe mm Profil bringt vermutlich auch keinen Grip gegen die schmierigen Straßen. Also lieber bewährtes Material weiterfahren.

Die gefühlte Temperatur ist bei Regen sicher kälter als bei Trockenheit. Aber die muss auch erstmal unter eine gewisse Grenze fallen.

Bei mir ist es so, dass ich beim Laufen im Training die gleichen Klamotten (kurze Hose, kurzes Shirt) bei 12 Grad und bei 40 Grad anziehe. Bei 40 Grad mache ich das Shirt halt nass und bei 12 Grad ist es auch trocken ganz angenehm. Beim Radfahren kommt bei unter 15 Grad im Training ein Funktionsunterhemd dazu und bei 40 Grad wird der Reißverschluss weiter geöffnet. aber kurz-kurz bleibt.

Wenn es am Sonntag in Roth regnet und <15 Grad sind, würde ich beim Radfahren vielleicht auch was dickeres anziehen und vor allem die Neopren-Kappen über die Schuhe ziehen, da die Füße bei mir das einzige sind, was kalt wird, bei Nässe natürlich noch mehr. Aber die Hellriegel-Windweste bei unter 20 Grad brauche ich dank "energiereichem Natur-Neo" nicht ;).

Klugschnacker
09.07.2008, 10:25
Was zieht ihr an??
Bei Regen und Kälte:
- Triathlon-Top als unterste Schicht
- Darüber ein Radtrikot mit durchgehendem Reißverschluss
- evtl. dünne Armlinge

Das Radtrikot mit durchgehendem RV kann man während der Fahrt ausziehen und klein zusammengerollt am Rücken verstauen (unter das Top).

Ich habe das Top bereits unter dem Neo an, es ist also so oder so nass. Durch den Neo kommt man gut aufgewärmt aus dem Kanal. Diese Wärme nutze ich auf dem Rad und lasse das nasse Top erstmal etwas trocknen. Sobald es kühl wird, kommt das Trikot zum Einsatz.

Grüße,
Arne

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 10:54
Der halbe mm Profil bringt vermutlich auch keinen Grip gegen die schmierigen Straßen. Also lieber bewährtes Material weiterfahren.
Okay. Mein "Materialwart" sagt, ich habe noch bis morgen abend Zeit zum Überlegen... aber wahrscheinlich hast Du recht und ich ändere jetzt nichts mehr. Vermutlich verliere ich mit den Regenreifen wertvolle Sekunden, wenn es dann doch nicht regnet :Lachanfall: .
Bei Regen und Kälte:
- Triathlon-Top als unterste Schicht
- Darüber ein Radtrikot mit durchgehendem Reißverschluss
- evtl. dünne Armlinge

Das klingt gut, dann werde ich mal so packen.

:Danke:

P.S. Wenn ich jetzt schon so ein Theater als Staffel mache, wie soll das dann erst werden, wenn ich mal "alleine" starte ... :Maso:

aussunda
09.07.2008, 10:59
Sobald es kühl wird, kommt das Trikot zum Einsatz.

Grüße,
Arne

Du ziehst das Trikot erst während des Radelns an???

Da hätt ich aber gewaltig schiss unerwünschten Bodenkontakt zu bekommen.

Danksta
09.07.2008, 11:01
Du ziehst das Trikot erst während des Radelns an???

Da hätt ich aber gewaltig schiss unerwünschten Bodenkontakt zu bekommen.
Wenn man das nicht kann, sollte man es lassen...

keko
09.07.2008, 11:03
Du ziehst das Trikot erst während des Radelns an???

Da hätt ich aber gewaltig schiss unerwünschten Bodenkontakt zu bekommen.

Freihändig fahren und dabei Trikot wechseln sollte man als Wettkämpfer aber schon beherrschen. :)

aussunda
09.07.2008, 11:03
Wenn man das nicht kann, sollte man es lassen...

Ich starte mit Klugschnacker in einer Startgruppe, hoffentlich legt er sich nicht vor mir auf die Straße :Huhu:

Falls er mich mitreißt :quaeldich:

dude
09.07.2008, 11:04
- evtl. dünne Armlinge


Je schneller der Athlet, desto mehr Wärme produziert er, desto weniger Kleidung soll es sein. Armlinge zum Trikot sind fuer 5h-Fahrer nur bei einstelligen Temperaturen noetig. Armlinge zum Top sind eine andere Sache.

Auch die alten Hasen sind immer wieder baff, wie wenig Klamotten trotz relativ kühler Tempertauren notwendig waren. Irgendwann weiss man es und vertraut darauf, anstatt denselben Fehler wieder zu begehen.

Danksta
09.07.2008, 11:06
Naja, siehe kekos Posting...

Wer mit Smart Cranks seine Radtechnik optimiert, sollte auch die sonstige Radtechnik optimieren.
Arne wird das schon können, keine Sorge ;)

Ach ja: Beim MZF bin ich auch nur im Einteiler gefahren, war nicht gerade warm an dem Tag. Passte aber super

aussunda
09.07.2008, 11:13
Wer mit Smart Cranks seine Radtechnik optimiert, sollte auch die sonstige Radtechnik optimieren.
Arne wird das schon können, keine Sorge ;)



Ich hab es noch nie probiert und werde im Wettkampf nicht damit beginnen.

Osso
09.07.2008, 11:15
Was es soll regnen? Da putze ich seit Roth 07 das erste mal wieder mein Rad, atme Dämpfe vom biologisch abbaubaren Reinigungsmittel ein. Hinterlasse überall Spuren mit meinen Dreckpfoten und dann soll es regnen?

Dagegen!

Danksta
09.07.2008, 11:15
Ich hab es noch nie probiert und werde im Wettkampf nicht damit beginnen.
So war's gemeint. Aber üben sollte man das wirklich. Im Wettkampf muss man viel hantieren mit Verpflegung und eben auch Kleidung.
Freihändig fahren gehört zu den Grundfähigkeiten beim Radhandling.

@Osso
Naja, das Rad würd ich auch nicht öfter putzen :Lachen2:
Aber vor ner LD muss das schon mal sein ;)

keko
09.07.2008, 11:17
Auch die alten Hasen sind immer wieder baff, wie wenig Klamotten trotz relativ kühler Tempertauren notwendig waren. Irgendwann weiss man es und vertraut darauf, anstatt denselben Fehler wieder zu begehen.

Bei kalten Temperaturen muß ich nur drauf achten, dass mein Rücken zu ist. Also am besten mit Einteiler fahren. Tri-Top geht da nicht, dann wird´s zu kalt und mein Rücken macht aua.

Osso
09.07.2008, 11:19
@Danksta: Ich habe nur ein Rad! Das Schmuckstück wurde somit seit einem Jahr wartungsfrei bewegt.

Danksta
09.07.2008, 11:23
@Danksta: Ich habe nur ein Rad! Das Schmuckstück wurde somit seit einem Jahr wartungsfrei bewegt.
Da pflege ich ja mein Stadtrad mehr ;)

Von meinen Trainingsrädern ganz zu schweigen...

aussunda
09.07.2008, 11:36
Freihändig fahren gehört zu den Grundfähigkeiten beim Radhandling.



Also wer nicht freihändig fahren kann... naja.

Aber Trikot anziehen, im Fahren mit Helm auf dem Kopf und Verkehr...dann ist das Trikot wahrscheinlich eng und das Top naß...:-((

Danksta
09.07.2008, 11:39
Durchgehender Reißverschluss...

aussunda
09.07.2008, 11:42
Durchgehender Reißverschluss...

Dann sags doch gleich!!!! Jetzt wird es einfacher. Mit dem Aerohelm von Klugschnacker wäre es aber sonst eng geworden.

Danksta
09.07.2008, 11:43
Dann sags doch gleich!!!! Jetzt wird es einfacher. Mit dem Aerohelm von Klugschnacker wäre es aber sonst eng geworden.
Bei Regen und Kälte:
- Triathlon-Top als unterste Schicht
- Darüber ein Radtrikot mit durchgehendem Reißverschluss
- evtl. dünne Armlinge

Das Radtrikot mit durchgehendem RV kann man während der Fahrt ausziehen und klein zusammengerollt am Rücken verstauen (unter das Top).

:Cheese:

aussunda
09.07.2008, 11:52
:Cheese:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Maso: