~anna~
28.12.2017, 08:38
Sorry, musste den Post doch neu erstellen, weil sich der Titel in der Übersicht nicht ändern lässt.
Also, der Weihnachtsverkauf geht weiter...
Bilder hier (https://photos.app.goo.gl/MvTmXvzfRX4zxly93). (Bitte sagt mir, wenn der Link nicht funktioniert.)
Preise VHB; hab einfach nach bestem Wissen und Gewissen mal etwas - ich denke Faires - hingeschrieben. Zzgl. Versandkosten.
Ultegra Kurbel FC-6800, 170mm, 130BCD
Mit Kettenblättern 53/39; Achsdurchmesser 24mm. Von Neurad (2016) abmontiert und nie gefahren.
Ich wäre auch an einem Tausch gegen eine 165mm Kurbel interessiert.
100€
Profile Design Oberrohrtasche, Squeezy Gelflaschenhalter
Oberrohrtasche in gutem Zustand, Gelflaschenhalter schon ziemlich "abgenudelt"
Geschenkt
Continental 26" Schläuche
3 Stück.
10€
BBB BHS-24 Vorbau, 35°, 110mm, 25,4mm(!) Lenkerklemmung
Neu.
15€
Bitte keine PN; bei Fragen hier antworten und bei Kaufinteresse Mail an: anna.kiesenhofer@gmx.at
Bitte rasch melden, weil ich ab 1.1. wieder in Lausanne bin und sonst meine Mutter vor der schwierigen Aufgabe steht, Kurbel von Kassette zu unterscheiden :Cheese:
Also, der Weihnachtsverkauf geht weiter...
Bilder hier (https://photos.app.goo.gl/MvTmXvzfRX4zxly93). (Bitte sagt mir, wenn der Link nicht funktioniert.)
Preise VHB; hab einfach nach bestem Wissen und Gewissen mal etwas - ich denke Faires - hingeschrieben. Zzgl. Versandkosten.
Ultegra Kurbel FC-6800, 170mm, 130BCD
Mit Kettenblättern 53/39; Achsdurchmesser 24mm. Von Neurad (2016) abmontiert und nie gefahren.
Ich wäre auch an einem Tausch gegen eine 165mm Kurbel interessiert.
100€
Profile Design Oberrohrtasche, Squeezy Gelflaschenhalter
Oberrohrtasche in gutem Zustand, Gelflaschenhalter schon ziemlich "abgenudelt"
Geschenkt
Continental 26" Schläuche
3 Stück.
10€
BBB BHS-24 Vorbau, 35°, 110mm, 25,4mm(!) Lenkerklemmung
Neu.
15€
Bitte keine PN; bei Fragen hier antworten und bei Kaufinteresse Mail an: anna.kiesenhofer@gmx.at
Bitte rasch melden, weil ich ab 1.1. wieder in Lausanne bin und sonst meine Mutter vor der schwierigen Aufgabe steht, Kurbel von Kassette zu unterscheiden :Cheese: