Vollständige Version anzeigen : B: Alles fürs Tri-Rad ausser Rahmen
Hallo,
hätte hier unbenutzte 2006er Teile anzubieten. 105er Bremsen, Umwerfer, Kette und Ritzel, Ultegra oder 105er Schaltwerk, Shimano Lenkerendshifter und Cane Creek Bremshebel.
Bontrager Select Aero Felgen, Bontrager Kurbel 53/39, Bontrager 25.0 Sattelstütze, Bontrager Vorbau, Basebar und errigierten Profile F19 Aufsatz. Bontrager Sattel.
Suche im Prinzip jmd, der das KOMPLETT für 435,- EUR nehmen würde.
Knieprobleme!:Cheese:
Wagnerli
23.04.2009, 10:56
Wenn Du schon so viel hast,könntest Du ja vielleicht was abgeben:Cheese: .
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5868&page=12&highlight=flossi
Ich bin jung und brauch das Geld!
Wenn jmd den ganzen kladderadatsch zu 435 nimmt, spende ich was aufs Charity Bike!
Hi!
In welchem Zustand sind die Sachen, sprich wieviel km wurden damit etwa gefahren ? Gibt es vielleicht ein Foto ?
Gruß
Hi!
In welchem Zustand sind die Sachen, sprich wieviel km wurden damit etwa gefahren ? Gibt es vielleicht ein Foto ?
Gruß
"hätte hier unbenutzte 2006er Teile anzubieten"
Hi!
Gruß
So isses, unbenutzt und ich denke mal von 2006. Sprich 9fach.
Machste mit?
So isses, unbenutzt und ich denke mal von 2006. Sprich 9fach.
Machste mit?
Hast eine PN !
sybenwurz
28.04.2009, 12:02
spende ich was aufs Charity Bike!
Wenn ich noch den Überblickhabe, wird nur noch n 10fach-schaltwerk gebraucht.
DuraAce wäre natürlich schön, Ultegra sollte es auch tun. Da hinten iss halt die Stelle, wo alle zuerst hingucken.
Ich bin jung und brauch das Geld!
Wenn jmd den ganzen kladderadatsch zu 435 nimmt, spende ich was aufs Charity Bike!
Mein Wort steht. Ich besorg das Schaltwerk, wenn der kladderadatsch weggeht. Muss nur wissen, was für ein Ritzelsatz drauf ist und welche Kette, also ob 10 oder 9 fach und ob Shimpanso oder Sram oder Italiano
sybenwurz
28.04.2009, 14:32
10fach Schimanno.
Naja, do werd des jo rischdisch deier :Cheese: !
Me and my big mouth!:Cheese:
Der Preis ist auf 499,- gestiegen!
Ich mach die Kacke mit Preissenkungen nicht mit. 100 Anfragen aber keine Dingfesten. Also steigt der Preis. Ende.
10fach Schimanno.
7800 oder schon 7900 oder ist das Wurst?
sybenwurz
14.05.2009, 00:34
7800 oder schon 7900 oder ist das Wurst?
Eigentlich egal, die Komponenten sind nu eh schon aus verschiedenen Baujahren zusammengewürfelt.
Allerdings hat Arne gestern im Charitybikefred gepostet, dass er das schaltwerk und die bremszangen spenden wird, damit das nu ein ende findet.
setz dich am besten mit ihm bzw. Flossi, der das koordiniert, in verbindung.
Gibt es ne grobe Schätzung was die Teile im EK kosten würden??
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.