Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [V] Cannondale Ironman 3000 CAAD 7 Optimo-Rahmen

_cora_
19.03.2009, 15:40
Hi,

verkaufe meinen Cannondale Ironman 3000 CAAD7 Optimo-Rahmen.

Laufleistung ca. 4000 km. Der Rahmen ist sturzfrei. Die beiden (auffälligsten) Stellen sind Lackschäden auf der Kettenstrebe und am Unterrohr. Die Buchsen für die Flaschenhalter haben das übliche Cannondale-Problem, dass sie locker sind. Das beeinträchtigt die Funktion der Halter aber nicht. Der Rahmen wurde hauptsächlich in Wettkämpfen benutzt. Es sind noch 2Aufkleber der Originalstartnummern von Ironman Worldchampionships Kona Hawai drauf.
Über die Qualität und Fahreigenschaften der Cannondale-Rahmen brauche ich hier ja nichts zu sagen, ihr wisst sicherlich, warum ihr euch diesen Artikel gerade anschaut :-). Schön und super-praktisch sind die für die CAAD7-Serie typischen Zuganschläge am Steuerrohr. Der Rahmen hat keine Dellen, die Oberfläche ist eloxiert und abgesehen von den bereits beschriebenen Gebrauchsspuren einwandfrei, die Schweissnähte sind super verarbeitet - halt ein Cannondale Alu-Rahmen.

Ich kann bei Bedarf ein neues Tretlager von Shimano mit beigeben (Achse 4-Kant).

RH: 52
Preis: VHB

Thorsten
19.03.2009, 15:44
ihr wisst sicherlich, warum ihr euch diesen Artikel gerade anschaut
alles für die kaputten Knie :Huhu:

FinP
19.03.2009, 15:45
Hallo Caroline,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Da Du Dich anscheinend schon für Hawaii qualifizieren konntest, werden Deine Beiträge sicherlich eine Bereicherung für die Diskussionen hier sein.

:Huhu:

fiets
19.03.2009, 15:50
da man sich mit einem kaputten Knie nach anderen Sportarten umschauen muss, möchte ich gerne ein Tauschgeschäft vorschagen.

Ein Schachbrett gegen den Rahmen ?

Schach ist ein hervorragendes Brettspiel für Triathleten mit Knieprobleme (im Übrigem auch für die ohne Knieprobleme)

:Huhu:

_cora_
19.03.2009, 15:55
lass mich überlegen...

...nein!

bin noch jung und brauche das Geld!:Cheese:

meinen Knien geht es übrigens bestens:kruecken: :)

Jörrrch
19.03.2009, 16:05
Das mit dem Knie ist eine Running Gag hier im Forum. Er wird gemacht weil es ganz und gar nicht gerne gesehen wird das sich hier jemand anmeldet um sein zeug zu verhökern. Somit ist deine verkaufschance fast gleich null hier wen du als ersten Beitrag was verkaufen möchtest und dich noch nicht mal vorgestellt hast...

Ist gleich zu setzen mit den Rosenverkäufer.

Du wollen Rosen kaufen ???????

In diesem sinne :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Und pass auf dein Knie auf.....

:Cheese:

jamal
19.03.2009, 16:33
Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit mich mal hier vorzustellen. Sonst krieg ich mein Rad hier nie verkloppt …:Lachen2:

Falko
19.03.2009, 16:54
Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit mich mal hier vorzustellen. Sonst krieg ich mein Rad hier nie verkloppt …:Lachen2:

Lernfähig.....schön, schön. :Lachen2:

sybenwurz
19.03.2009, 21:08
ihr wisst sicherlich, warum ihr euch diesen Artikel gerade anschaut

Nur der Neugierde wegen!
Die Frage iss immer: sinds wieder die Knie (häufig bei neuen, quasi ungefahrenen Cervélo-Rahmen vorigen Winter) oder was isses diesmal...

_cora_
20.03.2009, 11:21
bin dabei mein altes wieder aufzumöbeln.
Ist nen Müsing Izalco cw.

Kennt ihr zufällig wen, der Rahmen günstig eloxieren kann?