PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Spacer für T2+

Steffko
07.03.2009, 15:54
Hey ...

hat noch jemand diese Spacer über und braucht sie selber nicht? Ich bräuchte noch zwei. Die dinger die man unter die Auflageschalen packen kann.

Gruß.

Helmut S
07.03.2009, 16:54
Hab zwar keine, hab mir meine aber selbst gemacht. Einfach nen Kunststoffrest besorgt. Sind ja nur 2x2 Bohrungen ... und etwas Feilen/Raspeln wenn es sein muss.

Wenn Du die Extensions hängend montieren möchtest und deshalb die zusätzlichen Spacer benötigst, bedenke, dass durch zusätzlichen Spacer der Abstand von den Armschalen zu den S-Bends nicht mehr passt. Du musst die Dinger also etwas nach oben drehen und die Spacer schräg abschneiden, damit die Armschalen wieder waagerecht sind. Die S-Bends greifen sich dadurch sogar komfortabler.

peace Helmut

Steffko
07.03.2009, 18:26
keien dumme idee ... danke - werd emontag abend mal ne runde durch den baumarkt stöbern. schrägabschleifen klingt auch gut und zum baumarkt muss ich eh weil ich ja 4 längere schrauben brauche.

grüße.

NicklOr
12.03.2009, 17:29
ich müsste so dinger hier noch rumfliegen haben....

Steffko
12.03.2009, 23:19
Danke ... hab jetzt nen neuen Vorbau drauf der mich erstmal gut 1,5cm oder so runter gebracht hat. Das reicht mir erstmal *g*

Vlt finden sich ja andere Abnehmer, man munkelt das der T2+ des öfteren verbaut wurde ;-)