Vollständige Version anzeigen : Suche: Spacer für T2+
Hey ...
hat noch jemand diese Spacer über und braucht sie selber nicht? Ich bräuchte noch zwei. Die dinger die man unter die Auflageschalen packen kann.
Gruß.
Helmut S
07.03.2009, 16:54
Hab zwar keine, hab mir meine aber selbst gemacht. Einfach nen Kunststoffrest besorgt. Sind ja nur 2x2 Bohrungen ... und etwas Feilen/Raspeln wenn es sein muss.
Wenn Du die Extensions hängend montieren möchtest und deshalb die zusätzlichen Spacer benötigst, bedenke, dass durch zusätzlichen Spacer der Abstand von den Armschalen zu den S-Bends nicht mehr passt. Du musst die Dinger also etwas nach oben drehen und die Spacer schräg abschneiden, damit die Armschalen wieder waagerecht sind. Die S-Bends greifen sich dadurch sogar komfortabler.
peace Helmut
keien dumme idee ... danke - werd emontag abend mal ne runde durch den baumarkt stöbern. schrägabschleifen klingt auch gut und zum baumarkt muss ich eh weil ich ja 4 längere schrauben brauche.
grüße.
ich müsste so dinger hier noch rumfliegen haben....
Danke ... hab jetzt nen neuen Vorbau drauf der mich erstmal gut 1,5cm oder so runter gebracht hat. Das reicht mir erstmal *g*
Vlt finden sich ja andere Abnehmer, man munkelt das der T2+ des öfteren verbaut wurde ;-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.