PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Polar rs200sd und Sigma Rox 9.0

basscase
24.02.2009, 11:16
Ich biete vorbehaltlich folgendes an:

Polar Rs200sd

in schwarz. Die umfangreichen Funktionen bitte unter

http://www.polar-deutschland.de/de/produkte/ laufen_multisport/RS200sd/

entnehmen. Es sei nur soviel gesagt: Der Service, also Batterietausch,Üerprüfung der Wasserdichtigkeit und EKG-Genauigkeit, ist gerade in Arbeit, das Teil habe ich vor ca. 1,5 Jahren gekauft, ist daher in einem sehr gutem Zustand. Der Laufsensor S1 ist natürlich dabei, genauso wie der Wearlink-Sender (codiert). Lege sogar noch ne Batterie für den Sensor und den Sender dazu!

Desweiteren den brandaktuellen Fahrradcomputer

Sigma Rox 9.0

Auch hier die Funktionen der Herstellerseite

http://www.sigma-sport.de/de/produkte/ bikecomputer/rox_wireless/rox_90/?punkt=features

entnehmen. Der Computer wurde erst im Oktober 2008 gekauft, ist ja erst im Sommer/Herbst letzten jahres erschienen. Bin damit jetzt ungefähr knapp 1000km gefahren, macht wirklich irre Spa? Auch hier ist der Zustand Top, sogar die Schutzfolie auf dem Display habe ich noch draufgelassen! Die Batterien müssten also auch noch knackig voll sein.

Da ich ja jetzt einen 625x bekommen werde, sind diese beiden Geräte verkäuflich.

Bei Interesse bitte an

basscase(at)web.de

schreiben.

Wer beides nimmt, erhält es natürlich zu einem Spezialpreis, ist ja selbstredend.:)

Gruß

Tim

Falko
24.02.2009, 13:01
Ich biete 10€ und eine gebrauchte Stützmanschette für`s Knie. :cool:

Auch von Edith soll ich beste Genesungswünsche übermitteln.

Ausdauerjunkie
24.02.2009, 13:24
Ich biete Portoerstattung und ein spezielles Knietherapheutisches Programm:Lachanfall:

maifelder
24.02.2009, 15:23
Ich erheitere mich schon an dem Begriff: vorsorglich

Hätte er Vorsorge betrieben, wäre sein Knie noch heil.

TriAlex
24.02.2009, 15:23
Hallöle,

was sollen die guten Stücke kosten?

basscase
24.02.2009, 16:10
Hallo Ihr Scherzkekse,

ich habe "vorbehaltlich" nicht "vorsorglich" geschrieben!

Vorbehaltlich deshalb, weil ich den S625x noch nicht habe, aber schon einmal den Verkauf ankündigen möchte!

Gruß

Falko
24.02.2009, 16:22
Hallo Ihr Scherzkekse,

ich habe "vorbehaltlich" nicht "vorsorglich" geschrieben!

Vorbehaltlich deshalb, weil ich den S625x noch nicht habe, aber schon einmal den Verkauf ankündigen möchte!

Gruß

Ich ziehe mein Angebot "vorsorglich" zurück. :cool:

Es kommt immer etwas merkwürdig, wenn man sich in diesem Forum lediglich zum Verkauf anmeldet...da bist du bei Ebay besser aufgehoben.

Edith wundert sich, da sie bei "vorbehaltlichen" Angeboten immer etwas misstrauisch wird. Da scheint jemand nur die aktuelle Marktlage abckecken zu wollen....

Es grüßt,
ein Scherzkeks

basscase
24.02.2009, 16:35
Hi Falko,

bei Ebay möchter ich es nicht verticken, da ich hoffe, hier angemessenere Abnehmer zu finden, so quasi unter uns! Und auf diese Weise die Marklage abchecken ist ja auch nicht so richtig nützlich.
Ich möchte die Teile tatsächlich verkaufen. Wenn Du eh keine Interesse hast, dann brauchst ja nicht mit solchen Kommentaren zu kommen.

Gruß

Falko
24.02.2009, 16:50
Hi Falko,

bei Ebay möchter ich es nicht verticken, da ich hoffe, hier angemessenere Abnehmer zu finden, so quasi unter uns! Und auf diese Weise die Marklage abchecken ist ja auch nicht so richtig nützlich.
Ich möchte die Teile tatsächlich verkaufen. Wenn Du eh keine Interesse hast, dann brauchst ja nicht mit solchen Kommentaren zu kommen.

Gruß

Hier zweifelt ja auch keiner, dass du die Teile tatsächlich verkaufen möchtest...
Nun...um etwas "unter uns" zu verticken...sollte doch ein"Uns/ Wir-Gefühl" erst mal entstehen...oder? Wir würden uns freuen mehr von dir zu lesen. :Blumen: