Vollständige Version anzeigen : Focus Izalco Chrono Carbon Triathlon-/Zeitfahrrahmenset 2008
Bike_Atze
23.02.2009, 23:08
Focus Izalco Chrono Carbon Triathlon-/Zeitfahrrahmenset zu verkaufen für 1250,-€ (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Dura Ace Innenlager, 2 Sattelstützen).
-Rahmen Focus Racing Time Trail and Tria Carbon Frame Race
-Gabel Oval Carbon Track A 900
Gekauft Mai 2008 und nur rund 1000km gefahren! Absolut neuwertiger Zustand ohne Kratzer oder andere Beschädigungen!
Rahmengröße ist mit M/55cm angegeben. Ich bin 1,84m groß und der Rahmen paßte optimal. Sollte für Körpergröße 1,75 - 1,90m geeignet sein!
Neupreis des Rahmensets war 2199,-€ 40,-€ Innenlager.
Durch die 2 unterschiedlichen Sattelstützen kann der Sitzrohrwinkel frei gewählt werden zwischen 72-78°.
Originalbilder sende ich gerne per E-Mail!
:Huhu:
Wie gehts dem Knie? :cool:
sybenwurz
23.02.2009, 23:25
Nedd gut vom vielen Rückwärtstreten. Kette falschrum...:
http://one.xthost.info/sybenwurz/Focus_3.jpg
Ich brech zusammen... :Lachanfall: :Blumen:
Edith glaubt, dass man mit so `ner falschen Kette sicher viel goiler aussieht als die ganzen 30km/h-Padaleure auf ihren Carbonhobeln.
Edith schreit grad, wenn ich das schreibe, dann redet sie kein Wort mehr mit mir.
neonhelm
23.02.2009, 23:28
Dir auch herzlich willkommen... :Huhu:
sybenwurz
23.02.2009, 23:35
Edith glaubt, dass man mit so `ner falschen Kette sicher viel goiler aussieht als die ganzen 30km/h-Padaleure auf ihren Carbonhobeln.
Also, ab zur Metro...:Cheese:
Also, ab zur Metro...:Cheese:
Aber meist sind doch die Prospektangebote so schnell ausverkauft...vor allem solche Spezialanfertigungen. Die haben sich sogar die Mühe gemacht die Aufkleber und Schriftzüge spiegelverkehrt aufzubringen. :Lachanfall:
Wie ist das denn dann mit den Bremsen? Muss ich da umdenken? Sollte ich überhaupt denken? :Lachen2:
Edith hat mich grad verlassen... *schnief*
the grip
24.02.2009, 08:44
Nedd gut vom vielen Rückwärtstreten. Kette falschrum...:
In ner alten TOUR (die war damals von Anfang April) hatten sie mal das neue TourdeFrance-Rad von Ulle vorgestellt. Das hatte auch die Kettenblätter links.
Begründung: die Tour findet dieses Jahr im Uhrzeigersinn statt, da kann er in den ganzen Rechtskurven dank mehr Schräglage Zeit gewinnen ... :Cheese:
Ein paar habens dann auch geglaubt ...
Gummiknie
24.02.2009, 08:51
In ner alten TOUR (die war damals von Anfang April) hatten sie mal das neue TourdeFrance-Rad von Ulle vorgestellt. Das hatte auch die Kettenblätter links.
Begründung: die Tour findet dieses Jahr im Uhrzeigersinn statt, da kann er in den ganzen Rechtskurven dank mehr Schräglage Zeit gewinnen ... :Cheese:
Ein paar habens dann auch geglaubt ...
Das war aber auch die APRIL Ausgabe..... hatte ich neulich noch in der Hand.
Bike_Atze
24.02.2009, 09:53
Danke der Nachfrage, Knie funktioniert wieder 100% ...wahrscheinlich auch dank der Spezielkonstruktion am Rad, war ja das rechte :)
Und nach überstandener Erkältungs-/Grippewelle hoffe ich mal jetzt endlich ohne Unterbrechung die Vorbereitung für die Saison 2009 durchziehen zu können!
Den Gag hab ich jetzt auch nicht verstanden. Wird ja nur das Rahmenset verkauft, da kann ich die Kurbel doch noch hinbauen wo ich will
maifelder
24.02.2009, 14:35
Den Gag hab ich jetzt auch nicht verstanden. Wird ja nur das Rahmenset verkauft, da kann ich die Kurbel doch noch hinbauen wo ich will
Musste halt das Schaltauge abflexen und auf die andere Seite drankleben.
Musste halt das Schaltauge abflexen und auf die andere Seite drankleben.
verstehe ich nicht, loch in die kettenstrebe bohren, gewinde rein und fetisch
(evtl sollte ich mal smileys verwenden)
sybenwurz
24.02.2009, 15:49
verstehe ich nicht, loch in die kettenstrebe bohren, gewinde rein und fetisch
Vorsicht!
Da iss ja schon das Loch fürs Rücklichtkabel;- nicht dass das Heck zu labil wird durch die vielen Löcher.
Notfalls erstmal mitm Kabelbinder probieren!
Und nach überstandener Erkältungs-/Grippewelle hoffe ich mal jetzt endlich ohne Unterbrechung die Vorbereitung für die Saison 2009 durchziehen zu können!
Na, das hören wir aber gerne.
Dann sehen/lesen wir dich zukünftig ja sicher noch häufiger und du kannst die Verkaufsanzeige nochmal einstellen, wenn du ein paar Beiträge mehr hier hast.
Anmelden und gleich losverkaufen geht bei ebay jedenfalls besser als hier.
Kann mir bitte wer sagen welcher Steuersatz bei dem Rahmen passt? Kann im Netz leider nichts finden.
Gruss.
Bike_Atze
08.04.2012, 09:53
Ich wollt heut Nachmittag eh mal Fotos machen, da kann ich mal schauen und geb dir Bescheid!
Bike_Atze
08.04.2012, 16:36
Also bei mir ist ein 1 1/8 Zoll Integrated Steuersatz verbaut!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.