PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Assos Fugu Jack

*JO*
08.01.2009, 12:59
So biete hier eine gebrauchte Assos Fugu Jack von meinem Freund an. Die Jacke ist Größe XLG (eins größer wie XL) und Weiß.
Die Jacke ist wohl die wärmste Jacke die man zum Radfahren besitzen kann. Und der Herrsteller Assos steht wohl auch für sehr gute Qualität in Sachen Radsportbekleidung.

verkaufsgrund ist das er jetzt doch eine Andere Farme will. Jacke ist einen Winter gefahren hat aber noch keine löcher oder angerauten stellen.

edit 260€ incl. versandt
Bild
http://shop.radsport-buchstaller.de/images/fuguJack-white.jpg

Grüße Jo

aussunda
08.01.2009, 13:38
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Schade, eine Nummer zu groß.

Hugo
08.01.2009, 14:01
jupp zu groß...viel zu groß:(

was würde er denn haben wollen für das teil, nur so aus neugier, vielleicht lohnt sich ja das wachsen:cool:

*JO*
08.01.2009, 14:13
260€ incl. versandt :)

maifelder
08.01.2009, 14:14
Ich habe die Jacke in L, brauche in allen anderen Jacken S bzw. XS, nur mal so zur Orientierung.

*JO*
08.01.2009, 14:15
Ich habe die Jacke in L, brauche in allen anderen Jacken S bzw. XS, nur mal so zur Orientierung.

da hast du recht die jacke fällt sehr klein aus

Hugo
08.01.2009, 14:18
ich hab in allen andern assosjacken l oder m....von daher denke ich dass die mir dennoch nicht passen wird:)

ich würd sie echt sofort nehmen wenn die größe die richtige wär.
andererseits...die jacke is so pervers warm...die hängt im schnitt 51 wochen im jahr im schrank:(

maifelder
08.01.2009, 14:24
ich hab in allen andern assosjacken l oder m....von daher denke ich dass die mir dennoch nicht passen wird:)

ich würd sie echt sofort nehmen wenn die größe die richtige wär.
andererseits...die jacke is so pervers warm...die hängt im schnitt 51 wochen im jahr im schrank:(

Naja, die letzten beiden Wochen hatte ich sie an und am Sonntag wieder, sind dann schon 3 Wochen. :-)

Wenn ich ein kurzes Shirt darunter ziehe, friere ich eher, aber was geilers als diese Jacke gibt es nirgendwo.

*JO*
08.01.2009, 14:26
Wenn ich ein kurzes Shirt darunter ziehe, friere ich eher, aber was geilers als diese Jacke gibt es nirgendwo.

wollte es nur mal hervorheben ;)

aussunda
09.01.2009, 08:11
.die hängt im schnitt 51 wochen im jahr im schrank:(

um so arroganter wenn man dann im tiefsten Winter mit dem Ding und einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend fährt.

Hugo
09.01.2009, 08:36
wieso arrogant?`

viele trias haben n zeitfahrrad, viele von denen benutzen es nur im wettkampf, viele von denen kosten 5000€ und mehr....und da findest du es arrogant mit ner jacke für 370€ durch die gegend zu fahrn?

feder
09.01.2009, 08:36

:Huhu: sehe ich genauso :)

und bei deutlich unter Null Grad wäre ich mit meinen anderen Klamotten wohl sicher keine 3 h auf dem Rad gesessen und das ohne zu frieren :)

aussunda
09.01.2009, 09:06
wieso arrogant?`

viele trias haben n zeitfahrrad, viele von denen benutzen es nur im wettkampf, viele von denen kosten 5000€ und mehr....und da findest du es arrogant mit ner jacke für 370€ durch die gegend zu fahrn?

Du hast mein Post nicht verstanden.:Nee:

Hugo
09.01.2009, 09:35
dann klär mich auf!