Vollständige Version anzeigen : Startplatz Hamburg Marathon 23.04
follfosten
25.03.2023, 17:09
Da ich leider nicht starten kann, habe ich einen Startplatz für den Hamburg Marathon zu verkaufen.
Da man sich momentan auch noch regulär für 119€ anmelden kann, würde ich meinen Startplatz für 90€ abgeben (inkl. der Ummeldegebühr von 21€, die ich übernehme).
Hier der Auszug aus der Website:
"Ist ein/e gemeldete/r Teilnehmer/in zum Start an der Veranstaltung verhindert, kann sie/er ihren/seinen Startplatz bis zum 16.04.2023 online auf eine/n von ihm/ihr selbst zu bestimmende/n Ersatzteilnehmer/in übertragen.
Für die entsprechende Ummeldung fallen 21,-€ Gebühren an."
follfosten
02.04.2023, 20:16
Noch 3 Wochen bis Hamburg. Für Kurzentschloßene gibts den Startplatz jetzt für 70€.
Ich bin auch dabei bzw.: gerade nicht. Mein Optimismus des Sommers, was meinen 20. Marathon angeht, ist nicht mehr aufrechtzuerhalten.
Biete also schweren Herzens meinen Startplatz für den Hamburg-Marathon 2023 an.
Die Online-Nachmeldung für 118 € ist noch bis zum 16.04.2023 geöffnet.
Hier geht es aber deutlich billiger: ich biete meinen für 70 EUR. Auch die Ummeldegebühren übernehme ich.
Nachricht per PN oder Mail an den Fuchs! :cool:
svmechow
03.04.2023, 07:46
Ich bin auch dabei bzw.: gerade nicht. Mein Optimismus des Sommers, was meinen 20. Marathon angeht, ist nicht mehr aufrechtzuerhalten.
Hier geht es aber deutlich billiger: ich biete meinen für 70 EUR. Auch die Ummeldegebühren übernehme ich.
Oh wie schade, das tut mir ja leid!
Meine Empfehlung wäre der Berlin Marathon als würdige Alternative für Nummer 20.
Und für den 23.4. ich eine gepflegte Radrunde durch das Neckartal in illustrer Gesellschaft.
Ich komme am 22.04. an.:Blumen:
Oh wie schade, das tut mir ja leid!
...:Blumen:
Du läufst nicht in HH, liebe Steffi?:Blumen:
svmechow
10.04.2023, 18:04
Du läufst nicht in HH, liebe Steffi?:Blumen:
Neh, ich bin da in Süddeutschland; zuerst ein paar Tage in meiner alten Heimat Tübingen und dann in meiner (bald) neuen in Südbaden.
Hamburg steht aber für Juni/Juli mal auf der to do-Liste; Bernhard hat da Verwandtschaft, die besucht werden möchte und dann ist da ja auch Pizza mit dem Doc.
Neh, ich... und dann ist da ja auch Pizza mit dem Doc.
:bussi: freu mich auf das meetup mt Dir und Bernhard!
T.
*schwupp*
(nicht, dass hier jemand noch eine günstige Gelegenheit verpasst) ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.