Raspinho
17.01.2023, 09:48
Moinsen,
mal eine verrückte Suche.
Meine Freundin und ich sind aktuell Homeless (Leben im Camper), und suchen für April/Mai eine Base im Süden zum arbeiten und TT ballern.
Hat hier wer Tipps wo man am Besten lange Aufenthalte buchen kann? AirBnb , Booking , FeWo spucken nur Ergebnisse außerhalb unseres Budgets raus :-D
Anforderungen:
- Zeitraum April bis 07.Mai
- Dauer 3-4 Wochen
- Hund erlaubt
- Apartment (Basic Küche sollte vorhanden sein)
- Budget <1.000 Euro
- Internet wäre nice, sonst hätte ich Starlink
- Lieber außerhalb als mitten in einer Stadt
- Hallenbad in der nähe wäre auch toll
Ich suche also Tipps für eine Unterkunft, Ideen wo man noch suchen könnte, und gerne auch Region Anregungen in der Toscana, wo man gut trainieren kann. Kenne mich nämlich in der Toscana noch gar nicht aus...
Alternative sonnige Regionen nehmen ich auch entgegen :-D
@Moderator: Ich habe es mal in die Suche gepackt, wenn ihr meint, das gehört eher in Trainingstreff etc. bitte verschieben :)
mal eine verrückte Suche.
Meine Freundin und ich sind aktuell Homeless (Leben im Camper), und suchen für April/Mai eine Base im Süden zum arbeiten und TT ballern.
Hat hier wer Tipps wo man am Besten lange Aufenthalte buchen kann? AirBnb , Booking , FeWo spucken nur Ergebnisse außerhalb unseres Budgets raus :-D
Anforderungen:
- Zeitraum April bis 07.Mai
- Dauer 3-4 Wochen
- Hund erlaubt
- Apartment (Basic Küche sollte vorhanden sein)
- Budget <1.000 Euro
- Internet wäre nice, sonst hätte ich Starlink
- Lieber außerhalb als mitten in einer Stadt
- Hallenbad in der nähe wäre auch toll
Ich suche also Tipps für eine Unterkunft, Ideen wo man noch suchen könnte, und gerne auch Region Anregungen in der Toscana, wo man gut trainieren kann. Kenne mich nämlich in der Toscana noch gar nicht aus...
Alternative sonnige Regionen nehmen ich auch entgegen :-D
@Moderator: Ich habe es mal in die Suche gepackt, wenn ihr meint, das gehört eher in Trainingstreff etc. bitte verschieben :)