PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Shimano Dura Ace FC-R9100-P Kurbelgarnitur mit Powermeter, 172,5 mm

nagybalfasz_b
08.11.2022, 21:11
Wegen Umstiegs auf eine andere Kurbellänge biete ich meine Shimano Dura Ace FC-R9100-P Kurbelgarnitur mit integriertem zweiseitigen Powermeter in der Armlänge 172,5 mm und mit der Kettenblattkombination 53/39 zum Verkauf an.
Die Kurbel wurde sehr sorgsam genutzt und ist daher auch nicht nur technisch, sondern auch optisch in einem guten Zustand.
Kleine Kratzer hier und da lassen sich aber natürlich nie gänzlich vermeiden.
Optisch wirklich nennenswert ist aber im Prinzip nur die Oberfläche des "Deckels" auf dem linken Kurbelarm, welcher innen Richtung Rahmen angebracht ist. Den habe ich bei der Neumontage leicht anschmirgeln müssen, da er sonst die linke Kettenstrebe meines Cervelo P5 minimal berührt hätte.
Gefahren wurde der Powermeter auf meinem Wettkampf-Triathlonrad für insgesamt ca. 4000 km, fast ausschließlich bei trockenen äußeren Bedingungen.

Der Powermeter arbeitet äußerst zuverlässig und bietet neben den reinen Leistungswerten eine Fülle an weiteren hilfreichen Daten, wie z.B. rechts-/links-Verteilung, Pedal-Smoothness und Torque Effectiveness .

Inkludiert ist auch ein komplett neues, noch nie angebrachtes Magnetset sowie natürlich alle dazugehörigen Werkzeuge, wie der Abnehmer für die Schraube des linken Kurbelarms sowie das Tool zum Ausmessen der Distanz zum Anbringen des Magnets. Das Ladekabel, wenngleich nicht auf den Bildern mit drauf, ist natürlich ebenfalls dabei. Man benötigt es aber vielleicht 1-2-mal im Jahr, da der Akku wirklich sehr lange hält.

VERKAUFT!