Vollständige Version anzeigen : [S]Lenker, Bremshebel und Lenkerendschalthebel
Solution
28.05.2018, 22:33
Ich würde gerne mein Rennrad, mittels geänderter Sattelstütze zum Zeitfahrad umbauen. Einen Profildesign T2 Aufsatze habe ich noch. Daher benötige ich noch:
Lenker Base Bar
Bremshebel
Lenkerendschalthebel 2x11
Gut und günstig, Alu würde mir reichen, aber halt kein Schrott.
Sorry für OT, aber doch nix mehr mit Speedmax? :Gruebeln:
Solution
30.05.2018, 15:49
Doch mit dem Speedmax ist alles super, ich möchte auf jeden Fall noch ein Schlechtwetterrad, mit entspanter Sitzposition haben.
Hab einen Satz Shimano Dura Ace SL-BSR1 Schalthebel aus einem Neurad rumliegen. Preislich hätte ich an 65€ inklusive Versand gedacht. Bei Interesse PM.
Doch mit dem Speedmax ist alles super, ich möchte auf jeden Fall noch ein Schlechtwetterrad, mit entspanter Sitzposition haben.
Verstehe :)
CatchMeIfYouCanBLN
01.06.2018, 13:09
Ich würde gerne mein Rennrad, mittels geänderter Sattelstütze zum Zeitfahrad umbauen. Einen Profildesign T2 Aufsatze habe ich noch. Daher benötige ich noch:
Lenker Base Bar
Bremshebel
Ich hätte noch einen Profile Design Cobra Wing. Carbon und weiß.
Liegt seit 3 Jahren rum, war nie montiert. Das Ding sollte mal zum Umbau meines damaligen Scott Plasma dienen, habe dann aber einen kompletten Lenker verbaut.
Interesse?
Edit: Wenn du mir 'ne Mailadresse per PN schickst, kann ich dir Bilder von der Basebar schicken.
Gummientchen
06.06.2018, 13:35
Lenker Base Bar
Bremshebel
Hab noch einen passenden T2-Lenker rumliegen, Alu, leichte Gebrauchsspuren. Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken, dann kann ich auch mal Bilder machen :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.