Vollständige Version anzeigen : BIETE: Isaac Joule Aerotic Triathlonrad auf ebay.
Transistor
26.06.2008, 15:43
Hallo Zusammen!
Ich biete auf ebay zur Zeit ein top ausgestattetes, neuwertiges Isaac Joule Aerotic zum Höchstgebot an. Ich denke mal, daß es den Einen oder Anderen hier interessieren dürfte. Das Modell ist 2007 für €5000,- neu gekauft und wegen einem Bandscheibenvorfall nur knapp 100 Kilometer gefahren worden. Details und viele Fotos findet ihr auf der Auktionsseite. Gebt bei ebay einfach die Suchbegriffe "Isaac Joule Aerotic" ein und ihr habt es gefunden. Das Rad steht in Florstadt (Hessen). Viel Spaß beim ebayen!
Lecker Nudelsalat
26.06.2008, 15:53
Eine Frage,
wie ist das passiert mit dem Bandscheibenvorfall?
Gruß strwd
Hallo Zusammen!
Ich biete auf ebay zur Zeit ein top ausgestattetes, neuwertiges Isaac Joule Aerotic zum Höchstgebot an. Ich denke mal, daß es den Einen oder Anderen hier interessieren dürfte. Das Modell ist 2007 für €5000,- neu gekauft und wegen einem Bandscheibenvorfall nur knapp 100 Kilometer gefahren worden. Details und viele Fotos findet ihr auf der Auktionsseite. Gebt bei ebay einfach die Suchbegriffe "Isaac Joule Aerotic" ein und ihr habt es gefunden. Das Rad steht in Florstadt (Hessen). Viel Spaß beim ebayen!
kupferle
26.06.2008, 16:42
Falscher Fred??:-(( :confused: ;)
hat ich schonmal erwähnt dass ich es bedenklich finde wenn sich leute anmelden nur um ihren ramsch los zu werden? Noch schlimmer wenns dann auf ner andern plattform vertickt wird:Nee:
maifelder
26.06.2008, 16:52
hat ich schonmal erwähnt dass ich es bedenklich finde wenn sich leute anmelden nur um ihren ramsch los zu werden? Noch schlimmer wenns dann auf ner andern plattform vertickt wird:Nee:
Hast Du. :Cheese:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die KM-Angaben immer sehr bedenklich finde. :Lachanfall: 100km, für weniger steige ich normal nicht aufs Rad, Umziehen, Luft pumpen, Kette reinigen, Kette ölen, Flaschen füllen
ramsch
ei, alder, das isaac is kein ramsch!
ich hab die fuhre auch und find sie endgeil.
es vertun sich aber durchaus ein paar käufer mit der geometrie..
was den ersten thread und was verticken angeht: I agree
the grip
26.06.2008, 17:29
Eine Frage,
wie ist das passiert mit dem Bandscheibenvorfall?
Gruß strwd
Ich tippe auf Dritt-Account von Dude, der will uns hier nur veräppeln.
Würdet Ihr nicht immer die Neuankömmlinge hier vergraulen, hätten wir schon 2.000 User :Holzhammer:
Lecker Nudelsalat
26.06.2008, 21:02
Hallo Halbleiterbauelement,
kannste mal den Link posten, ich finde das Teil nicht.
Gruß strwd
Hallo Zusammen!
maifelder
26.06.2008, 21:34
kannste mal den Link posten, ich finde das Teil nicht.
Gruß strwd
First class service vom maifelder
http://cgi.ebay.de/Isaac-Joule-Aerotic-Zeitfahrrad-Die-Carbon-Rakete_W0QQitemZ260253966090QQihZ016QQcategoryZ919 4QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Transistor
26.06.2008, 21:52
Hallo! Prima. Der Link steht ja schon. Zu dem Bandscheibenvorfall - Wie das genau passiert ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich verkaufe das Rad für einen Freund, der früher bei einigen Wettkämpfen mitgemacht hat - Auch beim Ironman auf Hawaii. Eigentlich sollte der diesjährige Ironman in FFM sein nächster Triathlon werden, aber mit dem Rücken wird das leider nicht möglich sein. Er ist lediglich dazu gekommen das Fahrrad etwas einzufahren und das war es dann auch schon. Hatte aber mit dem Rad selbst nichts zu tun.
Beste Grüße,
Basti
friedrichvontelramund
27.06.2008, 08:35
Warum verkauft der Freund denn das Ding nicht selbst?:Gruebeln:
Warum verkauft der Freund denn das Ding nicht selbst?:Gruebeln:
na vielleicht weil der Freund keinen ebay Account hat und ein Account
mit 100 positiven Bewertungen einen höheren Preis erzielen kann als ein neuer mit 0?
*chi chi chi*
zitat aus der anzeige: "Die Triathlonwunderwaffe aus federleichtem Carbon"
Bei allem Respekt, ich hab die Fuhre ja selbst, aber federleicht is was anderes :)
Und ne Wunderwaffe sind die Gräten von Danksta oder Dude, aber nicht ein Stück Plastik.
Treten musste noch ganz von alleine...
el_tribun
27.06.2008, 23:23
Hallo! Prima. Der Link steht ja schon. Zu dem Bandscheibenvorfall - Wie das genau passiert ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich verkaufe das Rad für einen Freund, der früher bei einigen Wettkämpfen mitgemacht hat - Auch beim Ironman auf Hawaii. Eigentlich sollte der diesjährige Ironman in FFM sein nächster Triathlon werden, aber mit dem Rücken wird das leider nicht möglich sein. Er ist lediglich dazu gekommen das Fahrrad etwas einzufahren und das war es dann auch schon. Hatte aber mit dem Rad selbst nichts zu tun.
Beste Grüße,
Basti
finde echt ziemlich schnell mit dem verkauf, ich meine, bandscheibenvorfall heisst nicht sterben oder gelähmt! selbst the good old jürgen zäck hatte vor jahren mal einen, und ich würde ihn daraufhin nicht gerade als invaliden-sportler bezeichnen! ne moderate position auf dem rad, ggfs. noch mitteldistanzen, ich meine, so schnell sollte man net aufgeben! dann doch lieber das rad auf vakuum ziehen, kämfen und wieder neu ran!!! :-B-( würde auch anbieten, das rad solange als "pflegekind" aufzunehmen, und ihm regelmässig kostenlosen auslauf zu gewähren!!! auch eine adoption würde ich nicht ablehnen!!
Thorsten
27.06.2008, 23:31
Oh du, mein Retter der deutschen Sprache gegen die Übermacht der Anglizismen :Lachanfall:!
is transistor n anglizismus?
Gürkchen
27.06.2008, 23:47
is transistor n anglizismus?
Nö:
[<trans… und resistere ”Widerstand leisten“, eigtl. also ”über den Widerstand hinweg“, da das Gerät je nach Schaltungsart Strom durchlässt oder ihm Widerstand entgegensetzt]
:Hexe:
Thorsten
28.06.2008, 09:19
Es fällt in der Tat nicht unter die typischen Anglizismen. Aber nach ein bisschen Suchen kann ich zumindest recht behalten :Lachen2:. Auch wenn's mal wieder nur aus Wikipedia ist ;):
Der Begriff „Transistor“ ist eine Kurzform für eine der englischen Bezeichnungen Transfer Varistor, Transformation Resistor oder Transfer Resistor [1], also einen durch Spannung oder Strom steuerbaren elektrischen Widerstand.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.