PDA

Vollständige Version anzeigen : München Triathlon - München Marathon 2008

kroeschard
24.06.2008, 09:59
Hallo und Guten Morgen,

leider habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen, so dasss ich im Juli nicht am München Triathlon starten kann - (Ruptur der Adduktoren), dass wäre sozusagen meine Triathlon Premiere gewesen. Ich muss damit rechnen, dass für mich die Wettkampfsaison 2008 gelaufen ist. Ich habe im Februar 2008 ein München Hero Paket gekauft (120 €) - dieses würde ich günstiger abgeben wenn jemand Interesse hat. Das Paket bietet deutlich mehr Extras als man beim Buchen einer Einzeldisziplin bekommen würde (http://www.muenchenhero.de/)

Ich würde mich freuen, wenn jemand anstatt meiner Person die Wettkämpfe absolvieren wollte.

Viele Grüße,
Klaus

drullse
24.06.2008, 10:20
Du solltest dazu schreiben, dass es sich um einen Triathlon mit Windschattenfreigabe handelt - ist ja nicht jedermanns Sache.

kroeschard
24.06.2008, 10:40
Du solltest dazu schreiben, dass es sich um einen Triathlon mit Windschattenfreigabe handelt - ist ja nicht jedermanns Sache.
..danke für den Hinweise - da ich ein Newbie beim Triathlon bin sind mir die Details noch nicht geläufig. Für alle die mehr Infos brauchen, hier die alle Links für die beiden Wettkämpfe:
www.muenchentriathlon.de
www.muenchenmarathon.de
www.muenchenhero.de

bembel
24.06.2008, 11:24

von der webseite:
Erstmals entfällt in diesem Jahr das Windschatten-Fahrverbot. Es ist erlaubt im Pulk zu fahren (Draftingrennen). Denn, wenn tausende Teilnehmer auf gesperrten Straßen in einer 20 Kilometer Runde fahren, macht es keinen Sinn ein Windschattenverbot auszusprechen.

ach du je.. nach dem motto, wir freuen uns über mehr teilnehmer, hebeln aber das windschattenverbot aus. Für einsteiger willkommen, einstieg ins Triathlongeschäft -nächstes Jahr dann beim Ironman starten :Maso:
aber wenn ich an letztes Jahr denk, war die Veranstaltung nahe einem desaster. Ich kann auch für die Athleten nur hoffen dass das wetter nicht allzu heiß wird.

kroeschard
25.06.2008, 09:06
von der webseite:
Erstmals entfällt in diesem Jahr das Windschatten-Fahrverbot. Es ist erlaubt im Pulk zu fahren (Draftingrennen). Denn, wenn tausende Teilnehmer auf gesperrten Straßen in einer 20 Kilometer Runde fahren, macht es keinen Sinn ein Windschattenverbot auszusprechen.

ach du je.. nach dem motto, wir freuen uns über mehr teilnehmer, hebeln aber das windschattenverbot aus. Für einsteiger willkommen, einstieg ins Triathlongeschäft -nächstes Jahr dann beim Ironman starten :Maso:
aber wenn ich an letztes Jahr denk, war die Veranstaltung nahe einem desaster. Ich kann auch für die Athleten nur hoffen dass das wetter nicht allzu heiß wird.

Hallo und Guten Morgen,

die bis dato eingegebenen Kommentare haben eigentlich mit meiner Fragestellung nicht viel zu tun. Ich selbst bin seit Jahren Marathonläufer und fand das Angebot die beiden Großereignisse in München zu verbinden sehr interessant. Dabei spielt für mich als Einsteiger Windschattenfahren oder sonstiger Larifari keine große Rolle. Beim Marathonlaufen war es bis dato immer so, dass ich ins Ziel kommen mußte und sonst niemand. Wenn jemand einen Kommentar dazu abgeben möchte, dann bis konstuktiv.
Ich biete das Package für 50 € an damit ich es nicht ganz in die Tonne treten muß. Die Umschreibegebühr beträgt 10 €. Thats it, Klaus