Vollständige Version anzeigen : Ironman Rucksack und Challenge Käppi zu verschenken
bellamartha
28.08.2016, 18:31
Hallo Leute,
hat jemand Interesse an den unten abgebildeten Teilen? Das Käppi gab's in Roth 2005 oder so, ist also uralt, aber ungetragen. Es hat seitlich so Netz-Einsätze, um Luft reinzulassen.
Der Rucksack ist von meinem IM Start in Frankfurt, auch unbenutzt. Jahr weiß ich gerade gar nicht mehr, 2007 könnte sein.
Ich verschicke beides gegen Portoerstattung.
Bitte hier reinschreiben, wenn Interesse besteht, damit ich keine unnötigen PNs bekomme. Der/die Erste kriegt das Teil.
Viele Grüße
J.
bellamartha
28.08.2016, 18:32
Ups, Fotos vergessen. Kommen gleich.
bellamartha
28.08.2016, 18:38
Mist, geht mal wieder nicht, weil die verfluchten Bilder zu groß sind. Keine Ahnung, wie ich das kleiner kriege. Früher konnte ich immer angeben, ob ich die Bilder klein, mittel oder groß exportieren will. Jetzt geht das nicht mehr.
Ich finde auch keine Bilder im Netz.
Die Kappe ist dunkelblau, der Rucksack grauschwarz. Falls diese Infos jemandem reichen. Ich frage sonst gleich mal den Liebsten, ob er die Bilder kleiner bekommt.
Klugschnacker
28.08.2016, 18:46
Bin ja nicht der Liebste, aber trotzdem:
http://www.fotosverkleinern.de
Breite auf maximal 600 Pixel einstellen.
:bussi:
Thorsten
28.08.2016, 18:48
Ich nehm den Rucksack - egal, ob du es hinkriegst, hier ein Foto einzustellen oder nicht!
:bussi:
bellamartha
28.08.2016, 18:49
Danke, Arne, ich warte jetzt aber doch noch auf den Liebsten, ob er es anders hinbekommt, weil man bei dem Anbieter, den du verlinkt hat, zwingend dem Zusenden seines Newsletters und die Weitergabe der E-Mail Adresse an seine Sponsoren zustimmen muss.
LG
Judith
bellamartha
28.08.2016, 18:50
Ich nehm den Rucksack - egal, ob du es hinkriegst, hier ein Foto einzustellen oder nicht!
Top, schickst du mir noch mal per PN deine Adresse? Dann schicke ich ihn voraussichtlich am Dienstag los.
LG
J.
Der Rucksack ist von meinem IM Start in Frankfurt, auch unbenutzt. Jahr weiß ich gerade gar nicht mehr, 2007 könnte sein.
2009, da waren wir gemeinsam am Start :Huhu:
bellamartha
28.08.2016, 19:19
2009, da waren wir gemeinsam am Start :Huhu:
Schau an, du bist ja gut informiert.:Blumen:
Welch schöne Erinnerung ich an diesen Triathlon habe! Du auch?
:Liebe: Ja, war ein toller IM :Liebe:
Thorsten
28.08.2016, 19:27
Arne, einschreiten! Die Mädels werden off-topic :(.
:Cheese:
Wieso? Es geht doch um den IM vom Rucksack :Holzhammer: :Holzhammer:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.