Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Corima-Scheibe & 85mm-Aerorad (10fach Shim, tub.)

dagro
11.07.2016, 10:06
Salut zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich nun meinen bewährten Wettkampf-Laufradsatz:

Corima-Scheibe (Stevens Scorpo gelabelt, aber problemlos zu entfernen) für Shimano 10-fach (Freilauf mit üblichen Gebrauchsspuren), tubular mit Conti Grand Prix 4000 22mm, Gewicht: ca. 1050, guter Zustand (läuft absolut rund)
85mm Aero-Vorderrad (Stevens Scorpo gelabelt, aber problemlos zu entfernen) mit Dura-Ace-Nabe, tubular mit Conti Grand Prix 4000, guter Zustand (läuft absolut rund)

Zusätzlich gibt es wie abgebildet noch Dura Ace Schnellspanner sowie eine 11-25 Dura Ace Kassette dazu. Da der Reifen auf der Scheibe schon zu stark abgebremst ist, lege ich noch einen neuen Schlauchreifen (Tufo S3 Lite) dazu.

Ich habe den LRS 2011 vom Erstbesitzer in sehr neuwertigem Zustand gekauft und bin seitdem ca. 1000km damit gefahren (6x MD, 1x LD, wenige Zeitfahren/Trainings).
Habe inzwischen auf 11-fach und Clincher umgerüstet und auch das dazu passende Stevens TT verkauft, daher keine direkte Verwendung mehr für den LRS.

Gern schicke ich Fotos in größerer Auflösung per E-Mail.

Als Setpreis werfe ich mal 600 EUR in den Raum, ist aber VHB. Der LRS steht aktuell in Zürich/CH und kann dort auch oder in Freiburg/DE angesehen und probegefahren werden.

Beste Grüsse,
dagro

dagro
20.07.2016, 10:01
Preisupdate 600 EUR VHB