PDA

Vollständige Version anzeigen : Teileverkauf: Habe diverses anzubieten...

CatchMeIfYouCanBLN
06.09.2015, 21:20
Hallihallo,

ich hab ein bisschen was zu verkaufen.

Da ich gerade neue Bremsen und einen neuen Lenker an meinem Rad verbauen lassen habe, stehen nun ein paar Sachen zum Verkauf.

HED Vantage 8 26mm Klemmung - VERKAUFT!!!

Weitere Teile:

Profile Design ABS Alu Bremshebel 15€

Pro PLT Vorbau 26mm Klemmung 90mm 15€

Profile Design Cobra Wing in weiß 120€
Die Basebar ist komplett neu, sollte ursprünglich mal zum Umrüsten meines Rennrades genutzt werden, dann kam doch das Triathlonrad, daher steht die Basebar zum Verkauf
TIPP: Den passenden Auflieger T4+ Carbon in weiß gibt es gerade bei Stadler für 149€ Klick (https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Lenkung/Lenker/Lenkeraufsatz/Profile-Design-Aero-Lenkeraufsatz-T4-Carbon.html)

Profile Design T2 Wing - komplett neu - damals vom Scott-Neurad abgebaut
40€
schwarz mit weißem Dekor, Lenkerband in schwarz montiert, für Innenverlegung der Bremszüge geeignet. Vorbau, Schalthebel, Auflieger etc. die dort am T2-Wing verbaut zu sehen sind, sind schon verkauft

3T Ultimate Performance S-Bend Extensions Alu 20€
Die Extensions stammen aus einem 3T Vola Team, sind ungekürzt, haben aber vom Klemmen ein paar Spuren, da hat der eventuell bekannte Vorbesitzer des Lenkers (Details gerne per PN :Cheese: ) ein paar Spuren hinterlassen.

Concept SL Alu-Vorbau 31,8mm 6° 100mm 10€

ALU-Spider für SRAM-Kurbel LK130mm 5€[/B]

Nun folgen noch ein zwei Teile die ich gegen Versandkosten verschenken würde:

VERSCHENKE gegen Versandkosten - FSA Omega Kurbel silber plus Kettenblätter, sind gerade nicht zusammengebaut, da ich die Kettenblattschrauben anderweitig verwendet habe

VERSCHENKE gegen Versandkosten - Promax Black Comp Alu Sattelstütze 27,2mm:
stark gebraucht, wem's egal ist bekommt sie geschenkt

VERSCHENKE gegen Versandkosten - Standard-Pedale aka Bäretatze

Bilder der Teile sind hier (http://www.directupload.net/galerie/380851/tX564ji6D6/0) zu finden. Leider werden irgendwie nicht alle Bilder angezeigt die ich hochgeladen habe. Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail schicken.

Mein Postfach ist aufgeräumt, ihr könnt mich also auch per PN kontaktieren

JENS-KLEVE
06.09.2015, 22:03
Hallihallo,

ich hab ein bisschen was zu verkaufen.

HED Vantage 8 26mm Klemmung, bei Bedarf mit passendem Pro PLT Vorbau in 90mm - VB 150€ je nachdem ob Vorbau und Bremshebel auch genommen werden.

Das Teil kommt jedoch ohne Extensions...die sind am Rad geblieben
Der Lenker hat vor Jahren mal ein halbes Vermögen gekostet.
Der Lenker bietet einige Verstellmöglichkeiten, die Armauflagen sind die Butterfly-Cups aus Carbon, somit sind diese klappbar.

Die Extensions kann ich bei Bedarf von meinem Lenker anbieten

CatchMeIfYouCanBLN
06.09.2015, 22:10
Die Extensions kann ich bei Bedarf von meinem Lenker anbieten Super...die 3T passen leider nicht in die Aufnahmen des HED

CHA23
08.09.2015, 23:21
Ist der Vorbau noch zu haben?

JENS-KLEVE
08.09.2015, 23:30
Super...die 3T passen leider nicht in die Aufnahmen des HED

Ich nehme dann einfach auch 20 Euro. Keine Beschädigungen, nur etwas Klebereste vom Lenkerband.

CatchMeIfYouCanBLN
09.09.2015, 00:00
Ist der Vorbau noch zu haben?

Wenn du den Concept SL meinst...jupp

CatchMeIfYouCanBLN
09.09.2015, 00:01
Ich nehme dann einfach auch 20 Euro. Keine Beschädigungen, nur etwas Klebereste vom Lenkerband.

Der Interessent hat den HED jetzt so gekauft.

Extensions hatte er wohl schon.

Somit keine Bedarf meh...

Running-Gag
09.09.2015, 00:11
Sind die 3T Extensions noch zu haben?

CatchMeIfYouCanBLN
09.09.2015, 01:28
Sind die 3T Extensions noch zu haben?

Ja, sind noch zu haben...schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann schick ich dir noch Fotos