PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Neopren Shorty Gr. 36 Camaro Swim Shorty 2007

Lissi23
01.05.2008, 23:06
Hallo an alle Interessenten,

ich habe mir letzten Sommer einen Shorty von CAMARO für meinen Wettkampf in München zugelegt.
In diesem Jahr starte ich früher und in der kalten Naab und habe mich entschieden einen Langarm/Langbein-Neo zu kaufen.
Deshalb biete ich meinen Neo zum Verkauf, ich habe ihn nur ein paar Mal im Training und natürlich zum Wettkampf in München getragen (er ist also fast neu) auch mit der Passform und Wasserlage bin ich sehr zufrieden, werde mir den selben in Lang gönnen.

Hier mein Angebot:
Neupreis 99,95 €
VB: 65 €

Bei Interesse und für detailierte Infos einfach melden, ich bin auch gerne telefonisch erreichbar 0171/5152107

Liebe Grüße
Evelyn :)

sybenwurz
01.05.2008, 23:23
In diesem Jahr starte ich früher und in der kalten Naab

Iss Kallmünz heuer vor München?

Wir wollen natürlich gerne auch mehr von dir wissen, zB wie dein Shorty ausfällt oder ob man sich unter 36 ganz normal 36 vorstellen kann.
Nutzt ja nix, wenn nur die Telekom Reibach macht.

Lissi23
02.05.2008, 15:43
Hallo,

Kallmünz ist am 07.06 und ich meine den München Triathlon der ist bekanntlich erst im Juli, genauer gesagt am 27.7.
Der Neo in 36 fällt klein los, es ist ein XS der kleinste den es für Damen in dieser Serie gibt.
Ich bin obenrum recht schmal, ein bisschen mehr passt also oben noch rein ;-)
Noch Fragen??

Liebe Grüße
Evelyn