PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Startplatz Seepark Triathlon Bad Bodenteich

marc74
21.02.2014, 22:55
Hi Leute,
dieses Jahr wollte ich meine erste Mitteldistanz machen.
Die Wahl fiel auf Bad Bodenteich. Leider kann ich aufgrund einer Knieverletzung seit Wochen nicht laufen und werde Bad Bodenteich nicht schaffen.

Daher biete ich meinen Startplatz für die Mitteldistanz in Bad Bodenteich am 22.06.2014 an.

Ich habe 50 € bezahlt, Ummeldung kostet 10 €

Ich biete den Startplatz für 40 € und ich übernehme die Ummeldegebühr.

Wer hat Interesse ?

Herzliche Grüße,
Marc

Triabolo82
22.02.2014, 09:08
Nur als kleine Anmerung: Du kannst in Bad Bodenteich den Startplatz kostenlos ins nächste Jahr verschieben, eine kurze Mail mit dem Problem an Herrn Strauss reicht. Völlig unkompliziert und super nett dieser Veranstalter.

flachy
22.02.2014, 09:47
Nur als kleine Anmerung: Du kannst in Bad Bodenteich den Startplatz kostenlos ins nächste Jahr verschieben, eine kurze Mail mit dem Problem an Herrn Strauss reicht. Völlig unkompliziert und super nett dieser Veranstalter.

Ansonsten nehm' ich das Ticket, hatte mich 2013 auch erst die Woche vorher dort gemeldet, das ging wegen einiger Absagen.
Mit Deinem Ticket waer's natuerlich langfristiger zu planen, muss da ja noch wa am Ergebnis ausbessern und auch meine Performance danach am Obst- und Eisbuffet hat fuer 2014 noch maechtig Potential nach oben...
Meldest Dich wenn Du magst, ansonsten versuch' ich's wieder last minute.

Die Info zum Orga-Chef kann ich in der Tat nur bestatigen, ist eine coole Sau!

Power On!

marc74
26.02.2014, 22:57
Hi,
erstmal vielen Dank für euer Angebot bzw Tip. Ich habe Herrn Strauß kontaktiert und meinen Startplatz ins nächste Jahr transferiert.

Gruß,
Marc